• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Wut der Herde

DeletedUser

Gast
Eines Tages, am Ende des Winters diesen Jahres, erreichte die BULLS eine freudiges Gerücht: Im Westen dieser Welt sollte eines der letzten Heiligtümer der BULLS wiederenteckt worden sein! Lange für verschollen gehalten, haben wagemutige Abenteurer das grausam-wunderbare Monument inmitten des westlichen Urwalds ausgemacht. Jene wurden seither nicht mehr gesehen; es wird gemunkelt, dass das westliche Imperium den Fund lieber geheimhalten würde.
Die ]BULLS jedoch waren in vorfreudiger Aufregung. Schnell wurde entschieden, einen Kundschafter zu schicken; nach wochenlangen Vorbereitungen war es dann soweit: Einer der Bullen schlug sein Lager gen Westen auf. Und dann, nach einigen Tagen ertönten die Hörner. Wir wurden angegriffen! Schnell stellte sich heraus, dass es sich um Truppen des westlichen Imperiums handelte, scheinbar hielten sie das Bullenlager für ein leichtes Ziel. Doch, wie sie bald merken sollten, war dies nicht der Fall.

Als die Nachricht zu Hause eintraf, war die Wut und Empörung groß. Es war klar, dass etwas passieren sollte. Nur was? Viele waren noch damit beschäftigt, die letzten tapferen, aber hoffnungslosen Widerstandskämpfer der Süd-Ost-Söldnerarmeen zu bekämpfen. Eine handvoll schlachterprobter Kämpfer machte sich auf die Hufe, das westliche Lager zu unterstützen. Aber es war klar, dass die Herde sich sammeln würde. Sich sammeln, um alles sich im Weg befindliche auf dem Weg nach Westen unter ihren donnernden Hufen zu zertrampeln. Und wenn sie einmal in Bewegung ist, gibt es kein Zurück und kein Entkommen; einige haben es schon gemerkt, andere werden es noch erleben.

Die Zeit des friedlichen Grasens ist vorbei! Die westlichen Imperialisten strecken ihre eiserne Faust gen Osten! Die Herde wird rennen, die Dörfer von SoT brennen! BULLS ist wieder im Krieg!
 

DeletedUser127932

Gast
Dann auf in den Kampf :) Wir freuen uns euch an unsrer Seite zu haben =)
 

DeletedUser131777

Gast
Juhuuh^^ ich darf nach meiner Sperre wieder in diesem super-duper-Forum schreiben.

Ich bin ja so dankbar!!!!

---

@Bulls

Auf in den Kampf, meine Offs stehen bereit, bin dabei!
 

DeletedUser

Gast
uhhh...das wird ja interessant :D
freu mich ebenfalls, das ihr wieder im Krieg seid :)
 

DeletedUser

Gast
nicht schlecht

hui, das sind ja mal neuigkeiten.

bulls und sot wollen sich messen. na da bin ich gespannt. besonders zu einzelheiten, wie es zum krieg kam. habt ihr überhaupt ne gemeinsame front? wenn sot nen bulls spieler der vielleicht irgendwo ne kolonie gegründet hat, maß genommen hat, muß man sich im klaren sein, dass als vergeltung ne kriegserklärung ins haus flattern kann. so wie jetzt geschehen.

von daher alles sauber. was sagt den sot dazu? oder wirkt die schockstarre noch? ;-)
gruß an alle und frohe ostern!
 

DeletedUser

Gast
also Bulls hat ca 10 Dörfer Front zu uns (SoT). Hoffe da kommt noch was, sonst isses ja irgendwie langweilig :mrgreen:

Aufn guten Krieg ;)

und @ frege:

was sagt den sot dazu? oder wirkt die schockstarre noch? ;-)

Schockstarre wovor? Vor nem Stamm der halb soviele Deffbashs hat wie wir und auch nur Rang 3 der Offbashs ist? Bulls lebt von der Propangada die sie machen, wir im Gegensatz dazu zeigen auch echte Leistung :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na wenn wir nur von unserer Propaganda reden und sonst nix leisten sollte es ja ein leichtes für euch sein das mal für alle richtig zu stellen.
Für wenig Deffbash kann man nix wobei man könnte natürlich aufhören den Feinden die offs zuhause zu bashen das hilft.
Unsere Offbash finde ich persönlich auch in Ordnung.
Das man mit gut 20 mann gegen einen Stamm der zwischen dreissig und vierzig Membern schwankt mit gesammt offbash nicht ankommt ist zumindest für mich kein Grund zum verzweifeln.
Schauen wir ma wie die points in einem halben Jahr verteilt sind.:)
 

DeletedUser

Gast
Naja wir haben knapp 1/5 mehr Dörfer als ihr, demnach müssten wir 1/5 mehr Offbashs haben wenn es nach deiner Theorie geht. Fakt ist aber, dass wir 1/3 mehr Offbashs haben als ihr.

Somit liegt es klar nicht an den Dörfern wie wir gegenüber euch mehr haben sondern an der Offleistung des Stammes.
 

DeletedUser

Gast
naja die Revchnung kann man auch anders durchgehen.
Ihr habt ein drittel mehr spieler aber nur ein viertel mehr off
 

DeletedUser

Gast
Man könnte auch davon ausgehen, das wir Gegner adeln, und diese somit keine Deff mehr zu bashen basteln .... ach hin und her rechnen wie es einem grad gefällt. Nur 10 Dörfer und die habt ihr immernoch net geadelt, *hust* etwas schwach auf der Brust?
 

DeletedUser

Gast
Upps kleiner Logikfehler meinerseits muss natürlich heissen wir haben ein drittel weniger Spieler aber nur ein viertel weniger Offbash als ihr.
 

DeletedUser

Gast
ich finde das BULLS mehr "Klasse" hat (alleine das sie mit 22 Membern nen 60 Mann-Stamm regelrecht überrannt haben)
ich hab mich schon immer gefragt was wäre, wenn die beiden Top-Stämme sich bekämpfen^^
ich tippe auf BULLS ;D

BULLS versohlt SoT den hintern ...
 

DeletedUser

Gast
allerdings muss man noch sagen, das sie erstmal durch impa durch müssen ... da wirds ordentlich krachen gegen impa^^^^
hat SoT nochmal Glück gehabt das Impa euch noch abdeckt^^ ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also mehr member haben mehr dörfer, hmm, dann kommt ihr immernoch net besser weg :twisted:
 

DeletedUser

Gast
@schoko

dass wir 4/5 eurer doerfer haben, ist noch nicht allzu lange so. vor einigen monaten war das verhaeltnis eher so 2/3, vielleicht sogar in der richtung von 1/2. vielleicht kannst du deine rechnungen damit ja noch mal wiederholen?


dann zum deffbash. sagen dir die zaheln 1036 und 393 etwas? nein?
ihr habt in eurer stammesgeschichte 1036 doerfer verloren (nicht intern geadelt, verloren!). wir 393. und das, obwohl ihr doppelt so viel deffbash habt o_O vielleicht braucht ihr mal ein paar kleine deff-nachhilfestunden? bringt ja nix, wenn man die ganze zeit sinnlos offs blockt :mrgreen:


außerdem empfinde ich es nicht grade als manko, dass den meisten gegnern die lust, uns anzugreifen, recht schnell vergeht.
 

DeletedUser125262

Gast
LOL Da ist man mal 1 Woche nicht da und was sieht man dann? :mrgreen: Bulls hat WIEDER MAL eine Kriegserklärung an nen Stamm rausgehauen der höchstens mal 10 Frontdörfer zu ihnen hat :confused:

Aber das Vid ist gut gelungen ;-)
 

DeletedUser

Gast
hui, das sind ja mal neuigkeiten.

bulls und sot wollen sich messen. na da bin ich gespannt. besonders zu einzelheiten, wie es zum krieg kam. habt ihr überhaupt ne gemeinsame front? wenn sot nen bulls spieler der vielleicht irgendwo ne kolonie gegründet hat, maß genommen hat, muß man sich im klaren sein, dass als vergeltung ne kriegserklärung ins haus flattern kann. so wie jetzt geschehen.

von daher alles sauber. was sagt den sot dazu? oder wirkt die schockstarre noch? ;-)
gruß an alle und frohe ostern!

Bulls will sich ja nicht alleine mit uns messen. Da muss schon b2p mithelfen und laut Propa soll ja auch Roots mit von der Partie sein.
Nr. 2 und 4 auf der Welt gegen Nr. 3. Das wird spannend und klar ist auch, dass b2p das nicht überleben wird, denn sie sind nur als Kanonenfutter da. Aber mit dieser Rolle haben sich die meisten dort sicher abgefunden :p. Die wirklich guten dort, werden dann sicher irgendwann zu bulls oder roots wechseln.
 

DeletedUser

Gast
wieso sollten wir SoT angreifen? o_O

das habe ich nicht geschrieben. Ich hatte ausdrücklich von Nr. 2 und 4 der Weltrangliste geschrieben. Von Nr. 1 kein Ton/Buchstabe.

Ich habe nur auf die Propa von bulls hingewiesen, in der eindeutig auf ihren Partner roots Bezug genommen wurde. Und da es eine Kriegspropa gegen SoT ist, stellt sich für mich schon die Frage, welche Rolls roots da spielen soll.
 

DeletedUser

Gast
Roots sind ewig unsere Verbündeten und deshalb bei der kleinen Geschichtsstunde mit eingebunden.
Die haben mit unserem Kram euch betreffend nichts zu tun.
Soll ja auch noch Spass bringen das Ganze.:)
 
Oben