• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diese verdammten Stämmeverräter!!!

DeletedUser98818

Gast
Das möchte ich jetzt beides aber mal sehr entschieden bestreiten! ;)
ok tut mir leid :D irgendwann hab ich die beiträge überflogen weils ich mir leicht dumm vor kam :D
waren zwar nicht viele aber naja der teil hat wohl gereicht ^^


McFit schrieb:
wird ja immer geiler.naja wenn ihr keine anderen probleme habt.wie ich sehe nicht.wenigstens bin ich top 1 bestimmt im forum grad.


man sieht sich
auf wiedersehen.
 

McFit

Gast
ich find es geil,denn so habe ich weinigestens 2 spione entlarvt.Beide von ~VvV~

also habe ich das richtige getätigt:D

irgenteiner muss ja aufräumen damit
 

DeletedUser98818

Gast
ich find es geil,denn so habe ich weinigestens 2 spione entlarvt.Beide von ~VvV~

also habe ich das richtige getätigt:D

irgenteiner muss ja aufräumen damit
welcher war denn der zweite?
und wenn man sich verabschiedet dann verlässt man für gewöhnlich den raum :D
 

McFit

Gast
wieso sollte ich den raum verlassen?denke ich nicht.denn ich kann soviel schreiben wie ich will.
 

DeletedUser98818

Gast
wieso sollte ich den raum verlassen?denke ich nicht.denn ich kann soviel schreiben wie ich will.
McFit schrieb:

wird ja immer geiler.naja wenn ihr keine anderen probleme habt.wie ich sehe nicht.wenigstens bin ich top 1 bestimmt im forum grad.


man sieht sich
wenn ich zu meinen kumpels in der kneipe sage: Tschüss oder was anderes geh ich für gewöhnlich und bleib nicht da und rede noch.
Oder anderst formuliert. Wenn man sich verabschiedet dann geht man für gewöhnlich. Sei es man verlässt den Stammtisch, das Lokal oder wie hier im Forum den Thread. D.h. man hört nichts mehr von mir und man lässt die leute in ruhe diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Lord 91

Gast
oh man markus, bis zum getsrigen tag habe ich immer zu dir gehalten, aber mittlerweile weiss ich echt nicht das du getsren zu dir genommen hast....:-(

muss den anderen hier vollkommen recht geben, dein verhalten ist deinem Alter überhaupt nicht entsprechend....

weiss echt nicht was dein problem ist ;)

naja man sieht sich vlt auf w60 oder so, aber glaube w30 solltest du ne fliege machen :)
 

LuanaV

Gast
lostara Ja bei VvV sitzen alles Verräter. Verräter die ihren alten Stamm verraten haben.
Aber keiner sagt warum oder will es nicht wahrhaben warum sie den Stamm gewechselt haben. Hauptsache wir können VvV die Schuld geben. Ist ja auch einfacher als das Problem bei sich selber zu suchen. :D
Warum?:)
öhm, dachten sie können nen Stamm mit nur Aktiven machen und die die übrig bleiben aufadeln?



PS: PROPA? hatte leider immer noch keine Zeit zu lernen wie man eine macht.... brauch schon ewig bis ich hier nen antwort hinbekomme....gg


wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gugger64 schweiz

Gast
Schade musste es soweit kommen.
Inkompetenz wird abgegolten mit sinnlosen Hetzereien innerhalb des Stammes von ARS.
Früher hatte der Stamm noch ein Ansehen auf dem Server.Auf einmal wird ein neuer Mem-ber in die SF gerufen,nur weil er gerade Zeit hatte ein paar OFF zu verschicken und wahr-scheinlich sich auf seine Referenzen berief dass er bis jetzt jedes Mal eine Position in den SF hatte........wohin dies führte wissen ja die Inseider.Der Stamm konnte sich einigermassen halten als einige Member zu ~VvV~ wanterten,doch ab dann ging’s hinten runter als die SF erneuert wurde........
was kommt als nächstes?
Fusionieren mit einem Acc und dann schnell PW ändern?
Ich hatte schon damals ein schlechtes Gefühl, ob ich dir die Not-UV soll übertragen.........und zum Glück hatte ich dies nie getan, wer weiss, etv.würden meine Truppen auch irgendwo ans Ende der Welt laufen....
Ich weiss zwar nicht Markus,wie Tief dein Niveau gesunken ist,aber dies ist unter jeder Würde und wenn du im RL Probleme hast oder gefrustet bist,lass es nicht im Spiel aus und schon gar nicht auf diese Weise,sprich Missbrauch der UV........wenn du nur ein Bisschen Anstand hast (was ich aber stark bezweifle),dann verhalte dich entsprechend deinem Alter ,ziehe die Konsequenzen und drücke einfach auf Löschen.
Sachlich Diskutieren oder auf Anregungen die hier im Pub gepostet werden reagierst du leider sehr niederwidrig

Zitat;
jaja whiskey.


und wie mich das juckt.nicht die geringste bohne

Und das Schlimmste, wenn es nicht so läuft wie man will, dann wird auch noch der Support durch den „Dreck“ gezogen….
Muss sagen, sehr subjektive Einschätzung.
Schade um ARS!
 

McFit

Gast
sorry aber mich keiner zum acc löschen.nur weil ~VvV~ das will.weiss selber das es nicht ok war aber nun ist es passiert und man kann es nicht ändern.
Und nur weil ich stress habe im RL mache ich hier halt den frust rauslassen.
Ich werde niemals acc löschen drücken.
Mein rl ist zwar stressig und deswegen lasse ich meine agressionen hier aus.was auf einer seite nicht richtig ist,aber so kann wenigstens meine offs raushauen.

So werde noch fragen hat soll sich per IGM melden
 

DeletedUser98818

Gast
sorry aber mich keiner zum acc löschen.nur weil ~VvV~ das will.
Wollen tut das keiner. Es wird dir nur geraten.

weiss selber das es nicht ok war aber nun ist es passiert und man kann es nicht ändern.
Am besten sowas garnicht machen. Dann hätten wir uns das alles hier erspart.

Und nur weil ich stress habe im RL mache ich hier halt den frust rauslassen.
Ich werde niemals acc löschen drücken.
Mein rl ist zwar stressig und deswegen lasse ich meine agressionen hier aus.was auf einer seite nicht richtig ist,aber so kann wenigstens meine offs raushauen.
Eine ernst gemeinte Frage: Wie alt bist du? Wenn ich im rL Probleme habe such ich mir jemanden mit dem ich reden kann. Ich lasse die weder an meine Stammeskollegen aus noch an irgend welche Spieler oder an meine freunde im rL...

Jeder Mensch hat Probleme. Ich kenn keinen der ein sorgenfreies Leben führt.
Wenn es stressig ist such dir Unterstützung aber lass so eine besch*** Aktion bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerBeule

Gast
sorry aber mich keiner zum acc löschen.nur weil ~VvV~ das will.
du musst dir das nur oft genug einreden, dann wird es wahr.
nur noch ein bisschen...~VvV~ hat auch kontakt zu osama und baut mit kim an einer bombe.
mach es doch noch mit einer eigenen website, dann dauert es nicht mehr lang und hier kommen kleine pixel gi´s auf k58 um uns frieden, demokratie und freiheit zu bringen.

mann redest du einen *******. ich kann dir versichern das hier bei ~VvV~ wirklich niemand ist der will das du löscht.
uns schwebt das etwas anderes vor...(axt)(lkav)(ramme)+(ag)
nach der aktion von dir solltest du eine entschuldigung in betracht ziehen oder einfach mal die fresse halten
 

DeletedUser98818

Gast
mach es doch noch mit einer eigenen website, dann dauert es nicht mehr lang und hier kommen kleine pixel gi´s auf k58 um uns frieden, demokratie und freiheit zu bringen.
ja frieden für alle. lasst uns alle aneinander Kuscheln und uns alle lieb haben. Dann brauchen wir keine demokratie mehr :D

mann redest du einen *******. ich kann dir versichern das hier bei ~VvV~ wirklich niemand ist der will das du löscht.
uns schwebt das etwas anderes vor...(axt)(lkav)(ramme)+(ag)
Die ganze welt ist aufgerufen mitzumachen :D

nach der aktion von dir solltest du eine entschuldigung in betracht ziehen oder einfach mal die fresse halten
Es wird zwar nichts bringen aber zeig wenigstens ein bisschen Rückgrat
 

McFit

Gast
wie süß.jetzt greiffen schon 5 spieler an.keine nagst vvv ich bleibe auch enn ich geattet werde oder geadelt.:D

finde das pussyhaft.:mrgreen:
 

McFit

Gast
geh mal erstmal mit deinen kinder die mama fragen:D

hier spielen eh nur votzen auf welt30.keine angst man sieht sich eh nochmal.:mrgreen:
 

McFit

Gast
kuschelt alle mal lieber.keine angst bin nicht weg.man kann ja neue nicks nehmen.

als wenn ihr den schlaust seid.
 

DeletedUser67582

Gast
kuschelt alle mal lieber.keine angst bin nicht weg.man kann ja neue nicks nehmen.

als wenn ihr den schlaust seid.
und nun? Schwanz einziehen und löschen? lol hat man noch nicht gesehen...ich bedauer es, dass ARS dich damals aufgenommen hat und daher auch nur wegen dir zerfallen ist.
 

Cardinal Richelieu

Gast
Oh gottogott, was ist denn hier passiert ?

Chaos hoch Zehn ?