• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die westliche Allianz maschiert...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
son Kompliment haben wir noch nie bekommen^^

aber jetzt bitte zurück zum Topic^^
 

DeletedUser

Gast
DMT hat sich aufgelöst und sind zu asgard gewechselt...auf diese wird der Krieg übertragen
 

DeletedUser

Gast
jo hab es grad gemerkt und bei euch hat sich ja auch bischen was getan ich sag mal rang 6
 

DeletedUser

Gast
ja siehs grad und das kk langsam dnh einhohlt die haben auch bischen was verloren
 

schlosswacht

Gast
haben wir im entteffekt hat sich ein spieler mal entschlossen die Frische Luft ohne eines nummer eins stammes zu Atmen ..... das tut manchmal ganz gut und verschafft Impulse .. und die Frage ist wer sagt euch eigentlich das wir so erpcht auf rang 1 sind ..... was zählt ist was im stamm intern abgeht und diese ist merh wert als jedes ranking ;)
 

DeletedUser

Gast
ich sag ja nicht das ihr deswegen schlechter seid nur halt nicht mehr aud der 1
 

DeletedUser

Gast
omg jetzt fangen die baden auch noch hier an ihren Senf abzugeben *hrrrr*
 

nextchapter

Gast
dann wünsch ich tice & co. mal viel fun und erfolg beim bashen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dich gibts auch noch ist ja nett und jetzt auch im team*g*

jo wie wäre es mal wieder mit berichten
 

nextchapter

Gast
na klar gibt's mich noch immer;-) ich lese hier, nur poste ich nicht jedesmal :)
 

DeletedUser

Gast
Oha, Trolli, lass' den Thread doch mal sterben. Man soll aufhören, wenn's am Schönsten ist. Und das Thema dieses Threads ist wirklich beendet.^^
 

DeletedUser

Gast
Dieser Thread ist schon sowas von überflüssig... Hier passiert nichts mehr, außer das Halbtroll in jeden Arsch der sich anbietet rein kriecht... :D
 

DeletedUser

Gast
Bevor ich hier noch welche wegen unnötiger Beiträge verwarnen muss, mach ich dann doch einfach mal zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben