• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diese Stille

DeletedUser99492

Gast
Ich werde mich an diesen 7.0 nie gewöhnen.
Aber was willste dagegen machen,gibt nur eine möglichkeit auf den welten aufzuhören,wo der aufgespielt wurde.
 

DeletedUser

Gast
Ich werde mich an diesen 7.0 nie gewöhnen.
Aber was willste dagegen machen,gibt nur eine möglichkeit auf den welten aufzuhören,wo der aufgespielt wurde.

ich weiß nicht was ihr habt, das ist vieles blos gewöhnungssache, zumindest da wo die Buttons jetzt verschoben sind. (Im Endeffekt ist nur die Anordnung anders...)

aber ich gebe zu, etwas geschockt war ich beim ersten Einloggen;)

praktisch finde ich die Kriegserklärungen(der Übersicht halber) und auch die Kartenführung(erspar ich mir wieder einiges an klicken;) ) bzw. die Dorfauswahl (Angriff;Nachrichten, Übersicht etc bla bla)

P.s. die Bildchen sind lustig bzw. nervig je nachdem;)^^ sollten aber ab und an verändert werden...sonst wirds langweilig...
 

DeletedUser59169

Gast
Anordnung und Bilder kann man ja zum Glück rückgängig machen/deaktivieren ;P
ich finde nur die neue Forschungsübersicht misslungen, hatte mir da ein Zeitersparnis erhofft :(
 

DeletedUser

Gast
Ich werde mich an diesen 7.0 nie gewöhnen.
Aber was willste dagegen machen,gibt nur eine möglichkeit auf den welten aufzuhören,wo der aufgespielt wurde.

wie wäre es auf oldstyle einstellen? geht zwar nicht alles rückgängig (wie diese hässlichen roten pfeile beim dorfwechsel), aber das meiste geht ja rückgängig zu machen
 

DeletedUser113986

Gast
^^Die Pfeile sind doch nur rot, wenn man ein Dorf außerhalb der aktiven Gruppe ausgewählt hat, soweit ich das geblickt habe^^ ;)

So schlecht ist die Version gar nicht, nur schmiert bei mir atm ständig mein Browser ab....wenn ich ne Übersicht von allen Dörfern irgendeines Spielers anschaue......ist wohl leicht überfordert, allerdings weis ich nicht, ob das allgemein, an der neuen Stämme version liegt, oder an einem Update des Browsers....kann ja alles sein heutzutage...vllt ist der Rechner auch einfach zu schlecht, und deswegen macht er da son Spektakel draus. Keine Ahnung.

Mal ne andere Frage....was meint ihr, wie lange wird die Welt 6 noch bestehen bleiben? Ich meine, so langsam hören immer mehr spieler auf, ich will gar nicht wissen, wie wenige wirklich noch aktiv und nicht in UV gespielt werden und die Kriege sind ja mitlerweile auch im Hintergrund....weil man ständig versucht das Grau von der Karte zu vertreiben....und kaum hat mans geschafft....gehts auch schon von vorne los....

Fänds toll wenn ihr mit dem löschen aufhört und euch stattdessen einfach mit irgendwem anlegt. Man findet schon nen gegner, wenn man denn will.....wenn man nachher wirklich verloren hat, kann man ja immernoch auf löschen klicken,...aber einfach zu löschen, obwohl doch überhaupt nix los war.....und gerade deswegen....ne kann ich nicht verstehen. Man selbst hat doch eindeutig die Möglichkeit das Spiel interessant zu gestalten.

Viel Glück demjenigen, der diesen Weg wählt ;)
 

DeletedUser

Gast
Jeder greift einfach jeden an, egal ob Freund/Feind/BND/NAP/Stamm. :twisted:

So kommt Bewegung rein. :)
 

DeletedUser52643

Gast
was wer warum ich nicht mehr neu anfangen kann habe das jde 14 tage früher gemacht.
 
Reaktionspunktzahl
25
was wer warum ich nicht mehr neu anfangen kann habe das jde 14 tage früher gemacht.

ich will auch neu anfangen, hab inno sogar 5 schweizer franken angeboten um 1 graues zu übernehmen, klappt aber nicht :( die wollen blos euro's (trotz des tiefen wertes XD)

ne spass, aber hast schonmal gedacht nen acc gross zu spielen`? :D
 

roxxstar

Gast
wenn man nen account nur aus sentimalität oder zu kommunikationszwecken benutzt isses doch nich schlimm immer neu anzufangen hab ich auch schon so gemacht
 

DeletedUser

Gast
man kann mittlerweile abern icht mehr neu anfangen ;-)
auf die welt passen keine dörfer mehr
 

DeletedUser52643

Gast
ne die karte ist ja schon seit 3 jahre voll aber vor 2 Monate konnste man jde 14 tage neu anfangen und ich war immer woanderst aber das neu anfangen ist seit 2 Monate weg :-(
 
Reaktionspunktzahl
38
So für alle die es nervt das TW down ist hier mal kleiner Überblick.

Nobs vs. NB

348:17

Nur die beiden Hauptstämme, keine Wings mit einbezogen und das sind auch nur die adelungen seit Version 7.0. Also war's das langsam oder holt NB noch zu einem Gegenschlag aus?
 

DeletedUser59169

Gast
läuft doch super, seit 7.0 haben wir sogar 3,3mio Offbashes gemacht!!!!!
 

crazy-k1x

Gast
Ja die sollen mal hinne machen und dafür sorgen das sich mal wieder alles Aktualisiert ist ja nicht auszuhalten!:twisted:
 

DeletedUser59169

Gast
lardi mag mich eben nicht ;< spiel doch mal nen Acc auf ner Welt fertig bevor du alle zuflamest :)

download.php
 

estor

Gast
Siehst du Schadai... Sieh zu, dass er da reinkommt!!! xD
Bist eigentlich noch irgendwo auf 6 vertreten lardi? ;-)
 
Reaktionspunktzahl
25
Siehst du Schadai... Sieh zu, dass er da reinkommt!!! xD
Bist eigentlich noch irgendwo auf 6 vertreten lardi? ;-)

hab noch einige PW's... aber spielen tu ich da nirgends... hab aber mal so ins N-B forum geschriben sie sollen schadai kicken, der kann ja eh nichts :p
 

DeletedUser59169

Gast
Deswegen hast du wahrscheinlich gelöscht, als du mal gegen mich hättest kämpfen können ;-)
 
Oben