• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diese verdammten Stämmeverräter!!!

McFit

Gast
was bei mir steht ist ja wohl meine sache und nicht euer ding oder?:mrgreen:
 

DeletedUser67582

Gast
Oh was muss man auf w30 sehen?

Da gibt es noch andere "Verräter"?
ARS hat demnach wohl das Ende erreicht und man spielt mit alten Feinden zusammen, komisch wo dies doch so verwerflich war?

Und was noch viel interessanter ist: Da werden sogar Accs geopfert? Komisch...aber schön wiederum zu sehen, dass es einen neuen Stamm gibt der hoffentlich viel Potenzial und nicht nur UVs hat (abgesehen vom 50 Member Wing)
 

The Lord 91

Gast
ARS spielt mit alten Feinden zusammen, ok die waren mal bei VvV aber vorher bei *MSC* und da auf diesem server PBs und BNDs herrschen kein Wunder^^

halb ARS hatte damals Pbs bei VvV, noch vor dem Zusammenbruch... :(