• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die WildenKerle

Reaktionspunktzahl
1.173
Hallo Freunde!

7 Tage lang habt ihr es ohne mich ausgehalten.
Mein Comeback feier' ich mit einer künstlerischen Arbeit unsererseits - dem Die WildenKerle Account.

Und nie vergessen: Seid wild, gefährlich und gutaussehend :D

Du hast doch mittlerweile nicht wenige DS Kontakte.
Irgendjemand wird dir doch mal "Element untersuchen" zeigen können, damit du Stats nicht schlechter bearbeiten musst, als du AGs timest. :wesmart:

Nein, ich werds nicht tun
 
Oben