• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diese Welt bRAUCHt kein Chaos!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser139018

Gast
das mit blue ist ma wieder unnötig ihr verwiirt euch ja schon selber :p
 

DeletedUser119814

Gast
Danke für dein Mitgefühl, Lanigxd, ist wie Balsam auf unseren verwirrten Herzen. Ich versprech dir dafür, dass wir euch weiterhin besuchen kommen um uns diesen willkommenen Trost abzuholen. :( :( Hast du auch ein Tempo für mich?
 

DeletedUser136321

Gast
Ich würde sagen hiermit hat Rauch den Krieg gegen AK/Chaos/NA-AK nun endgültig gewonnen.

Gratulation!

Auch wenn es leider ein sehr einseitiger Krieg war, da AK/Chaso/NA-AK eig. nicht wirklich was auf die Beine gesetellt haben. Zusätzlich kamen dann noch diverse andere Probleme auf euren Gegner zu, welche den aufmerksamen Lesern aber ja bekannt sein sollten :)

Trotzdem hier an der Stelle Hut ab vor Rauch, die über so ziemlich den gesamten Kriegszeitraum sich komplett auf den Krieg konzentriert haben und kontinuierlich ihre verschieden Aktionen durchgeführt haben.
Ihr habt über fast den ganzen Zeitraum gezeigt das ihr als Team zusammenarbeitet und eure Offaktionen überlegt durchführt.
Defftechnisch gab es ja eher weniger zu tun für euch ;)

Auch eure Propas waren immer witzig und gut umgesetzt.

In diesem Sinne Glückwunsch zum Sieg ;)
 

DeletedUser

Gast
Und danke für die fairen Glückwünsche! Hat nen Haufen Spaß gemacht, wie man hoffentlich auch gesehen hat. :)
 

DeletedUser

Gast
Ich kann auch nur sagen ich habe noch nie eine Welt gespielt wo ich eine so gute, vor allem lange als Team gespielte Offaktion erlebte

Glückwunsch an RAUCH
 
Reaktionspunktzahl
296
und jetzt? :eek: einfach krieg vorbei oder wie? is ja langweilig einfach stamm aufzulösen und nen neuen mit so ziemlich den gleichen leuten zu machen, nur um vor dem krieg wegzulaufen. von mir ein fettes dislike an blue und an rauch glückwunsch, was man so gelesen und gehört hat echt nice gemacht seit ein klasse haufen, weiter so :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. ;-)

Es ist schade, dass ein so großer Stamm wie AK es nicht zustande brachte wenigsten einmal nen coolen Gegenschlag auf die Beine zu stellen. Aber sei's drum. Es gab bestimmt viele und gute Gründe, dass die Front nicht wirklich stabil war. Den neuen Stamm Blue jetzt als Feiglinge hinzustellen finde ich persönlich nicht wirklich gerechtfertigt. Die Front war einfach von Anfang an instabil und wohl auch nicht sonderlich gut besetzt.

Dann kamen noch die ganzen Strafen von Inno dazu, sowas demoralisiert schon gewaltig.

Ich freue mich schon auf Rauch...egal in welcher Form. *lach :)

Das böse Bea ;-)
 

DeletedUser139018

Gast
So Leute ich würde ma sagen dass es weiter geht ist jetzt nf immer noch der Wing ;)

Aber jetzt habt ihr wieder eures altes AK und damit eure alten Probleme ;)
 

DeletedUser114744

Gast
Das war dein gelöschter Beitrag auf den ich nachts einen Blick erhaschen durfte auch ;)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde, in dem Thread steht nicht nur Dünnes, aber der erste Post sagt eigentlich alles. Von daher wäre es eine Überlegung wert, hier dichtzumachen. :)
 

DeletedUser119814

Gast
Guter Vorschlag. Der Sieger steht fest, die Show ist gelaufen und die Putzbrigaden säubern schon die Schlachtfelder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das war dein gelöschter Beitrag auf den ich nachts einen Blick erhaschen durfte auch ;)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

na dünne war der nicht nur etwas zu emotional geschrieben, deswegen gelöscht.... ergo das hätten andere auch tun sollen... aber es ist wie es ist :p:p:p:p:p
 

DeletedUser136994

Gast
???

So Leute ich würde ma sagen dass es weiter geht ist jetzt nf immer noch der Wing ;)

Aber jetzt habt ihr wieder eures altes AK und damit eure alten Probleme ;)

Das sehe ich ja jetzt erst...
Da weiß ja jemand wieder mehr als ich von unserem Stamm :cool:

Stille Post lässt grüßen, grins
 

DeletedUser

Gast
Ich finde, in dem Thread steht nicht nur Dünnes, aber der erste Post sagt eigentlich alles. Von daher wäre es eine Überlegung wert, hier dichtzumachen. :)

Lieber Mod,

Könnten Sie diesem Gedanken, Vannay zu Liebe, nachgehen?

PS: Ich hab gesehen es gibt Ne Neue Nr. 1 *freu*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben