• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Welt, wie sie ist!

Reaktionspunktzahl
38
Könnte zum jetzigen Zeitpunkt schwer werden Furi auf die 1. zu bekommen :D Steht ja kaum noch was vom Acc :(.

Naja für die die's noch nicht mitbekommen haben, falrath grau, ika blockt was das Zeug hält, Nobs Osten macht weiter wie immer hat aber glaube ich auch 'ne ziemlich Schlappe gegen Scmergel eingefahren, aber Zocker88 hat paar Dörfer verloren. Im Süden an der Nobs - NB front geht gar nichts mehr sowie's aussieht...und joa sonst alles beim alten nur das Momentan irgendwie immer mal wieder viele offs laufen, Server 6 wieder aktiver ins neue Jahr gestartet :)
 
Reaktionspunktzahl
20
davor:
Arbeitet als Stamm zusammen, um eure Gegner zu eliminieren!


Die sind voll nützlich^^
;-)
 

DeletedUser

Gast
hallo tolly hier auch noch alter hasi original, jo bei nobsbrökelts auch mal, furi ist kleinholz eh nur ne uv

liebe grüüse an blondie



Joho du lebst auch noch ;-)
Leider ist der Kontakt zu Blondie abgerissen nach dem Sie alle gelöscht haben
Sind nur noch ein paar übrig geblieben wo der Kontakt noch steht.
 

DeletedUser

Gast
sagt ausgerechnet der, der sich nie meldet :twisted:

Alter Schwede unser Chris und ich dachte ich höre von dir nie wieder was
Freu mich alter Sack
War noch im Mai in Berlin

Sorry aber ICQ reagierste nicht
Haben eine neue Telefonanlage bekommen sind alle Nummern weg, auch die von Puma und Co
Ruf an du kleines Arschtörtchen ;)
Würde mich freuen und Tanja auch

Na juckt es in den Fingern mal wieder zu zocken wie in den guten alten Zeiten
Hab dir mal eine PN gejagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nextchapter

Gast
das weiß ich auch, ich brauch aber nicht auf die signatur achten, da ich weiß wer bei nobs spielt.^^
 

DeletedUser133063

Gast
Wer lebt denn noch, außer wie NobS'ler im öffentlichen Forum?

Will sich nichtmal ein N-Bler, BotR oder ein KsM'ler melden? ;-)
 

DeletedUser59169

Gast
das ist nur ein getarnter versuch, um dich auf die duuunkle seite zu ziehen...
 

DeletedUser

Gast
*Staub wegpust*
Gibt es noch was, was man nicht über den Gastlogin sieht? Marcus schnappt sich noch Rang 1? Botr überholt NB? Meinen Acc gibts nicht mehr ;-(
 

DeletedUser133063

Gast
Döner[Molch];3801701 schrieb:
*Staub wegpust*
Gibt es noch was, was man nicht über den Gastlogin sieht? Marcus schnappt sich noch Rang 1? Botr überholt NB? Meinen Acc gibts nicht mehr ;-(

Und NobS gewinnt ;)
 

DeletedUser

Gast
Oh gott die karte...<3 meine erste Welt mit so tollen Leuten :) Das war ne großeartige Zeit ;) nen kleines hail an meine alten IB Leute, an die ehemaligen KKler sowie meine 2te Heimat Ping :)

Großen Respekt an alle verbliebenen Gamer und ich hoffe ihr habt noch nen paar Jahre euren spaß *wieder zurück in meine Grotte lieg*

heyho tice, IB war halt beschde!!!
 
Oben