• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Zombiejagd

yandel

Gast
Kleine Spontanpropa über das verprügelt-werden des Lord Zombie Accounts.


Musikempfehlung: Das hier, nicht weil es irgentwie passt, aber es ist nen gutes Lied ;-)



PIemmnLM6m.jpg



Kritik ist erwünscht, sofern konstruktiv.
Flames grundsätzlich nicht erwünscht, es sei denn das Wort "Blutegeltherapie" kommt vor.
 

DeletedUser112158

Gast
schöne propa lenny, musik hab ich nich ausprobiert is aber gut^^

der hintergrund is nen bissel fad, propa an sich nen bissel zu langgezogen

bashes sind gut und schöööööön ;-)

Blutegeltherapie is coool :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser90634

Gast
Nette Propa.

Ne Karte hätte man via Animation machen können mit den vorher nachher effekt. :)

ansonsten nice und hgw.
 

DeletedUser

Gast
Erstmal gut, dass es hier mal wieder ne Propa gibt ;-)

Die Karten waren ziemlich anschaulich zur Lage der beiden Accounts, wäre aber iwie besser vergleichbar, wenn die Farben der Spieler ein bissl kontrastreicher wären (schwarz und weiß z.b.) und die Karten näher beieinander lägen.
Statistiken und Berichte fand ich auch gut (war zwar kein extrem übler Bash dabei, aber sind trotzdem gut ;-))
Textmäßig wars für meinen Geschmack ein bisschen zu wenig Text - Da hättest die Story vllt. ein wenig ausformulieren können - aber das ist Geschmackssache.
Graphisch fehlen mir iwelche Bilder zur Story/ein Hintergrundbild, aber die Statistiken und Berichte sind gut lesbar.

An sich eine gute Aktion, hübsche Propa, zwar ein bisschen simpel gehalten, aber weils keine Stammespropa sondern nur von dir ist ists durchaus in Ordnung, punktemäßig würd ich dir 6/10 Punkten geben.
 
Oben