• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diese verdammten Stämmeverräter!!!

DeletedUser

Gast
Ich glaube nicht das euch das gefallen wird was ich zu sagen habe. Aber jeder ist seines eigenen Glückesschmied und ...
 

DeletedUser

Gast
schreib doch einfach...
machst du doch eh schon die ganze zeit...
 

DeletedUser

Gast
Das ich das tun werde was ich jetzt umsetze, haben sich andere ganz allein zuzuschreiben...
 

DeletedUser

Gast
genau...recht haste

sind eh immer alle anderen schuld, steh ich voll dahinter und unterschreib das...

ihr seid alle schuld, nur ich nicht!!!
 

DeletedUser

Gast
ich hab kein frust,hab ja heute gut gecleant bei dir ...ich bin ammüsiert
 

DeletedUser

Gast
wir sind sogar 6 und führen 20 accs
wir sind schizoide multis...

schreib ein ticket!
 

DeletedUser73592

Gast
Wer einen Regelverstoß vermutet, schreibt bitte ein Ticket.

Danke :cool:
 

the nightman

Gast
Ja ich bin Aweda (EX Adelsfürst)(Gut geraten Wiskey^^)
Unsere AG´s brauchen ca. 1 h^^ wir sind doch direckt nebeneinander. Außer ein paar Dörfer auf k 59. Die holen wir uns aber auch noch.

Ich finde es ist Verrat wenn man die schlechten zum adeln freigeben möchte. Das sie den Stamm gründen okay aber das andere...



Edit: Spiel einer von euch auf w42? dort habe ich meinen eigenen Stamm vielleicht hat ja einer Interresse. (JrK)

was erwartest du eigtl in diesem neuen stamm spielt Böhmen ne zentrale rolle und verrat in böhmen an eigene Member ist da eh an der tagesordnung
 

DeletedUser

Gast
richtig, denn bei Böhmen ist alles ordentlich und mit den Membern wird ordentlich umgegangen, was eben nicht in jedem Stamm der Fall ist.

Böhmen besteht nur noch aus 3 alten, echten Böhmern. Das übersehen die meisten, denn diese halten die Mischgebilde von zusammengewürfelten Spielern für Böhmen und das sind wahrlich keine.
 

DeletedUser67582

Gast
Böhmen besteht nur noch aus 3 alten, echten Böhmern. Das übersehen die meisten, denn diese halten die Mischgebilde von zusammengewürfelten Spielern für Böhmen und das sind wahrlich keine.

na dann bin ich ja beruhigt, dass dort alles ordentlich läuft und vor allem die Member auch ordentlich behandelt werden. Findet man leider nicht mehr oft.
 

DeletedUser

Gast
das einzieg was ~VvV~ kann ist anderen Stämmen spieler zuklauen und sie zu verarschen.

Naja was will man von so einen stamm verlangen.naja
 

DeletedUser67582

Gast
das einzieg was ~VvV~ kann ist anderen Stämmen spieler zuklauen und sie zu verarschen.

Naja was will man von so einen stamm verlangen.naja

Und das sagt genau der richtige, der sich damit rühmt die Save-UV von anderen Spielern anzunehmen und die Dörfer leerzustellen, damit ARS überhaupt mal in der Lage ist zu adeln?

Stimmt schon...es gibt gute und schlechte Spieler...

Schlechte Spieler machen eine Stammesaktion auf einen Account (ca. 2500 Incs) und adeln ein Dorf und gute Spieler greifen mit ca. 30 Offs an und adeln 3 Dörfer...das passt schon.

Lieber Markus, bevor du hier den Samariter heraushängen lässt denk erstmal darüber nach wie du das Vertrauen anderer Spieler missbrauchst und deren Accounts benutzt um überhaupt einen gewissen Wissensstand zu bekommen.
 

DeletedUser

Gast
Und das sagt genau der richtige, der sich damit rühmt die Save-UV von anderen Spielern anzunehmen und die Dörfer leerzustellen, damit ARS überhaupt mal in der Lage ist zu adeln?

Stimmt schon...es gibt gute und schlechte Spieler...

Schlechte Spieler machen eine Stammesaktion auf einen Account (ca. 2500 Incs) und adeln ein Dorf und gute Spieler greifen mit ca. 30 Offs an und adeln 3 Dörfer...das passt schon.

Lieber Markus, bevor du hier den Samariter heraushängen lässt denk erstmal darüber nach wie du das Vertrauen anderer Spieler missbrauchst und deren Accounts benutzt um überhaupt einen gewissen Wissensstand zu bekommen.


skandal! sowas gehört -.-' bestraft... und ich dachte neben mir gibt es keinen PÖSEN buben -.-'

und wieder getäuscht son *******...

nee jungs das geht so ned, man kann doch ned, uv´s die für gelb zwecke ist, so missbrauchen? -.-' egal ob der jenige wechseln will/wird,

DS hat Offtruppen erfunden, um die dörfer dann zu bekommen...
 

DeletedUser

Gast
joar aber bei den wenigen bash punktne von ars haben sie scheinbar keine offs...

-.-*
 
Oben