• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Zwerge aus der BoX

DeletedUser

Gast
naja, wenn man bedenkt wieviele dörfer wir euch abgennommen haben würde unsere propa um einiges länger sein, meine nur mal zu dem aspekt das das video zu lang war ;)
aber ok, eine gegenaktion von euch hat wohl geklappt. allerdings kann ein 1,6 mio acc nich wirklich lange gegen 2 6 mio accs standhalten, meinst du nicht auch? ^^

nun gut, wie mans von euch kennt, die propa is nich schlecht, allerdings wurde die tatsache das wir euch einiges mehr abgenommen haben wiedermal verborgen ^^


lg
yanni
 

DeletedUser

Gast
naja, wenn man bedenkt wieviele dörfer wir euch abgennommen haben würde unsere propa um einiges länger sein, meine nur mal zu dem aspekt das das video zu lang war ;)
aber ok, eine gegenaktion von euch hat wohl geklappt. allerdings kann ein 1,6 mio acc nich wirklich lange gegen 2 6 mio accs standhalten, meinst du nicht auch? ^^

nun gut, wie mans von euch kennt, die propa is nich schlecht, allerdings wurde die tatsache das wir euch einiges mehr abgenommen haben wiedermal verborgen ^^


lg
yanni

Welchen Acc. spielst du,wenn ich Fragen darf? ^^
 

DeletedUser

Gast
Ähm, die Adelsstatistik ist aus dem Zeitraum 1 Monat, also ich seh da nix davon das ihr mehr geadelt habt.
 

DeletedUser

Gast
Warum nörgelt eigentlich Stamm xyz, das er in der Propa von Stamm abc nicht gut genug weg kommt ?????

Ich kann mich (nur ein Beispiel) nicht daran erinnern, in einer Anzeige (oder Werbespot) von Mercedes jemals etwas über VW gehört, oder gelesen, zu haben !

Eine Propa dient dazu, den eigenen Stamm in der Öffentlichkeit dar zu stellen. Zu nix anderen.
Wenn dann andere meinen, darin zu kurz zu kommen, bleibt es ihnen doch selber überlassen, eine eigene Propa zu erstellen.
 

DeletedUser

Gast
naja, wenn man bedenkt wieviele dörfer wir euch abgennommen haben würde unsere propa um einiges länger sein, meine nur mal zu dem aspekt das das video zu lang war ;)
aber ok, eine gegenaktion von euch hat wohl geklappt. allerdings kann ein 1,6 mio acc nich wirklich lange gegen 2 6 mio accs standhalten, meinst du nicht auch? ^^

nun gut, wie mans von euch kennt, die propa is nich schlecht, allerdings wurde die tatsache das wir euch einiges mehr abgenommen haben wiedermal verborgen ^^


lg
yanni


also
1) wie die statistiken ganz klar zeigen haben wir deutlich mehr geadelt, nochmal für dich da dus scheinbar falsch verstanden hast side1 ist UniteD und nicht BOX :p

2) es kommt nicht drauf an wie wie viele pkt die accs haben sondern wie gut die spieler da drin sind, daraus folgt, ein 1.6mill acc mit einem top spieler kann durchaus gegen 2 6mille accs mit nicht so guten spielern stand halten, auf mich seit ihr damals auch mit 4spielern drauf gegangen und ich hab nur 6dörfer verloren also verstehe ich deinen punkt nicht ganz ;)
 

DeletedUser

Gast
Warum nörgelt eigentlich Stamm xyz, das er in der Propa von Stamm abc nicht gut genug weg kommt ?????

Ich kann mich (nur ein Beispiel) nicht daran erinnern, in einer Anzeige (oder Werbespot) von Mercedes jemals etwas über VW gehört, oder gelesen, zu haben !

Eine Propa dient dazu, den eigenen Stamm in der Öffentlichkeit dar zu stellen. Zu nix anderen.
Wenn dann andere meinen, darin zu kurz zu kommen, bleibt es ihnen doch selber überlassen, eine eigene Propa zu erstellen.

weil stamm abc auch die leistung von xyz würdgien sollte.... kein muss, aber gehört zum guten ton
 

DeletedUser

Gast
weil stamm abc auch die leistung von xyz würdgien sollte.... kein muss, aber gehört zum guten ton

Wtf? Tu mir nen gefallen, zeig mir Amerikanische Propaganda in welcher der Vietnam oder der Irak gewürdigt werden, oder eine in welcher Nordkorea Südkorea würdigt, oder eine in der die Sowjetunion die USA gewürdig hat. Wennste mir so ne Propaganda zeigen kannst können wir nochmal drüber reden ob in einer Propaganda der Gegner gewürdigt wird.
 

DeletedUser

Gast
weil stamm abc auch die leistung von xyz würdgien sollte.... kein muss, aber gehört zum guten ton
Nö ! Warum denn ?
Eine Propaganda ist doch eine Eigendarstellung, nix weiter.
Keine Berichtserstattung, Werbung, etc.
Und außerdem, warum soll sich ein Stamm die Mühe machen und dem anderen Stamm die Arbeit abnehmen ?
Es ist doch jeden selbst überlassen, die Propa eines anderen Stammes zu widerlegen !
 

DeletedUser

Gast
weil stamm abc auch die leistung von xyz würdgien sollte.... kein muss, aber gehört zum guten ton

und sonst gehts dir gut ? evtl. zuviele Promille vom Deutschlandspiel noch intus ?

ohne mich weiterhin lustig machen zu wollen, aber wir sind hier nicht, um Opfer zu huldigen, ich denke das sollte der letzte hier verstanden haben :S
 

DeletedUser

Gast
nee, mein compi steht nur im schatten....

ich sagte nicht das ihr den gegener hochleben solltet, jedoch das man ihn auch positiv erwähnen kann/sollte.... aber das kratzt wohl zu sehr an eurem ego à la "ich chef, du nix"
 

DeletedUser98491

Gast
Nunja, ein "MUSS" ist es definitiv nicht den Gegner zu würdigen.

Allerdings muss ich hier auch sagen, dass es auch nicht komplett falsch ist, wenn man auch mal die Leistungen des Gegners anerkennt oder würdigt.

Klar, hier ist es eine Definitionssache ob die Leistungen des Gegners zu würdigen sind, oder es dieser nicht verdient hat ;-), das kann und möchte ich nicht beurteilen.

Jeder der bereits eine Propaganda gemacht hat kennt warscheinlich den Thread von Gottes_Sohn666 bzw. pinjam

http://forum.die-staemme.de/announcement.php?f=339&a=112

Und dieser gibt uns den netten Tipp mit auf den Weg:

Noch ein kleiner Tipp:

Würdigt Leistungen eurer Gegner! Das kommt meist auch gut an.

mfg
pinjam

welcher ganz unten zu lesen ist ;-)

Wie gesagt, kein "MUSS", aber dennoch würde ich keinen Spieler kritisieren, der dies macht.... manchmal kommt es nämlich wirklich gut an ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Von United gewürdigt werden, im welchen Jahrhundert leben wir denn? o_O
Mein Stamm weiß ganz allein was wir erreichen können, denn sobald wir etwas erreichen, wird eifrig nach ausreden gesucht "Accountbesetzung von Perry ohne Hoden war auf Familienfeier", natürlich;-) Und sobald United Erfolge erzielt, sind alle anderen Noobs! Vielleicht waren, wie Brüder des Todes so gerne sagt, die "Opfer" auch auf Familienfeier oder auf Beerdigung, wer mag das wissen, niemand! Andre kann im Spiel seinen Ego wunderbar ausstrahlen, probleme damit im real? Wie gesagt Propa gefiel mir ganz gut von der Aufmachung her *Daumen hoch*, den rest könnt Ihr nachlesen! Lg zwei Brüder auf server 36, vielleicht die echten Brüder des Todes? :)
 

DeletedUser

Gast
Von United gewürdigt werden, im welchen Jahrhundert leben wir denn? o_O
Mein Stamm weiß ganz allein was wir erreichen können, denn sobald wir etwas erreichen, wird eifrig nach ausreden gesucht "Accountbesetzung von Perry ohne Hoden war auf Familienfeier", natürlich;-) Und sobald United Erfolge erzielt, sind alle anderen Noobs! Vielleicht waren, wie Brüder des Todes so gerne sagt, die "Opfer" auch auf Familienfeier oder auf Beerdigung, wer mag das wissen, niemand! Andre kann im Spiel seinen Ego wunderbar ausstrahlen, probleme damit im real? Wie gesagt Propa gefiel mir ganz gut von der Aufmachung her *Daumen hoch*, den rest könnt Ihr nachlesen! Lg zwei Brüder auf server 36, vielleicht die echten Brüder des Todes? :)

weist du solche kommis regen mich immer masslos auf wenn du doch der meinung bist das ihr alles so toll macht, wieso macht ihr dann nicht selber eine propa dann können wir ja vergleichen!
 

DeletedUser112280

Gast
weist du solche kommis regen mich immer masslos auf wenn du doch der meinung bist das ihr alles so toll macht, wieso macht ihr dann nicht selber eine propa dann können wir ja vergleichen!

Vermutlich sind sie zu blöd/faul um was eigenes zu machen. Das nörgeln liegt ihnen doch auch viel besser, als mal etwas eigenes zu machen.
Stan ist ja ok die Leistungen seines Gegners zu würdigen, aber was will man bei denen würdigen?

Und zwergi. Alleine deine letzen 3 Sätze zeugen von eurer Inkompetenz. Die Stämme besteht nun mal darin Propaganda zu machen und das kann Andre ebn.
Immer diese Neider hier :p

gruß
 

DeletedUser98491

Gast
RefleXion* schrieb:
Stan ist ja ok die Leistungen seines Gegners zu würdigen, aber was will man bei denen würdigen?

Daher ja auch dieser Zusatz ;-)

Stan schrieb:
Klar, hier ist es eine Definitionssache ob die Leistungen des Gegners zu würdigen sind, oder es dieser nicht verdient hat ;-), das kann und möchte ich nicht beurteilen.
 

DeletedUser

Gast
Vermutlich sind sie zu blöd/faul um was eigenes zu machen. Das nörgeln liegt ihnen doch auch viel besser, als mal etwas eigenes zu machen.
Stan ist ja ok die Leistungen seines Gegners zu würdigen, aber was will man bei denen würdigen?

Und zwergi. Alleine deine letzen 3 Sätze zeugen von eurer Inkompetenz. Die Stämme besteht nun mal darin Propaganda zu machen und das kann Andre ebn.
Immer diese Neider hier :p

gruß

Auf was soll ich denn neidisch sein:confused:
 

DeletedUser85334

Gast
man man man nur geflame hier.

Wie wäre es wenn man hier mal sachlich bleiben würde und nicht bei jeder kleinen gelegenheit aufeinander rumhackt?
 

DeletedUser85334

Gast
omg omg ich denke eher das dies nicht auf mich zutrifft ;-)

nur würde ich es begrüßen wenn man sich hier sachlich verhält und wie erwachsene auf eine ziviliesierte art und weise diskutiert.
Und nicht bei jeder erstbesten gelegenheit im öffentlichem forum aufeinander rumhackt.
natürlich ist ein bisschen geflame normal nur sollte dies in einem gesunden Ausmaß sein.

Außerdem sehe ich nicht wo ich im Spiel kuschel da haue ich massig offs raus und kuschel nicht, von daher trifft deine aussage wohl nicht ganz zu ;-)

Aber auf dich trifft das erwachsen sein dann wohl nicht zu ;-)

So und nun b2t und an den rest bitte sachlich bleiben und auf eine ziviliesierte Art und Weise diskutieren. fetzen bitte auf dem server, der sommer ist im Anmarsch und ich denke da kann man seine zeit besser inverstieren als hier einen flame nach dem anderen abzugeben.
 
Oben