• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diese verdammten Stämmeverräter!!!

DeletedUser

Gast
11 parDon 518,37 Mio.
12 ~[The ultimative Gamers]~ 514,15 Mio.
13 Multiple Suicide Corporation 500,13 Mio.

naja so gross ist der Unterschied ja auch nicht...
und falls wir das interne gelöst haben, werden wir wohl vom den deffbashers wegkommen. Alles braucht seine Zeit.....

und was andere Behauptungen anbelangt, wir nehmen zumindest nicht unsere Feinde auf und machen sie zu Stammesgründern.
 

DeletedUser

Gast
und was andere Behauptungen anbelangt, wir nehmen zumindest nicht unsere Feinde auf und machen sie zu Stammesgründern.

ihr habt auch leute aufgenommen mit denen wir damals im krieg lagen(von schizo oder strezz glaub ich)
aber beim zweiten teil haste recht...sg sind die bei euch nochg nicht
 

DeletedUser

Gast
naja irgenteiner muss hier mal initiative zeigen.und wir haben nur not uv eingebracht weil Dat-Hex es so machen wollte.
die verantwortung lag also bei mir.
solche spieler muss man so bestrafen.ich lasse mich nunmal nicht so bezeichnen:


Merc28 am 06.09. um 20:43 Uhr
Gnadenloser-Spartaner- ist ja der schlimmste hurensohn überhaupt. wenn ihr wixxer den assozialen sack in die sf wählt seid ihr selbst schuld dass eurer verfickter stamm den bach runter geht.
generell ist dieser verfickte stamm der schlimmste den ich je gesehn hab. der Gnadenloser-Spartaner- ist ja ein wixxer hoch 3. popt wahrscheinlich mit seiner hurenmutter, aber bei so einem depp kann das net anders laufen!

so long...


dies dar der ausmas gewesen.ich würde es immer wieder tun.
 

DeletedUser

Gast
Zitat:Zitat von LuanaV

und was andere Behauptungen anbelangt, wir nehmen zumindest nicht unsere Feinde auf und machen sie zu Stammesgründern.

DerBe]DerBeule ihr habt auch leute aufgenommen mit denen wir damals im krieg lagen(von schizo oder strezz glaub ich)
aber beim zweiten teil haste recht...sg sind die bei euch nochg nicht


och, dann werde ich genauer, wir nehmen sie nicht während dem Krieg auf, sondern wenn der abgeschlossen ist und wir Gemeinsamkeiten gegen Individuen, die eine andere Art der Wahrnehmung haben, entdecken! :)

PS:.. ne erübrigt sich... oder doch, Beule/blessi es gibt auch noch andere Stämme neben VvV...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja irgenteiner muss hier mal initiative zeigen.und wir haben nur not uv eingebracht weil Dat-Hex es so machen wollte.
die verantwortung lag also bei mir.
solche spieler muss man so bestrafen.ich lasse mich nunmal nicht so bezeichnen:


Merc28 am 06.09. um 20:43 Uhr
Gnadenloser-Spartaner- ist ja der schlimmste hurensohn überhaupt. wenn ihr wixxer den assozialen sack in die sf wählt seid ihr selbst schuld dass eurer verfickter stamm den bach runter geht.
generell ist dieser verfickte stamm der schlimmste den ich je gesehn hab. der Gnadenloser-Spartaner- ist ja ein wixxer hoch 3. popt wahrscheinlich mit seiner hurenmutter, aber bei so einem depp kann das net anders laufen!

so long...


dies dar der ausmas gewesen.ich würde es immer wieder tun.

gott bist du ein honk...wie alt bist du?
12?
wenns dich so stört schreib ein ticket und bash/adel den jungen....
aber den acc über not-uv ins nirvana zu schicken ist dermassen dünn...

du hattest doch mal behauptet du warst bis jetzt in jedem deiner stämme in der sf...ich bin nun auch garnicht mehr verwundert das die stämme alle den bach runter gegangen sind

und dann hab ich doch glat grad erfahren das du den acc auch noch auf neuanfangen bzw löschen gesetzt hast...nachdem du die truppen sonstwohin geschickt hast....alter falter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja irgenteiner muss hier mal initiative zeigen.und wir haben nur not uv eingebracht weil Dat-Hex es so machen wollte.
die verantwortung lag also bei mir.
solche spieler muss man so bestrafen.ich lasse mich nunmal nicht so bezeichnen:


Merc28 am 06.09. um 20:43 Uhr
Gnadenloser-Spartaner- ist ja der schlimmste hurensohn überhaupt. wenn ihr wixxer den assozialen sack in die sf wählt seid ihr selbst schuld dass eurer verfickter stamm den bach runter geht.
generell ist dieser verfickte stamm der schlimmste den ich je gesehn hab. der Gnadenloser-Spartaner- ist ja ein wixxer hoch 3. popt wahrscheinlich mit seiner hurenmutter, aber bei so einem depp kann das net anders laufen!

so long...


dies dar der ausmas gewesen.ich würde es immer wieder tun.


hmm... support sperren jut, aber ned truppen sonst wo hin schicken!

ab jetzt kenne ich dich nimma, weder hier noch s8 oder sonst wo!

geh in deine sandkiste und lass uns !!!!!! und ich meine gesamt -I:S- und ~W~ in ruhe

da platzt einem ja der Arsch -.-'
 

DeletedUser

Gast
naja irgenteiner muss hier mal initiative zeigen.und wir haben nur not uv eingebracht weil Dat-Hex es so machen wollte.
die verantwortung lag also bei mir.
solche spieler muss man so bestrafen.ich lasse mich nunmal nicht so bezeichnen:


Merc28 am 06.09. um 20:43 Uhr
Gnadenloser-Spartaner- ist ja der schlimmste hurensohn überhaupt. wenn ihr wixxer den assozialen sack in die sf wählt seid ihr selbst schuld dass eurer verfickter stamm den bach runter geht.
generell ist dieser verfickte stamm der schlimmste den ich je gesehn hab. der Gnadenloser-Spartaner- ist ja ein wixxer hoch 3. popt wahrscheinlich mit seiner hurenmutter, aber bei so einem depp kann das net anders laufen!

so long...


dies dar der ausmas gewesen.ich würde es immer wieder tun.


also mal ganz ehrlich, nach so ner aktion würd ich dich auch beleidigen :mrgreen: :

[08.09.2009 22:26:36] Markus/sparti: also dann fange ich mal an:

ich hatte uv und habe seine truppen in die welt geschichte geschickt.
er hat uns und den stamm verarscht und verraten.sein PW stand bei notizen drin.das habe ich abgeschrieben und als als sperre stand:

koordinierte angriffe von .......

und abzug ein dorf habe ich seinen acc gelöscht.



gott bist du ein honk...wie alt bist du?
12?
wenns dich so stört schreib ein ticket und bash/adel den jungen....
aber den acc über not-uv ins nirvana zu schicken ist dermassen dünn...

du hattest doch mal behauptet du warst bis jetzt in jedem deiner stämme in der sf...ich bin nun auch garnicht mehr verwundert das die stämme alle den bach runter gegangen sind

und dann hab ich doch glat grad erfahren das du den acc auch noch auf neuanfangen bzw löschen gesetzt hast...nachdem du die truppen sonstwohin geschickt hast....alter falter

w0rd!
 

DeletedUser

Gast
[08.09.2009 22:26:36] Markus/sparti: also dann fange ich mal an:

ich hatte uv und habe seine truppen in die welt geschichte geschickt.
er hat uns und den stamm verarscht und verraten.sein PW stand bei notizen drin.das habe ich abgeschrieben und als als sperre stand:

koordinierte angriffe von .......

und abzug ein dorf habe ich seinen acc gelöscht.

nen multi -.-'

kopfschüttel
 

DeletedUser

Gast
Also es gibt ja wohl nix peinlicheres..

Aber ich kann mich meinen vorschreibenr nur anschliessen.. wer nix auf die Reihe bekommt wenn er fair spielt, greift zu solchem Mitteln!

Einen Spieler, der einem so vertraut das er einem die NotUV gibt und den man dann sowas von verarscht - meine Meinung: Schäm dich und zwar richtig..

Auch wenn was er geschrieben hat *******e und auch völlig unpassen war - du bist nochmal um was schlimmer. Falls mal offen von dir auf mich laufen werd ich meine Wälle nachher bestimmt desinfizieren.

ARM SOWAS!
 

DeletedUser67582

Gast
[08.09.2009 22:26:36] Markus/sparti: also dann fange ich mal an:

ich hatte uv und habe seine truppen in die welt geschichte geschickt.
er hat uns und den stamm verarscht und verraten.sein PW stand bei notizen drin.das habe ich abgeschrieben und als als sperre stand:

koordinierte angriffe von .......

und abzug ein dorf habe ich seinen acc gelöscht.

danke, dass endlich mal Licht ins Dunkel gebracht wurde und die Vermutungen bestätigt wurden.

Was soll man zu solch einer Aktion noch sagen?
Sorry da fällt mir selbst nichts mehr ein...
 

DeletedUser

Gast
juhu habe es endlich geschafft.******* auf alle hier.und das meine ich.

du bist mir eh egal digger.ich kenne dich auch nicht mehr.sowas brauch man nicht kennen.

******* auf alle stämme
 

DeletedUser

Gast
juhu habe es endlich geschafft.******* auf alle hier.und das meine ich.

du bist mir eh egal digger.ich kenne dich auch nicht mehr.sowas brauch man nicht kennen.

******* auf alle stämme

*tempo reich*

*axt anspitz*

ab geht die lutzi :) oder die LuanaV :DDDDDDDD
 

DeletedUser67582

Gast
Spiegel für Sparti hol

28195-gbpics.eu.gif


2z9fclj.jpg

ich sag schonmal cu
 

DeletedUser

Gast
ich sage ja.nur zu.mir egal.wenn ich geadelt dann werde ich es eben.fange dann eine neue welt an.ganz einfach.neuer nick usw.
 

DeletedUser67582

Gast
oh Sparti unter neuem Nick im Freudentanz

somtc8.gif



Wenigstens die Webcam von ihm funktioniert noch
 

DeletedUser

Gast
jaja whiskey.


und wie mich das juckt.nicht die geringste bohne
 

DeletedUser98818

Gast
Oh man is ja witzig hier.

Ich finds witzig wie einige Spieler meinen, dass VvV seine BNDs verrät, Spieler verrät und was weiss ich für Sachen macht.

Komischer weise äussern sich hier nur Spieler die in a)einen der frühreren Stämme waren: ARS oder MSC (von böhmen brauchen wir jetzt mal nicht reden) oder b) einfach keine ahnung haben und mitreden wollen. Mit denn Stämmen ARS und *MSC* haben sie Krieg.

Wenn ein anderer Stamm mit ihnen Krieg hätte würde glaub ich hier im Forum eine Propa stehen. Wieso? Krieg gegen den 2. Besten Stamm ist eine Propa wert um zu zeigen das man sich was traut und für (wer hätte das gedacht) propaganda zu sorgen.

Ja bei VvV sitzen alles Verräter. Verräter die ihren alten Stamm verraten haben.
Aber keiner sagt warum oder will es nicht wahrhaben warum sie den Stamm gewechselt haben. Hauptsache wir können VvV die Schuld geben. Ist ja auch einfacher als das Problem bei sich selber zu suchen. :D

Und zu der Aktion von ARS zu diesem einem ACC.
Habt ihr supper gemacht. Bin stolz auf euch. Macht weiter so. So schafft ihr es wieder auf Platz 1.
(Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus)
 

DeletedUser

Gast
Komischer weise äussern sich hier nur Spieler die in a)einen der frühreren Stämme waren: ARS oder MSC (von böhmen brauchen wir jetzt mal nicht reden) oder b) einfach keine ahnung haben und mitreden wollen.

Das möchte ich jetzt beides aber mal sehr entschieden bestreiten! ;)
 

DeletedUser

Gast
wird ja immer geiler.naja wenn ihr keine anderen probleme habt.wie ich sehe nicht.wenigstens bin ich top 1 bestimmt im forum grad.


man sieht sich
 
Oben