• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Wilden Krieger!

DeletedUser

Gast
Es ist Ungelogen wenn ich sage dass wir immoment mächtig sind aber die Entwicklung wird sich in kurzer Zeit bemerkbar machen!

Liebe Spieler und Spielerinen!

Die Wilden Krieger suchen neue Mitglieder!
Wir sind Grade neu, und in der Anfangsphase!
Jeder einzelne von euch könnte dazu Beitragen, dass wir Mächtig werden!

Ich frage euch wollt ihr euch Rumschubsen lassen?
Ich frage euch wollt ihr euch dauerhaft angreifen lassen?
Ich frage euch wollt ihr schwach bleiben, oder einer wachsenden Armee angehören?

Wir "Die Wilden Krieger" werden schon sehr bald nach Macht und Ruhm streben können.
Wir "Die Wilden Krieger" werden schon sehr bald von einem Mächtigen Heer umgeben sein.

Ihr müsst nicht alleine Kämpfen! Schliesst euch uns an und wir werden gemeinsam Siegen!

Keiner wird sich uns in Zukunft messen können. Denn in uns steckt der Kampfgeist, für euch Liebe Mitglieder würde ich sogar über Leichen gehen. Ich Verteidige euer Dorf mit Meinem Leben


IMG: AdmiralPosaidon
oder im Forum Melden
 
Oben