• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diese Welt bRAUCHt kein Chaos!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser119814

Gast
jetzt mal ganz im ernst, was erhofft ihr euch davon schon wieder den namen zu ändern? is doch jetzt echt lächerlich geworden und ich finde das zeugt nicht gerade davon, dass in eurem stamm eine strukutur herrscht. meiner meinung nach gehts bei euch nach wie vor drunter und drüber und keiner hat nen durchblick und der rote faden fehlt, und das macht keinen rang 1 stamm aus... man man man
ansonsten die propa is nice :mrgreen:

Tolle Analyse. Verrätst du jetzt noch, von welchem Stamm du sprichst? Unser Name ist unverändert Antikörper. Oder meinst du die Erweiterung unseres Tags? Sonst noch was aufgefallen? Ist ein Suchspiel in mehreren Ebenen, wird auch noch weitergehen. Wir bemühen uns eben um Unterhaltung ;-)

Wie bitte? Was ich zur Propa sage? Ich vermisse Litler.
 

DeletedUser

Gast
(facepalm) Naja Litler hat mehr als 70% der Propa gemacht, ich den Rest. Texte sind wie immer von Vannay. Irgendwie schon fail Deine Aussage was? Oder vielleicht Neid...
 
Reaktionspunktzahl
296
Tolle Analyse. Verrätst du jetzt noch, von welchem Stamm du sprichst? Unser Name ist unverändert Antikörper. Oder meinst du die Erweiterung unseres Tags?
Tag, Namen, das macht es nicht besser, ist nach wie vor lächerlich
Wir bemühen uns eben um Unterhaltung ;-)
wenn ihr die ständigen wechsel von tags, namen und spielern als unterhaltung seht dann habt ihr da irgendwas falsch verstanden, das is nicht lustig oder so, das ist lächerlich. klar lacht da jeder drüber aber es ist nicht wie mutti früher immer sagte: "die lachen mit dir, nicht über dich" es ist genau das gegenteil!

Wie bitte? Was ich zur Propa sage? Ich vermisse Litler.

die propa ist genau wie die rauch propas bisher und auch von den gleichen machern (siehe unten rechts in der ecke) nur das kadet eben noch ein bischen mitgewirkt hat, was aber meiner meinung keinen unterschied macht... rauch propas sind top und vorallem im gegensatz zu =ak=... ach verdammt -.- ...'tschuldigung NA-AK, machen sie wenigstens propas ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser119814

Gast
... transformiert vom Eiferer zum Geiferer. Faszinierend. Aber ich sehe, Bashing, du hast nachgelesen.
 

DeletedUser

Gast
Mir scheint der Norden war nie mit einem guten Immunsystem ausgerüstet. Lediglich Chaos gab es schon und davon reichlich. Warten wir ein wenig ab und die Grippesession wird Ihnen den Rest geben (priester). Mal schauen ob die anderen Himmelsrichtungen mehr bieten können! Ende '13 Mitte '14 werden wir dies alle ja dann wissen...
 

DeletedUser

Gast
Fein, dass sie doch noch erschienen ist, war wirklich eine Klasse Aktion. :)
Schauen wir, was morgen wird! :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
296
Mir scheint der Norden war nie mit einem guten Immunsystem ausgerüstet. Lediglich Chaos gab es schon und davon reichlich. Warten wir ein wenig ab und die Grippesession wird Ihnen den Rest geben (priester). Mal schauen ob die anderen Himmelsrichtungen mehr bieten können! Ende '13 Mitte '14 werden wir dies alle ja dann wissen...

wer bist'n du?o_O
 

DeletedUser114744

Gast
Man munkelt das bei Ak jmd den Serverrekord in den Deff Bashis knacken wird ;D
 

DeletedUser

Gast
Also Tim aus dem Mc Jupp. Ich hab den Film gesehen und irgendwie erinner ich mich nicht an die Szene o_O Muss ich nachher nochmal kucken gehen. Aber ich soll dir ein "Like it" überreichen für deinen Humor verm. und bezgl. des Videos :mrgreen:
 

DeletedUser141481

Gast
[00:29:03] ̅A̅̅n̅̅g̅̅e̅̅l̅̅a̅: [Donnerstag, 25. Oktober 2012 11:27] Coma:

<<< ich bin echt schon sehr sauer auf Tati, die stänkert herum und und lügt wie gedruckt
da Du mir so nicht Antwort gibst vielleicht dann hier!
 

DeletedUser141481

Gast
ansonsten klären wir morgen mal auf warum wir aus AK raus sind
 
Reaktionspunktzahl
296
ansonsten klären wir morgen mal auf warum wir aus AK raus sind
das wäre hammer nice mal zu erfahren was da so abgeht :mrgreen: vielleicht lässt das das ganze nicht ganz so lächerlich wie bisher wirken :mrgreen:
Dürfte gefunzt haben, Törtchen hat
9.061.241 Einheiten vernichtet und
64.196.997 Deff-BP eingefahren.

:)
törtchen=ella acc? glückwunsch an den glücklichen deffer und natürlich auch an die leute die die aktion ausgeführt haben
 
Reaktionspunktzahl
1.041
[00:29:03] ̅A̅̅n̅̅g̅̅e̅̅l̅̅a̅: [Donnerstag, 25. Oktober 2012 11:27] Coma:

<<< ich bin echt schon sehr sauer auf Tati, die stänkert herum und und lügt wie gedruckt

Haha, als ob Tatj jemals lügen würde. Stänkern kann schon sein, ist ja manchmal auch schwer es nicht zu tun.... :X
Aber lassen wir die alten Geschichten :)

Tatj :*
Angi :*
 

DeletedUser119814

Gast
@ bashing:

Ich gebe dir zur Abwechslung mal recht: die Glückwünsche gebühren beiden Seiten. Starke Deff-Leistung, starke off-Leistung von Rauch. Das off-team von Rauch gehört sicher zu den TOP-3 Teams zumindest dieses Servers und von den anderen Servern, die ich bisher gespielt habe.

Und nun zu dem Lesti Mara Thema. Ich habe zwar gesagt, die Gründe bleiben im Stammesarchiv vergraben, aber da die Account-Duali selbst beginnt, Skype-Dialoge, die ich mit der Acc.Chefin geführt habe, zu veröffentlichen ein paar Worte dazu.

Diesen account, der:

- von Beginn an ein reiner off-acount war
- vom Support gesperrt wurde und mit der Löschung von ca. 30% der Dörfer belegt wurde
- diese gelöschten Dörfer im Blitztempo mit massiver Stammesunterstützung wieder zurückerobert hat
- danach von Rauch nach allen Regeln der Kunst unter Dauerfeuer genommen wurde
- über mehrere Monate nur durch massive Stammeshilfe an deff, Ressis und UV's am Leben erhalten werden konnte
- wiederrum Unterstützung erhalten hat zum Aufbau eines neues saves
- sich trotzdem über mangelnde Hilfe mit großen roten Buchstaben im Stammes-Forum beschwert hat
- von zwei Spielerinnen gezockt wird, die laut eigener Aussage nur eine sehr schlecht Netzanbindung und einen uralt-langsamen Comp. haben und daher auch keine Re-Adelungen machen können. Überdies seien auch keine Truppen mehr da, Save zerschossen, BH gekattert und die üblichen Rechtfertigungen


habe ich schlussendlich aufgefordert, auf Sicht ihren Account wieder so zu dimensionieren, dass er wieder auf eigenen Beinen stehen kann. Und wenn es ein paar hundert Dörfer kosten sollte, der Stamm stehe weiter zu Lesti Mara.

Daraufhin verliessen sie den Stamm. Da dies bereits zum 2. Mal der Fall war, lassen wir die Tür endgültig zu, wir haben ja keine Drehtüre eingebaut. Seither bekomme ich vom account PN's und Skype-SMS, bis ich beide Kanäle geblockt habe. Daher probiert es Tati wohl jetzt im öffentlichen Forum.

NA-AK lässt sich weder erpressen, noch durch 9 Mio Punkte korrumpieren. Ich auch nicht. Querulanten und Ego-Shooter haben keinen Platz bei uns. Wir sprechen im Stamm solche Verhaltensweisen offen an und jeder erhält die Chance sich danach zu richten und sich zu verändern. Oder zu gehen. Auch wenn es den Rang 1 kosten sollte. Ein kollegiales Klima im Stamm ist wichtiger als die Platzziffer auf einer Rangliste. Wenn es Bessere gibt, sei es ihnen gegönnt und Achtung gezollt. Aber unterschätzt niemals NA-AK ;-)
 

DeletedUser141481

Gast
Das war unsere Antwort die darf mann dann auch lesen

Sag mal mein lieber Coma was glaubst Du eigentlich wer Du bist?
Erstens ja wir haben deff bekommen stimmt! Interessant daran ist allerdings das diese zum großteil erst gekommen ist als Du die Führung übernommen hast! Vorher gab es die scheinbar noch nicht, oder?
Und ja wir haben auch UV bekommen aber übernehmt Euch mal bitte nicht!!!!
the butchi hat mal einen Vormittag übernommen und Alec hat Not Uv übernommen (Hut ab vor den beiden)aber sonst war niemand da!
Und ja ich bin Ihr duali aber auch ich habe Familie und kann leider nicht 24 Stunden am PC sein sorry! Und das ich die ... UV übernommen habe stimmt aber warum geht wohl niemanden etwas an denke ich mal !
Und das Angi trotz Unfall am PC sitzt sollte Euch lieber freuen und nicht zum meckern anregen denn es lenkt sie gewiss ab auch wenn Sie nicht wie gewohnt spielen kann!
Auch das wir nicht gereadelt haben scheint ja sehr spannend zu sein aber sag mir mal bitte womit! Wir deffen auch mit unserer off somit kann ich leider damit nicht auch gleichzeitig noch readeln tut mir echt leid!
Und auch das mit den PC Problemen stimmt leider aber ich bin ja froh das Ihr niemals damit Probleme habt!
Und das der acc über Angis oder meine Verhältnisse gezogen wurde ist mir neu das solltest Du uns mal ganz genau erklären warum Du das besser beurteilen kannst als wir!
Und das sowohl Angi als auch ich aus gesundheitlichen Gründen viel Tagesfreizeit haben sollte uns auch niemand vorwerfen den wir stecken gewiss jede menge Zeit und das sogar gerne in den acc aber da wir ja sicher nur wieder Ärger machen wollen und eine Nord-Süd Spaltung hervorrufen wollen ist es ja wohl ok wenn wir unserem Ärger Luft machen ,oder?
Aber Du hast Recht wir werden den acc alleine versuchen wieder auf die Beine zu stellen also braucht es ja auch niemanden zu wundern das die Stammesdeff zurück kommt!
Ach so wir rennen nicht weg!(Ok sind wir doch)
Liebe Grüße Tatjana!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So hier mal meien Aufklärung dazu

So hier mal die Aufklärung

Ich habe lange den ACC allein gespielt dann kam Tati mit in den ACC, sie ist anders als ich aber ich mag sie. Es gab Reibereien in Stamm weswegen wir dann den Stamm 2 mal verließen. Danach war Tati raus aus ACC aber dann knallten hier nur so die Offs von euch rein Die ersten 1.5 Wochen der Incs habe ich acc allein gespeilt auch wo ich den VDT gemacht hatte am 3.10. nebenbei auch noch SF ARbeit udn so nebenbei war das nun auch nicht


Stamemsdeff war eindeutig zu wenig da, das werde ich imemr sagen weil es eine Tatsache ist

ja der Stamm hat nachdem ich eine sperre hatte und 270 Dörfer verlor haben viele mir geholfen sie zurück zu holen andere mti Ressis geholfen ganz klar da war AK ein Stamm

Und ja der Stamm hat nach Austritt ziemlich eindeutig mich wieder haben wollen in Stamm udn das obwohl ich sagte ich werde nicht mehr jede UV abnehmen wo INCS laufen das es nicht sein kann das ich 3 ACC mti je 1000 INCS spiele

Und ich frage mich musste meine UV Rauch mitteilen das UV drin ist? Sah aus als ob ich vor den INCS Angst hatte UV war 5-7.10 aber das ich seit Monaten geplant hatte im Urlaub zu sein das war die Wahrheit.

Und die Tatsache ist da fiel die erste Kirche im Safe wurde fast alles freigestellt, Nachteil auch alle Fakes konnten die BH kattern. Somit über 300 Dörfer wo ich kein Wal hoch ziehen konnte udn vor allem keine Truppen nachbauen konnte

Dann endlich bekamen wir das okay das Tati wieder in mein ACC durfte SF hatte es erlaubt sogar vorgeschlagen

Und ein Tag später gab es den ersten Krach in den Stil gib deinen Duali ein Forumsverbot etc (das kam von coma)



Dann fiel mein Duali aus Inett war bei ihr erst selten das es ausfiel dann konnte sie kaum noch rein ich frage nach UV aber bekommen fast nie, der ACC war mti INCS zu anstrengend

Dann musste bei ihr neues Kabel in Straße verlegt werden somit 5Tage Ausfall trotzdem änderte das nichts Das mein Inett seit Monaten imemr mal ausfällt hatte ich den Stamm auch gesagt aber bekam dann tatsächlich mal als wir beide nicht rein kamen zu hören warum ich keinen UV vergab Oh man wie soll das gehen wenn man nicht rein kam Außerdem lange war auch keiner zu finden der bereit war für eine Not UV

irgendwann in der zeit ging ich aus SF raus was verschiedene Gründe hatte , aber in der zeit bekam ich zB zu hören las doch SF Arbeit kümmer dich lieber um ACC ich denke ich habe imemr versuchte beides zu schaffen. Auch ohne SF Arbeit wären die Dörfer bei mir gefallen
einfach da Rauchs Dauerincs nicht haltbar waren





kaum war Tatis Inett Problem gelöst hatte ich ein Tag oder es waren 2 Tage später ein Unfall
Halslendenwirbelstauchung mti Bandscheibenvorfall udn auch Lendenwirbelsäulenstauchung mti Bandscheibenvorfall somit für mich nicht spielbar. Aber da auch Tati anderes als nur DS tun muss versuchten wir UV zu bekommen aber außer ein mal ergab sich nichts.

Argument war wir seien doch da

ja stimmt udn das erklärten wir mehr als einmal ist es richtig das wir Skype wie DS nie ausmachten Rechner dauert zu lange mti hochfahren somit imemr an. Und jedesmal wenn ich dann mal auf WC musste oder die Kinder mich brauchten habe ich kurz geschaut ob neeu incs kommen die schnell versorgt oder Forum gelesen. Somit versucht aktiv zu sein aber auf ganzen tag gesehen war es kaum was Dinge die zeit kosten waren nicht drinn wie zB ressis verschieben

Nur Abends war ich richtig im ACC einfach damit ich vor dem schlafen länger saß weil länger als 2 Stunden ruhig liegen nicht ging

Und das andere Ding ist das ich teilweise noch Skypen konnte aber nicht in DS rein kam da Inett zu schlecht war aber mir scheint das nahm mir keiner ab

Irgendwann reichte es mri udn ich schreib vollgendes im AK Forum

lesti mara am 31.10.2012 um 16:23 Uhr Zitat Bearbeiten Löschen
oaky da doch hier keiner mal nur eien stunde UV übernimtm kan nes geschlossen werden udn weiter werde ich auch ncith merh anfragen dann ist der ACC hatl länger unbesetz pech gehabt


Dann wurde sich auch noch beschwert wie es angehen kann das ich UV will wir aber für ein ACC UV machtne als Anmerkung ein ACC der uns am Tag vielleicht 10 Minuten zeit kostete Wir haben die UV für den Stamm gemacht nicht für usn

Und ja dann kam eine netter Beitrag von coma

Bedanken
Comanchero am 31.10.2012 um 20:46 Uhr Bedanken Zitat
Liebe Angi,
so kannst du mit dem Stamm nicht umgehen. Bei allem Verständnis für deine angespannte Situation aufgrund der wochenlang rollierenden Angriffe von Rauch.

Ich darf dich daran erinnern, dass:
- Du vom Stamm Ressis zum AG- und Truppenbau bekommen hast, als es galt so rasch als möglich deine vom Support gelöschten Dörfer zurückzuadeln
- Der Stamm dir beim cleanen dieser Dörfer geholfen hat
- Der Stamm dir seit Wochen Unmengen an Deff beistellt
- Du sehr wohl UV-Hilfe bekommen hast
- Du einen Duali hast

Du sagst zwar, du kannst aufgrund deines Unfalles nicht lange vor dem PC sitzen, bist aber trotzdem nach wie vor die Aktivste im Forum, die zu jedem Thema Kommentare schreibt und wenns mal nix Neues zum kommentieren gibt, durchstöberst du das Forum ob nicht ein Beitrag geschlossen werden könnte.

In deiner Akte sieht man bei keinem der verlorenen Dörfer einen Readelsversuch, die fünf zurückgeholten Dörfer waren ein Agreement (was auch gut ist). Als Begründung nennst du langsamen PC und langsames Internet, bei dir und bei Tati.

Und nun schreibst du dick und fett und rot, dass wir halt Pech haben, weil wir dir zu wenig helfen. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass du deinen Account ÜBER deine Verhältnisse gezogen hast und er daher ohne fremde Dauerhilfe nicht mehr überlebensfähig ist? Wenn nein, empfehle ich dir das dringend.

Ich wünsche niemand, dass er aus welchen Gründen auch immer unfreiwillig viel Tagesfreizeit hat. Aber es gibt auch viele Spieler, die nur eine knapp bemessene Zeit zur Verfügung haben und diese klarerweise dem eigenen Account widmen.

Und bitte nicht argumentieren, du tust das alles nur für den Stamm. Ich habe eher den Eindruck, du gefährdest damit den Stamm, indem eine Nord-Süd-Spaltung droht.

Aber stell bitte deinen Account wieder auf eigene Beine, auch wenn du noch ein paar hundert Dörfer verlieren solltest. Keiner wird dir deswegen böse sein. Du und wir kommen sonst aus dem Schlamassel nicht wieder raus. Und renn jetzt bitte nicht davon, das ist auch keine Lösung.

Du wirst es mir im Moment zwar nicht glauben, aber ich mag dich trotzdem, weil du eine Löwin bist.



und ja da reichte es mir ich schickte außer von 2 membern alle Truppen heim sie wollten das ich allein klar komme okay dann mache ich es

Was ich dann zu hören bekomme schreibe ich lieber hier nicht
oder doch das eine schon was ich imemr zu hören bekam wenn ich mir mal Luft machte

udn zwar:
habe eine gute runde Sex dann ist alles wieder gut

ich finde es echt eine Frechheit ja ich lachte nach außen hin was sollte ich auch anderes tun aber das ist unterste Schublade udn nein des sagte nicht nur einer

Dann wird geschrieben das man nie radelte komisch das ich auch 15 Dörfer holte

Das man aber nicht die Versuche sieht wo Rauch sie blockte ist wohl auch klar

nach aussenhin schreibt ein comanchero

Info-Service für alle Munkler:

Lesti Mara, früheres Mitglied der SF von =AK= und verdienstvolle Kämpferin, hat wegen offensichtlich nicht überbrückbarer Meinungsverschiedenheiten mit der neuen SF heute morgen den Stamm verlassen. Wegen ihrer vielen positiven Beiträge zur Entwicklung unseres Stammes wünschen wir ihr viel Glück. Die Schattenseiten sind im Stammesarchiv vergraben und bleiben dort auch. Von unserer Seite wird es dazu keinen weiteren Kommentar geben - auch wenn die Munkler noch so sehr ihre neugierige Nase reinstecken wollen und alles möglich hineininterpretieren werden ;-)

Wenn es zu toll wird, vergeben wir vielleicht einen Preis für das verrückteste Hirngespinst, aber mehr ist nicht drin.

Oh ich höre mal ein lob? Wundert mich echt

udn mal ehrlich ist es nicht komisch das ein altes SF Mitglied wegen einer neuen Führung den Stamm verlässt? Sagt das nicht genug aus?

Dann bekommt man ncoh zu hören das wegen mir udn Tati andere ACC aus AK gehen glaubst du dann ehrlich das es an usn liegt? Wenn aj tust du mir Leid

ich bin sehr gerne bei AK gewesen

Aber das betraf die alte AK zeit das alte verbunden sein Wo es noch spass machte ein AK ler zu sein



Und komisch wo ich nun raus bin geht es mir besser das Spiel bringt wieder Spass

Und mir machte man Vorwürfe warum ich am ersten Tag der Offaktion so viele dörfer verlor udn komisch auch ellas ACC verlor an mass und as wo sie von der SF als UV gespielt wurde

LG Angie aus den lesti mara ACC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

Oh nein, gar nicht nett! Wo immer sich der Rauch ingame auch nur ankündigt, ereilt die Spieler der Zielaccounts im RL ein Schicksalsschlag nach dem anderen. Netzverbindungen werden bei Bauarbeiten gekappt oder Kabeltunnel saufen ab, PCs werden das Opfer rätselhafter Schwächeanfälle. Dazu Unfälle, Erkrankungen und anderes Ungemach bei den Spielern.

Gebt es endlich zu, eure Off-Aktionen plant ihr nicht nur mit dem Attplaner, sondern ihr macht auch irgendwas mit Puppen, Nadeln und Hühnern... o_O
 
Reaktionspunktzahl
296
Oh nein, gar nicht nett! Wo immer sich der Rauch ingame auch nur ankündigt, ereilt die Spieler der Zielaccounts im RL ein Schicksalsschlag nach dem anderen. Netzverbindungen werden bei Bauarbeiten gekappt oder Kabeltunnel saufen ab, PCs werden das Opfer rätselhafter Schwächeanfälle. Dazu Unfälle, Erkrankungen und anderes Ungemach bei den Spielern.

Gebt es endlich zu, eure Off-Aktionen plant ihr nicht nur mit dem Attplaner, sondern ihr macht auch irgendwas mit Puppen, Nadeln und Hühnern... o_O

vergiss so woodoo kacke das geht viel einfacher :mrgreen: die raucher haben die komplette kontrolle über das europäische stromnetz und da eh jeder jeden in skype geaddet hat oder sonst wo, weiß man wo die leute wohnen -> dann wird einfach im ort aus dem die opfer her kommen der strom abgeschalten oder alle internet netzte lahm gelegt und schon kanns los gehen :mrgreen:

@coma,tati,angi hört sich ja alles cool an, und meiner meinung nach haben beide seiten schuld. der stamm weil er einfach zu viel druck aufgebaut hat und der acc weil er meiner meinung nach zu schnell eingeschnappt war. klar sind die anschuldigungen nicht nett aber einfach weiter kämpfen und versuchen den acc aus 100%off (was übrigens ein traum ist :mrgreen:) ind 60/40 umzubauen vllt auch einfach unhaltbare frontdörfer abgeben ist ja wayne wie coma sagte.

soviel meinerseits, aber ich kann auch nicht mehr sagen wie ich gelesen habe ;-)
 

DeletedUser

Gast
Oh nein, gar nicht nett! Wo immer sich der Rauch ingame auch nur ankündigt, ereilt die Spieler der Zielaccounts im RL ein Schicksalsschlag nach dem anderen. Netzverbindungen werden bei Bauarbeiten gekappt oder Kabeltunnel saufen ab, PCs werden das Opfer rätselhafter Schwächeanfälle. Dazu Unfälle, Erkrankungen und anderes Ungemach bei den Spielern.

Gebt es endlich zu, eure Off-Aktionen plant ihr nicht nur mit dem Attplaner, sondern ihr macht auch irgendwas mit Puppen, Nadeln und Hühnern... o_O

Wenn du keine Ahnung hast dann lass so was

ich bin seit büer 30 Jahren cronsich krank

habe allein dieses Jahr 4 Unfälle gehabt aber wenn du es nicht glaubst kannst ja meine Krankenakte lesen oder dir mal mein rollstuhl anschaun

udn das mti den Inett bei mir war shcon immer so

Und das wusste mein Stamm schon immer
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben