• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diese verdammten Stämmeverräter!!!

DeletedUser

Gast
naja, etwa soviele wie Böhmen bei euch hätte holen können...
 

DeletedUser

Gast
Dachte eigentlich VvV sollte ein unabhängiger Stamm werden ohne Abkommen mit den Ursprungsstämmen. So wurde mir das zumindest gesagt als ich zum mitmachen aufgefordert wurde.

LuanaV am 15.05. um 23:43 Uhr
Sorry,ich lese nicht mehr zu ende

dann weist du doch eh nicht um was es geht...

naja, etwa soviele wie Böhmen bei euch hätte holen können...

oder bei dir, ach nein, stimmt ja..du hattest ja keine inc´s....bei dir wars ja ruhig.

MfG ein sehr betruknener beule...frohen rest herrentag^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
och dachte wir lassen das mit den IMGs, muss ich jetzt doch noch damit anfangen? ich schau mal was ich so finde, neben es es wird ein unabhängiger Stamm....

der Rest war später echt unterhaltsam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und du bist also lehrerin und über 30?
du benimmst dich als hätte dir jemand den lolli geklaut...es ist immer noch ein spiel!
das letzte mal hab ich solche sachen gelesen als ich am anfang der welt jemanden das dorf geadelt habe...der hat genauso reagiert
 

DeletedUser

Gast
ach ne jetzt werden wir ja wirklich direkt, ja ich bin Lehrerin, für Mathe also hapert zwischendurch mit der Rechtschreibung.
Genau deshalb kann ich ein solches Verhalten nicht verstehen.
Es geht nicht um ein Dorf, es geht um das Verhalten von der SF eine Stammes.

PS: ich hätte als Fusionsanhängsel auch zu dem Stamm gehen können


und weshalb war es bei mir ruhig? ups ich wurde ja gesperrt.. weshalb ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmmm...ich weis immer noch nicht was du hast.
ja, wir sind verräter...steht aber oben schon.
ja, wir waren teilweise in der sf...weis jeder.
ja, wir werden direkt...du weist warum
nein, wir haben immer noch keinen zum direkten adelsziel erklärt...aber du rutscht in meiner(unserer) liste grad immer weiter nach oben...
die gewisse ehre habe ich erkannt, ich hatte dich sogar gefragt(sogar noch vor dem einen oder anderen von ex.msn). und jetzt stell dir meine überraschung vor als mir eine gewisse SFrerin gesagt hat das einige auf meiner liste eh nichts drauf haben und fast immer inaktiv sind...die hab ich logischerweise gestrichen...die sind immer noch bei msc...aber du hast ja alles schriftlich und kannst noch mal nachlesen

ps.: solche aktivität hätt ich mir gern von dir in kriegszeiten gewünscht, zbs in der propa....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja ich wurde gefragt und ja ich habe mich zu einigen Mitgliedern im Stamm nicht positiv geäussert, "wollte das ja nicht hier bereden aber das ist dir sicher auch schon bekannt. "
Aber was für mich gezählt hat war das ihr einige zu Adelszielen erklärt habt, egal ob ich die mag oder nicht ich/wir haben als SF eine Verantwortung und da nimmt man jeden mit

PS Wie war das mit den unabhänigem Stamm. Böhmen hat sich doch nur umstrukturiert.

und ich war da du/ihr wolltest/et keine Deff
für die Propa hattet ihr Berichte... ich kenne mich bis jetzt, damit nicht aus, mal schauen....
Achja, wenn ich weg bin, hab ich mehr Zeit für anderes. Dumm das ich unteranderem die unbegründete Stafe wegen euch angenommen habe..
und die UV hattet ihr ja auch, aber leider nicht angenommen, doch ein schlechtes Gewissen? Wäre nämlich mit der Annahme weggewesen...die Fusion hätte auch ohne mich funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich seh lauter verärgerte leute hier, das sieht doch nach einer guten grundlage aus, um ordentlich krieg zu spielen. also packt die offs und ags aus und lasst es krachen
 

DeletedUser67582

Gast
und die ersten Offs laufen auf diverse Dörfer...

Sehr schön mit anzusehen, wie einzelne Accounts in verschiedene Stämme "flüchten" um dort die Offs und AGs in Empfang zu nehmen.

Leider schlecht, wenn man aus dem Stamm austritt der eigentlich vorerst nicht auf der Abschussliste stand...aber so kann man sich eben irren und darf sich dann auch nicht beklagen ^^
 

DeletedUser75300

Gast
dann lasst doch mal taten sprechen jungs und mädels, und zeigt und wozu ihr in der lage seid^^
 

DeletedUser

Gast
Ich war schon auf den verschiedensten Welten unterwegs und habe dort auch immer wieder Fusionen erlebt.
90% aller Stämme stellen dann mit einem mal fest, dass sie angeblich Inaktive Accs gehabt haben, die man unbedingt aufadeln muss. Vergessen wird hierbei allzuhäufig, dass genau diese Spieler euch in den verschiedensten Situationen mit ihrer Deff den Arsch gerettet haben.
Für mich macht dies eher den Eindruck, als wenn ihr nicht fähig seit einen Krieg mit einem gleichwertigen Gegner zu führen.
Es geht euch gar nicht um eine angebliche Inaktivität sondern ausschließlich darum billig an irgendwelche Dörfer zu kommen uns somit um Punktegeilheit.

Selbstverständlich hat Adelsfürstin irgendwo recht, wenn sie hier von Verrat spricht. Solange ihr im Krieg gestanden habt waren euch diese Accs gut genug und mit einem Mal fällt euch deren Inaktivität auf.
Dies aber genau ist der kleine Unterschied, der einen klasse Stamm ausmacht. Auch wenn ihr durch diese Fusion zwischenzeitlich auf Rang 3 seit, werdet ihr als Stamm ganz schnell wieder in die Bedeutungslosigkeit verlieren, da jeder bei euch nur den eigenen Vorteil sucht.
 

DeletedUser98186

Gast
Erstaunlich, wieviele Leute diese Platform zur Selbstdarstellung brauchen.

Ob sie wohl anderswo nicht gehört werden oder nichts zu sagen haben?


Denkt immer daran:

"Aus einem traurigen Arsch, kommt nie ein glücklicher Furz!"

Viel Spass
Tabrina
 

DeletedUser67582

Gast
Selbstverständlich hat Adelsfürstin irgendwo recht, wenn sie hier von Verrat spricht. Solange ihr im Krieg gestanden habt waren euch diese Accs gut genug und mit einem Mal fällt euch deren Inaktivität auf.
Dies aber genau ist der kleine Unterschied, der einen klasse Stamm ausmacht. Auch wenn ihr durch diese Fusion zwischenzeitlich auf Rang 3 seit, werdet ihr als Stamm ganz schnell wieder in die Bedeutungslosigkeit verlieren, da jeder bei euch nur den eigenen Vorteil sucht.

Da kennt sich ja einer bestens aus ^^ wenn dies bei dem Aweda-Account so gewesen wär ok...war aber eben nicht so, denn egal ob Off oder Deff Anfragen kamen war man nur mit sich selbst beschäftigt ;)

Gebe dir definitiv in einigen kleinen Punkten Recht, nur ist es eben nicht so wie du es darstellst...aber dafür hast du ja deine eigene Meinung.

@Tabrina...Propa gehört zum Spiel dazu und auch dass man durchaus zum ein oder anderen Thema Stellung bezieht.
 

DeletedUser

Gast
@ veikko
Es geht mir nicht um Adelsfürstin, sondern um ihre Aussage und euer Verhalten den ehemaligen Stammesmitgliedern gegenüber.
Es mag sein, dass Adelsfürstin niemals Deff geschickt hat, trifft dies denn auf allen anderen ebenso zu?
Wenn 3 Stämme miteinander fusionieren, fallen eine ganze menge Accs dabei hinten runter. Genau deshalb stelle ich dies als adelsgeil dar, da hier sicherlich zumindest einige wenn nicht sogar die meisten, sich nach ihren spielerischen Fähigkeiten eingebracht haben.
Wenn diese aber nicht an die des Stammes heranreichen liegt es im Aufgabenbereich der Stafü ihnen dies beizubringen.
Nach einer Fusion jedoch plötzlich festzustellen wer alles schon wie lange inaktiv ist und diese zum Adelsziel zu erklären, ist einfach nur erbährmlich.
 

DeletedUser67582

Gast
wenn du meinst dies so in dem Umfang beurteilen zu können okay.
Dann gleich mal die Frage: Welche Accs sind "hinten runtergefallen"?

Meinst du diejenigen die diese Idee nicht unterstützten?

Lediglich die typischen Accs sind "geflogen", welche bei wenigen Incs sofort nach einer UV fragen und nicht einmal wissen was NB ist.

PS: in welchem Acc bist denn zu finden, wenn du dich da so gut auskennst?
 

DeletedUser

Gast
Huhu JA, was machst du den hier? Zockst du hier auf 30?
Du hast wie immer recht. Ich sag nur es gibt 2 Meinungen meine und die Falsche oder wie war das nochmal^^

H4il JA
H4il -BoH-
 

DOMI IS a WAhnzinn

Gast
und die ersten Offs laufen auf diverse Dörfer...

Sehr schön mit anzusehen, wie einzelne Accounts in verschiedene Stämme "flüchten" um dort die Offs und AGs in Empfang zu nehmen.

Leider schlecht, wenn man aus dem Stamm austritt der eigentlich vorerst nicht auf der Abschussliste stand...aber so kann man sich eben irren und darf sich dann auch nicht beklagen ^^

du meinst wohl aweda oda ??
 

DeletedUser

Gast
lol^^ man ~VvV~


Zuerst waren alle gegen *MSC*(soweit ich weiß) und jetzt??

naja ich halte mich eher zurück! denn ich hoffe dass jetzt *MSC* gewinnt!

(sind auch viele freunde dort!)

Ich sage hier nicht alles was ich denke!
:twisted:

Ich sage nur: ARS und *MSC*!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
lol^^ man ~VvV~


Zuerst waren alle gegen *MSC*(soweit ich weiß) und jetzt??

naja ich halte mich eher zurück! denn ich hoffe dass jetzt *MSC* gewinnt!

(sind auch viele freunde dort!)

Ich sage hier nicht alles was ich denke!
:twisted:

Ich sage nur: ARS und *MSC*!!!!!!



ähm..

Ist nicht ARS, MSC und Böhmen zu VvV geworden!?

Oder?
 

DeletedUser

Gast
ARS sowie MSC exitieren noch...also sind wohl nur eine leute gewechselt und haben einen neuen stamm gegründet...
 

DeletedUser67582

Gast
lol^^ man ~VvV~


Zuerst waren alle gegen *MSC*(soweit ich weiß) und jetzt??

naja ich halte mich eher zurück! denn ich hoffe dass jetzt *MSC* gewinnt!

(sind auch viele freunde dort!)

Ich sage hier nicht alles was ich denke!
:twisted:

Ich sage nur: ARS und *MSC*!!!!!!

du bist ja der Oberheld...nen lächerlichsten Stamm gibt es wohl nicht?
Naja...jedem das seine ^^ mehr als zurückhalten kannst du dich ja auch nicht mit deinen 2 Dörfchen? ^^

Danke dir auf jeden Fall für den netten Post, hab seit Wochen nicht mehr so gelacht.
 

DOMI IS a WAhnzinn

Gast
du bist ja der Oberheld...nen lächerlichsten Stamm gibt es wohl nicht?
Naja...jedem das seine ^^ mehr als zurückhalten kannst du dich ja auch nicht mit deinen 2 Dörfchen? ^^

Danke dir auf jeden Fall für den netten Post, hab seit Wochen nicht mehr so gelacht.

@ veikko kaiji2 ist im rl immer verlogen usw aba darüber mag ich jz ned genaueres sagen aba rate mal wer sein letztes dorf geadelt hatt (er hatte mal 250k) ?????

ich war es ich konnte mir ned verkneifen den post ^^
 

DeletedUser

Gast
da sind 3 stämme und einige leute von ihnen bilden einen neuen 4. stamm - das damit einige leute schon ein problem haben ist schon ziemlich unverständlich -
das dieser neue stamm sich seine nachbarn aussucht, oder aber sie aufadelt, wenn sie ihnen nicht gefallen... - es macht doch eigentlich niemand etwas anderes, oder??? und darüber wird sich auch wieder aufgeregt?
ich hab bis vor kurzem wirklich gedacht, ich wäre in einem spiel das mir in meiner freizeit freude bereiten sollte - in dem die zeit dafür sorgt, das sich die spreu vom weizen trennt - wenn man sich jedoch einige sachen hier durchliest, bekomm ich leider das gefühl, das einige nicht begriffen haben, das es sich um ein TAKTISCHES STRATEGISCHES KRIEGSSPIEL handelt - freunde werden zu feinden und feinde zu freunden - nichts ist spielerisch bindend - wenn ich morgen geadelt werde, weiß ich, das ich was falsch gemacht hab und das die anderen besser waren - anders herum ist es genauso -
und wenn die strategie des neuen stammes erfolgreich ist, sollte man sie dazu auch beglückwünschen und den anderen damit zeigen, was sie falsch gemacht haben - allerdings kann es genauso passieren, das sie keinen erfolg haben und untergehen - aber das wird die zeit ja zeigen :) von daher: mal abwarten und beobachten
 

DeletedUser

Gast
Würde ich auch sagen.
Sie haben ja jetzt auch schon ein Rang gut gemacht!
 
Oben