• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diese verdammten Stämmeverräter!!!

DeletedUser

Gast
wir werden auch bestimmt noch ein paar mal hoch und runter rutschen...aber... who cares?
ich persönlich hab die beste zeit ever in ds...und ich verbringe mehr zeit beim *******e labern im skype als in meinem acc...ich liebe meinen stamm!!!
 

lt. winters

Gast
Kann euch gar nicht verstehen.

Nur die stärksten überleben.

Wenn ihr zu schwach seit kann VvV doch nix für:)
 

lt. winters

Gast
Ich habe mit keinem wörtchen erwähnt das die sogenannten Opferstämme schwach sind.

Ganz so schwach können sie nicht sein wenn sie sich immer noch so gut halten

Die kleinen werden meist unterschätzt und genau das ist ihr vorteil ;)
 

DeletedUser

Gast
Top-Leistung wenn man bedekt dass sich ARS membermäßig halbiert hat o_O.
 

DeletedUser

Gast
Du hast damit gerühmt, dass ars 15 mio weniger hat, seit ihr im krieg seid ;)
 

DeletedUser

Gast
jap na und...ich meine wenn alle zu schlecht werden und sie dann in den wing abgeschoben werden müssen...
 

DeletedUser

Gast
dann hat das aber nichts mir euch zu tun sondern nur damit,dass ein paar Member von ARS inaktiv sind und von euch geadelt oder in den Wing abgeschoben wurden o_O
 

DeletedUser93274

Gast
Top-Leistung wenn man bedekt dass sich ARS membermäßig halbiert hat o_O.

w0rd.


Aber lass Vvv noch ihren Stolz was ARS betrifft i.wann bricht es ihnen das Genick :mrgreen:

@stond wenn du wüsstest wie |A| immer geplappert hat(erinnert mich voll an deinen Stamm)....:mrgreen:

Und jz weisst du wo A steht :p
 

DeletedUser

Gast
ey leute, iss sommer
******* was auf ars,vvv,a oder is
in 3 monaten sind doch eh nur noch die hälfte der leute da die jetzt spielen

:D
 

DeletedUser

Gast
:D

beule nur die hälfte xD

aber warum sollte uns das gleiche passieren wie |A|?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wieso?

Kurz und knackig und auf den punkt gebracht!

Aber schon komisch, vor paar monaten als der stond acc nich nicht bei ~VvV~ war, gab´s da ganz andere Töne...

[03.04.2009 13:31:15] Nici: nic kannst du mir auf w30 1-2 dörfer deffen?
[03.04.2009 13:32:35] Nici: ja nur das prob is das msn zu dritt auf mich gehen wollen
[03.04.2009 13:32:57] Nici: dann würden so 150offs reinkommen
[03.04.2009 13:33:11] Nici: 902|538
[03.04.2009 13:33:28] Nici: 903|538
[03.04.2009 13:33:37] Nici: das würde mich schon entlasten
 

DeletedUser

Gast
ui...zeitnah und doch so fern.

so einige waren damals noch nicht bei den stämmen bei denen sie jetzt sind...
 

DeletedUser

Gast
ich denke es geht ihr eher um die große klappe eines gewissen spielers, der um deff gebettelt hat (nicht nur bei ihr, bei mir z.b auch), nen riesen theater gemacht hat, die würden ihn angreifen, im endeffekt dann pro dorf 50k je bekommen hat (mit ner 200 stunden laufzeit!) und es lief auf jedes dorf innerhalb von 3 monaten jeweils 1 spy inc.

also hier dicke hose haben, aber ohne dass auch nur ein angriff irgendwie kam schon nach deff schreien, und das über kontinente hinweg.
 

DeletedUser

Gast
ich nenn sowas vorrausschauend.. ;)

wie dem auch sei, jetzt iss er dabei.
also darf er quaken^^

ich halt mich ab jetzt dann mal wieder raus
 

DeletedUser

Gast
luna ja...jetzt wieder alte sachen auspacken is klar...s32 genauso...nur weil ich 1 Fehler da gemacht habe...der nur darum ging einen acc zu erhalten!...
 
Oben