• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Zwerge aus der BoX

DeletedUser

Gast
Propa laaangweilig... Berichte leider teilweise ganz gut... nur der von uns is recht lahm

Aber so Berichte haben wir auch bei der Aktion gegen euch bekommen... also denkt mal nicht, dass die das nicht auch so machen xD
 

DeletedUser96628

Gast
Propa laaangweilig... Berichte leider teilweise ganz gut... nur der von uns is recht lahm

Aber so Berichte haben wir auch bei der Aktion gegen euch bekommen... also denkt mal nicht, dass die das nicht auch so machen xD



dann mach ne propa ansonsten wayne?
 

DeletedUser

Gast
Ich kann das nich.
Trotzdem find ich die Propa langweilig.

Alle, die das hier lesen -.-

Und Micha... scoobydoo, sonst noch wer in ernster Bedrängnis? :S
 

DeletedUser

Gast
Ich kann das nich.
Trotzdem find ich die Propa langweilig.

Alle, die das hier lesen -.-

Und Micha... scoobydoo, sonst noch wer in ernster Bedrängnis? :S

bullbaby, hosang, Kogaryu um nochmal 3 zu nennen :mrgreen: soll ich dir nochmal deren akten verlinken ?
 

DeletedUser102233

Gast
Ist irgendwo auch schade um Scoob, war meiner Meinung nach der mit Abstand am besten besetzte Acc bei Box :)
 

DeletedUser110836

Gast
das ist hart^^

heißt ja aber nicht dass alle so sind^^ (man kann es sich aber vorstellen)^^
 

DeletedUser

Gast
Gute Propa, bescheidene Propa, schlechte Propa !
Ist doch völlig Latte, was man von der Gestaltung hält !
Entscheidend ist doch einzig und alleine, was die Zahlen darin belegen. Und die sind ja wohl mehr als eindeutig !!!

Gratz an den Ersteller, für seine Mühe !
 

DeletedUser

Gast
es geht auch darum, dass w36 nicht einschläft :p

und vielleicht sind wir auch genau aus dem Grund so provokativ ?
 

DeletedUser112280

Gast
es geht auch darum, dass w36 nicht einschläft :p

und vielleicht sind wir auch genau aus dem Grund so provokativ ?

provokativ wäre wenn man auf dem PC des Gegners "Reis die Hütte ab" abspielen lässt und dann mit nen Haufen katas kommt und all die Dörfchen auf Serverstart dörfchen bombt^^
 

DeletedUser

Gast
Eischi, ich bin mir bewusst das Schwerter in Offdörfern beliebt zum faken sind, aber mit denen faked man dann und jagt sie nicht in ner Off mit -.-

Du wenn ich eine off raus jage :) jage ich alles raus ^^

Schwerter in einer off... hmmm wieso ? Hast du noch nie von drosseln gehört.. So drossle ich die offs wenn die mit den rammen zulange brauchen und der wall sowieso unten ist.
ja ja Mann lernt nie aus ;)
 

DeletedUser

Gast
Kann ich nix zu sagen, ich weiss nur was ich in den Berichten sehe ;)

Drosseln? Also da sind auch noch Rammen dabei ;) Und Schwerter sind noch immer schneller als Rammen ;)
 

DeletedUser

Gast
es geht um 10 schwerter ^^

Wenn ich offs raus jage, jage ich alles raus.. ausser ich muss es drosseln.. dann lass ich ja die rammen weg ;)
 

DeletedUser

Gast
wegen 10 schwertern macht der nen wind?? omFg....
vergeben und vergessen
 

DeletedUser72702

Gast
anscheinend haben die des mit dem drosseln net verstanden...

anyway...ich schicke auch alles raus und lasse keine 10 schwerties drinne :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Man o Man, ja ich mach wegen 10 Schwertern nen Wind, die kann man ohne Probleme und mit nem Zeitaufwand von 1 Minute für alle angriffe zusammen rausnehmen, alles andere ist auch idiotisch.

Ps.: Das mit dem Drosseln hab ich sehr wohl verstanden -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Muss zugeben die Propa ist gut gelungen, die Fakten naja ok. Ich würde natürlich auch nur das Beste raussuchen um meinen Stamm gut darzustellen. :) Server 36 macht mir am meisten Spaß, immer was los. :) Mensch und das ich geehrt wurde mit "intelligenter Anzahl an Katas" sehr schöno_O Achja und das ich die Off drin gelassen habe, hmmmmm passiert :p War ich betrunken oder habe einfach mal geschlafen oder habe Dörfer von TC99M geadelt wer weiß das schon. Vielleicht auch keen bock gehabt immer am rechner zu sitzen;-), kommt auch mal vor:eek:
 

DeletedUser

Gast
klaro, wenn man offs hat ohen rammen, weil der wall eh down ist ;) dann schickt man halt schwertis mit zum lz strecken.... das man sowas überhaupt anspricht wenn man eh die offs raushaut, dann klickt man wohl autom. alle truppen an, und nimmt die nicht erst raus -.- ^^
 
Oben