• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diese Stille

DeletedUser105586

Gast
Ist ja ziemlich still hier geworden. Was los? keiner will mehr reden hier :/ was läuft so ;D

Werden ja endlich wieder weniger Graue schonmal aufgefallen ;P
 

DeletedUser

Gast
Über was sollen wir denn labern?
Und wenns mal ein interessantes Thema gibt mischen sich Leute ein, die >1 Jahr nicht mehr spielen und sich trotzdem für die größten Experten halten.
 

DeletedUser

Gast
nun, die ersten sonnenstrahlen kommen heraus, es läuft fussball-wm, also was will man machen :D

ich persönlich halte auch nicht allzuviel von forumsaktivität, solange nicht etwas großes thematisiert wird. die zeit hock ich lieber wie eine stubenfliege in meinem account und klicke lieber dort, als anderswo in die tastatur zu hämmern :cool:

aber tobt euch mal aus, wer wird wohl weltmeister 2010? wie weit bringt es deutschland? wie schätzt ihr die chancen eurer ggf. anderen heimatnationen ein?
 

DeletedUser

Gast
Jepp, was will man schreiben? Große Veränderungen gibt es gerade nicht, Massenlöschungen auch nicht, zum Glück. NB hat gerade mal wieder ein paar Spieler aufgenommen, wenn sie noch ein paar Millionen Punkte finden, könnte es mal wieder eine Ablösung an der (Punkt-)Spitze geben, aber am Spiel würde das nichts verändern. Die Fronten plätschern so dahin, wenn nicht sowieso noch zuviel Graue und Moralikleinscheiß im Weg ist...

Ich würds mal WM-Sommerpause nennen.... ;-)

edit: mit Sommer und WM war mein Vorposter schneller.

Ansonsten bin ich mal gespannt, wann die AG-Preis-Änderung umgesetzt wird und ob es tatsächlich merkbar wird.
 

DeletedUser

Gast
jaaaaa, ag-preisänderung. wer hätte gedacht, dass wir des noch erleben werden. yooli hat´s schön gesagt - mal sehen wann es in kraft tritt und ob es sich wirklich groß bemerkbar machen wird bei den accountgrößen.

es fällt mir jeden tag aif´s neue auf, dass dieser server mittlerweile eine nette familie beherbergt :) egal ob freund oder feind, egal ob 25 mille oder 500k (eigenständig gespielt natürlich), es hat sich ein netter haufen hier im finalen zeitalter des servers gebildet :tongue:
 

DeletedUser

Gast
jaaaaa, ag-preisänderung. wer hätte gedacht, dass wir des noch erleben werden. yooli hat´s schön gesagt - mal sehen wann es in kraft tritt und ob es sich wirklich groß bemerkbar machen wird bei den accountgrößen.

es fällt mir jeden tag aif´s neue auf, dass dieser server mittlerweile eine nette familie beherbergt :) egal ob freund oder feind, egal ob 25 mille oder 500k (eigenständig gespielt natürlich), es hat sich ein netter haufen hier im finalen zeitalter des servers gebildet :tongue:

Diskriminierung!
Was ist mit unser aller Vorbild?
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
467 **BeNnY** 3st 108.540 10 10854
 

DeletedUser105586

Gast
Wenn die Ags wirklick billiger werden werd ich viel Spass haben :D hab ca 100k Einlagerungen muhahhaa ;D
 

DeletedUser

Gast
dir sollte klar sein, dass du damit zu den auserwählten gehörst, die das mächtige graue meer spalten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Döner[Molch];2494494 schrieb:
Über was sollen wir denn labern?
Und wenns mal ein interessantes Thema gibt mischen sich Leute ein, die >1 Jahr nicht mehr spielen und sich trotzdem für die größten Experten halten.

Und ich dachte du magst meine sachkundigen posts :(
 

DeletedUser

Gast
Und ich dachte du magst meine sachkundigen posts :(

auf dich wars im übrigen nicht bezogen, du tust nicht so als wüsstest du mehr über die teilnehmenden Stämme als die Leute dort selbst ^^
Aber ich dachte, das wäre deutlich; mir fällt auch nach deinem Abschied kein Post hier von dir ein, bei dem du so tust als wärst du der DS-Guru schlechthin.

Ich bin mir darüber bewusst, dass dies hier inzwischen auch ein PuP der "ehemaligen" ist, aber manche strapazieren das schon arg ;-)
 

DeletedUser

Gast
du kannst anderen doch nicht derart eiskalt die illusion rauben :biggrin:

jungs/mädels... wie spielt deutschland heute, was meint ihr? oder sind hier nicht so die fussballfans am start?
 

schlosswacht

Gast
Naja das wird ein Souveränes 1:0 für D ^^ aber vorher treten erst mal die Engländer den Heimgang an ^^ sehs schon kommen Deutscher Schri pfeift die Engländer aus dem Turnier :p
 

DeletedUser

Gast
du kannst anderen doch nicht derart eiskalt die illusion rauben :biggrin:

jungs/mädels... wie spielt deutschland heute, was meint ihr? oder sind hier nicht so die fussballfans am start?

Ich denke schon, dass sie gewinnen, dann kann ich auch am WE arbeiten, sonst nicht :-(
 

DeletedUser

Gast
Wuhuu, neue Graue, diesmal direkt vor der Haustüre \o/
Ja ok, ich gebs zu, ich hab vllt 30 Offs geschickt :(

PS: Ich schätze dass Deutschland heute 1:0 gewinnt :)
 

DeletedUser

Gast
also flake, ich bitte dich! 30 offs sind im jetzigen spielverlauf doch viel zu viel!!!

alle 24h eine off lastet die meisten doch schon aus, gerade zur sommerlichen wm-zeit :biggrin:

und wenn du ganz sichergehen willst, dass dein gegner nicht löscht, dann schickt du alle 24h nur 1000(axt) :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wer bzw. in welchem Gebiet wurde denn schon wieder gelöscht?

Krieg das immer nicht mit.^^

Deutschland gewinnt, mit 2:1 oder 3:1 oder kA.^^
 

schlosswacht

Gast
Ich hätte Lotto spielen sollen ^^ naja souverän wars zwar nicht aber hauptsache weiter :D
 

DeletedUser105586

Gast
werden trd weniger Graue... also bzw weniger leute die sich noch löschen ich könnt mir vorstellen das der cyanit und and acc noch grau wird mehr aber auch nich unten im norden weiß ich ja nicht wie aktiv die spieler da sind und wie das da von den besetzungen her so is
 

DeletedUser

Gast
in jeglicher hinsicht glücklicherweise kein vergleich zum süden ;-)

denke auch mit der frisch umgesetzten preissenkung für ags sollte das graue meer bald besiegt sein :smile:
 

schlosswacht

Gast
schrieben die einen die sich Lustig drüber machen...und es Kann sein das es doch aktive gibt die es anders sehen P
 
Oben