• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diese pinguine

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich hat den axtkämpfer-tuxie schon von anfang an...mag ihn und meine linux büchse..wer braucht schon directx ^^ die wichtigen games..ds, cs, bs..laufen alle auf lunix :)
 

DeletedUser

Gast
*streber über mir schlag*

ich finde avatare die einem selber was bedeuten immer noch am besten irgednwie verbindet man ein avatar mit dem menschen der da schreibt da man ihn ja net anders kennt ...
 

DeletedUser

Gast
american player mit deutschem ball ^^

aber is schon geil ^^

Edit: kommentar sollte zu dem dass du dafor hattest
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
hm
ich hab immernoch den geilsten ava

fertig mit der diskussion^^
 

DeletedUser45491

Gast
Hat nicht jemand mal gesagt das man erst mit der konsole umgehen können sollte um sich so einen Avataren zu verdienen?
 

DeletedUser

Gast
Hat nicht jemand mal gesagt das man erst mit der konsole umgehen können sollte um sich so einen Avataren zu verdienen?
hm, bin sicher die meisten können ne playstation oder des Wii bedienen und "bash" verstehen hier sicher auch viele ^^ :mrgreen:
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
einfach mal so by the way! lindi hat den besten avator hier im ganzen forum! er ist nämlich der einzige, der einen animierten avator hat!heute kann man dies gar nicht mehr einstellen!!!

fast der einzige^^

...und die geilste Sig :x
:mrgreen:

danke^^

das stimmt jetzt!!!

ich hätt sie fast kopiert, aber finde es billig, sachen von anderen leuten zu kopieren

dann bin ich froh^^



[auslach]so'n billiger babyaffe?[/auslach]
:)


billig..hhmm find ich deinen billiger^^
 

DeletedUser

Gast
nö meiner is der beste tux aber den besten ava hat lindi:cool:

und die beste sig find meine aber auch schön:(
 

DeletedUser38738

Gast
Allso ich finde diese Tuxe schon geil. Aber mein Pika ist für mich das beste. Mag sein dass das Avatar die persöhnlichkeiten wiederspiegelt, aber so "kindisch" bin ich doch auch wieder nicht oder?

Danke für die Tuxseite mit 14XX einträgen! Villeicht werde ich mir in ferner Zukunft einen Tux anschaffen.:mrgreen:
 

DeletedUser38738

Gast
Bin ich wirklich so schlimm?^^
Na dann werd ich mir mal nen pika-Tux zulegen un mich mal Erwachsener benehmen!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Eh ja. Ende gut, alles gut.
Ich mache hier mal zu, da das Thema mehr als geklärt ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben