• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diese verdammten Stämmeverräter!!!

DeletedUser67582

Gast
genau dieses Mitglied bei euch in Kommunikationstools gemieden wurde, bis heute !

ich halte fest...vom aktuellen Stand habe ich keine Ahnung...aber das weißt du ja selbst und haben wir ja letztens schon "privat" ausgetauscht.

@ Veikko, war eine kurze Pause, ist ja nicht dein erster Auftritt...

warum war? ist es verboten hier zu lesen? Habe ich irgendwas zur aktuellen Situation geschrieben? Stimmt...habe ich nicht, denn ich habe allgemein geschrieben. Und warum habe ich es so geschrieben? Genau...weil ich keinen Einblick habe was überhaupt abgeht.
 

DeletedUser93274

Gast
Um was geht es jz eigentlich? :p

Das z.B "Stond" einfach nur doof ist und nie sein Maul halten kann, bis er auf die fresse bekommt und nach Def heult? :mrgreen:

Das wissen wir ja bereits....um was gehts sonst noch? o_O

Blick nicht durch ^^
 

DeletedUser

Gast
hdf man... geheult habe ich nie man...ich habe freundlich gefragt und das is alles...was machst du den bei einer 360° front?
 

DeletedUser93274

Gast
hdf man... geheult habe ich nie man...ich habe freundlich gefragt und das is alles...was machst du den bei einer 360° front?

oO wenn ich dir zu nahe getreten bin dann sag es, weil ich will nicht das du wegen nichts als der Wahrheit vor dem pc anfängst zu heulen ok?Ist nicht meine Absicht.... ;-)


360° Grad-Front????

Klar wäre das schwer aber das wäre doch mal ne geile Sache nur um dich herum Feinde :mrgreen:

Davon träumen SEHR viele.
 

DeletedUser

Gast
jap und ich hatte das schon 2mal s12 verkackt und in s30 es gemeistert
 

DeletedUser

Gast
Um was geht es jz eigentlich? :p

Das z.B "Stond" einfach nur doof ist und nie sein Maul halten kann, bis er auf die fresse bekommt und nach Def heult? :mrgreen:

Das wissen wir ja bereits....um was gehts sonst noch? o_O

Blick nicht durch ^^

hdf man... geheult habe ich nie man...ich habe freundlich gefragt und das is alles...was machst du den bei einer 360° front?


Vorsicht Toni! Du hättest keine chance!! Siehe Profil von Stond^^

Persönlicher Text
Adelsziele
SchiZo
ARS


Stond vs. Melino 37:0
Sieg durch bashen...lol...

Stond vs. albana 16 23:0
Sieg durch Aufgabe...lol...


Stond vs. Ancale 31:0
Sieg durch Sperren...lol...


Stond vs. Wotan82 21:0
Sieg durch Löschen...lol...

jap und ich hatte das schon 2mal s12 verkackt und in s30 es gemeistert

Jo, du bist zu VvV gewechselt, das schon ne Leistung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sagt ausgerechnet die Person, die damals Fakes wegen Stond auf Spieler geschickt hat...kommt mal klar zusammen...

ja, und? ist das jetzt strafbar? und wie du schon sagtest: wegen STOND! Nicht wegen MIR!

leider kann ich noch nicht hellsehen und wußte nicht wie sich das entwickelt^^ zeigt aber nur noch mehr, was da für jemand im acc steckt...

und mal abgesehen davon: ICH mache hier auch nicht so ein riesen fass auf wie der Stond acc ;-)
 

DeletedUser

Gast
tja das waren noch zeiten als wir freunde waren nic...tja also erstens kannste dich mal bei almi bedanken warum ich jetzt aus eurer clique raus bin...er hat in meinem acc *******e gebaut
 

DeletedUser100468

Gast
uiii
bin jetzt inner rangliste 3 plätze vor stond ;)

ERFOLG ^^


Muss aber sagen auf 360° hätte ich keine lust ich bin ein teamplayer und teamplay besteht nicht darin sich von allen deffen zu lassen was die meisten machen wenn sie umzingelt sind ...

ich lass es gar nicht zu 360°front kommen
 

DeletedUser

Gast
tja das waren noch zeiten als wir freunde waren nic...tja also erstens kannste dich mal bei almi bedanken warum ich jetzt aus eurer clique raus bin...er hat in meinem acc *******e gebaut


du bist ganz alleine schuld, dass du raus bist. verrat wird halt nicht geduldet, auch nicht bei familie. bei almi bin ich mir sicher, dass er sowas nicht machen würde, für den leg ich die hand ins feuer, für dich nicht!
 

DeletedUser

Gast
luna tja du weisst halt nich alles...almi hatte zu dem zeitpunkt obwohl wir brüder sind total verschissen...ich habe ihn auch aus meinem acc gekickt weil das nich mehr weiter ging...er hat nur stress gemacht...wegen ihm wurde ich fast damals gekickt...und dann hat er auch noch über meinen namen mit ner freundin geflirtet die mich dann erstmal nich mehr leiden konnte...und das nur wegen almi...und das is noch immer im hinterkopf....
 

DeletedUser

Gast
luna tja du weisst halt nich alles...almi hatte zu dem zeitpunkt obwohl wir brüder sind total verschissen...ich habe ihn auch aus meinem acc gekickt weil das nich mehr weiter ging...er hat nur stress gemacht...wegen ihm wurde ich fast damals gekickt...und dann hat er auch noch über meinen namen mit ner freundin geflirtet die mich dann erstmal nich mehr leiden konnte...und das nur wegen almi...und das is noch immer im hinterkopf....

das wusste ich schon, außer das mit der freundin, aber körplicher kontakt in deinem alter ist eh strafbar, hat die gute noch mal glück gehabt :)

nur war damals nen acc seit wochen im stamm frei. wärst du zu mir gekommen, und hättest dein problem geschildert und gesagt, dass ein zusammenspiel in zukunft in einem acc nicht mehr geht, hätte ich dir den acc geben können. du hingegen hast einfach nur zugestimmt, noch mal 1-3 nächte drüber zu schlafen und nen vertragen nicht auszuschließen. keine 10 minuten später bist einfach zum erklärten feind in den acc und damit hat die geschichte ein ende
 

DeletedUser

Gast
zum erklärten feind is klar...selim is eig nen guter freund...soner is nie da gewesen und selim hat jetzt sogar nen s12 acc-.- also hat er wieder genug zeit

aber ich wurde zum feind...klar...ich wollte es nie...ich wäre für einen neuanfang immer bereit...
 

DeletedUser

Gast
verstehst du nicht, dass wir nicht im kindergarten sind? bei STREZZ ist kein platz für ambivalentes verhalten. einmal STREZZ immer STREZZ, da wird nciht einfach ausgetreten. andere hätten sich nen bein für ne einladung ausgerissen, und er tritt einfach aus. das wir nur aufm schlachtfeld diskutieren hätte dir doch vorher klar sein sollen
 

DeletedUser

Gast
[16.06.2009 14:22:32] selim: so leutz
[16.06.2009 14:22:39] selim: so leutz
[16.06.2009 14:22:51] selim: ich werd mein acc. meinem kumpel geben
[16.06.2009 14:23:04] selim: die motivation auf ds ist total verschwunden
[16.06.2009 14:23:10] selim: ich weiß auch nicht warum
[16.06.2009 14:23:32] Almi1990: :(
[16.06.2009 14:23:46] selim: er wird sich heut oder morgen mal vorstellen
[16.06.2009 14:23:50] selim: und habt viel spaß mit ihm

was soll man da missverstehen? nicht mal nach 3 tagen im stamm? ich habe folgendes verstanden: er hört auf, gibt seinen acc nem für uns wildfremden und nach ihm die sintflut.

aber wenn man mich missversteht, dann pack ich auch immer meine sache und gehe einfach und überleg es mir dann nachdem incs laufen anders.
 

DeletedUser67582

Gast
darf ich daran erinnern, dass in diesem Thread w30 und vor allem die Verräter auf w30 Thema sind?

Bitte tragt eure private Diskussion doch woanders aus.
 

DeletedUser

Gast
Herrlich wie es hier zur Sache geht. Ob ich noch was nachlegen sollte, jetzt wo es sogar schon eine Spielerreservierung meiner Person im VvV Adelsplaner gibt.

Es gibt noch so viel Schmutziges das man der Gerechtigkeit wegen ansprechen müsste.

Wenn ich es recht bedenke, dann müsste es den Spielern die nicht mehr wirklich aktiv sind oder bereits aufgehört haben, auch egal sein was man über ihre Untaten offenlegt, nicht wahr ?
 

DeletedUser

Gast
Entweder das Thema ist wirklich so abgedroschen oder aber es traut sich keiner mehr etwas zu sagen ...
 

DeletedUser

Gast
es gibt nix zu sagen...keine neuen sachen...habe nur gerade 4 ARS buden geholt total leer standen die an meiner front :D
 
Oben