• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diese Stille

Reaktionspunktzahl
38
Nur damit es mal offiziel ist ;-)

Der Stamm Nobilitas Solum hat dem Stamm die Gemeinschaft der Garden den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Irgendwann KRIEGen wir euch alle!

Erklärung:
Wir, Lady Elaine etc. etc., Stammesführer der Nobilitas Solum, verordnen auf Grund des Artikels 2 der Verfassung der Nobilitas Solum im Namen aller NobSler, was folgt:
Das Reichsgebiet der NobS'schen Länderreien wird hierdurch in Kriegszustand zur Gemeinschaft der Garden versetzt.
Diese Verordnung tritt am Tage ihrer Verkündung in Kraft.
Urkundlich unter unserer höchsteigenhändigen Zustimmung verkündet,
Lady Elaine, etc. etc.

Forenthread: http://www.knuddels.de/
 

DeletedUser59169

Gast
@lardi, jo bist dann ausgetreten und hast anstatt zu kämpfen einfach gelöscht
davor musstest du natürlich noch ins Forum schreiben wie schlecht ich denn bin war, aber kämpfen wolltest du nicht oO

und zum Thema, NOCH MEER GRAU ;D
 
Reaktionspunktzahl
25
@lardi, jo bist dann ausgetreten und hast anstatt zu kämpfen einfach gelöscht
davor musstest du natürlich noch ins Forum schreiben wie schlecht ich denn bin war, aber kämpfen wolltest du nicht oO

und zum Thema, NOCH MEER GRAU ;D

jap, was sollt ich den machen?! gegen ehemalige Söldner unc LoC'ler kämpfen? nene, die mocht ich doch zu sehr ;)
desswegen bin ich halt raus, hab ja dann schnell nen neuen acc gefunden :D

und zum thema ;)

juhu alle lieben grau ^^
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm Nobilitas Solum hat dem Stamm die Gemeinschaft der Garden den Krieg erklärt!

:D

merkel-lacht-sich-kaputt-ddp.jpg


da lachen sogar die die sonst nix zu lachen haben ^^

in dem sinne :)

:confused:(ag):confused: was tu ich hier? und weg
...
 

DeletedUser42109

Gast
Oh, pingu hat Kontakt zu GdG oder spielt sogar selber dort o_O

Diese Kriegserklärung ist nur der Formalitäten halber. Dass wir gegen alles und jeden kriegen ist den meisten bekannt. Und warum sollte man so eine super Statistik, die Bashs und Adelungen schön auflistet, nicht nutzen?!
 

DeletedUser

Gast
Hetzer... Hetzer...?? Hetzer???
Erde an Hetzer :mrgreen:

nur weil ich einen Post hier reinschreibe heisst es noch lang nicht das ich in irgendeinem Acc bin :)
so leids mir tut für euch... aber das hättet ihr schon gemerkt wenn dem so wäre.

euer tristes dasein dürft ihr ohne mich zelebrieren ;-)
 
Reaktionspunktzahl
38
Och, an ein paar Fronten macht S6 noch Spaß und das werden wir Gdg bald beweisen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr Bnd oder Nap mit NB gemacht oder wie kommts?

anders kann ich's mir ja eigtl nicht erklären :mrgreen:
 

DeletedUser113986

Gast
Hmm,

das war aber echt rein Formell :D
schade nur, dass es noch immer so viel GRAU in der Welt gibt....bzw. wie ich heute feststellen musste mal zur Abwechslung ein paar Millionen (Punkte) graue mehr.....

Wünsche euch allen ein angenehmes Ostern und hoffe ihr habt auch alle Familien und versucht nicht das Fest für Angriffe zu nutzen....
sowas sollte hier auf dieser Welt niemand mehr nötig haben^^

Frohe Ostern^^
 
Reaktionspunktzahl
2
Hmm,

das war aber echt rein Formell :D
schade nur, dass es noch immer so viel GRAU in der Welt gibt....bzw. wie ich heute feststellen musste mal zur Abwechslung ein paar Millionen (Punkte) graue mehr.....

Wünsche euch allen ein angenehmes Ostern und hoffe ihr habt auch alle Familien und versucht nicht das Fest für Angriffe zu nutzen....
sowas sollte hier auf dieser Welt niemand mehr nötig haben^^

Frohe Ostern^^

Oh, da hat wohl jemand das RL entdeckt - auch dir frohe Ostern! :)

Hector und Lord Falrath, werden wohl nicht so tolle Ostern feiern können... :p

Ansonsten liest sich hier leider immer noch dasselbe wie seit Jahren. Ehemalige S6-ler versuchen alles, wovon sie Ahnung zu haben meinen, runterzumachen - und selbst wenn sie diese bewusst nicht haben, wird noch gepöbelt; einfach herrlich, dieses Niveau hier ;-)

Frohe Ostern allerseits!
 
Reaktionspunktzahl
25
Ansonsten liest sich hier leider immer noch dasselbe wie seit Jahren. Ehemalige S6-ler versuchen alles, wovon sie Ahnung zu haben meinen, runterzumachen - und selbst wenn sie diese bewusst nicht haben, wird noch gepöbelt; einfach herrlich, dieses Niveau hier ;-)

Frohe Ostern allerseits!

pf. also ich bin ja "ehemalig" jedoch immernoch ab und mal in acc's drinn ;)

also weiss ich sehr wohl wovon ich rede (auch wenn ich hier nur schwachsinn reinposte) :D

wünsch dir (und allen anderen hier) auch frohe ostern
 
Oben