• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diese welt is irgentwie komisch -.-

DeletedUser

Gast
Also wen ich mir mal die stämmerangliste anschaue könnte ich heulen....
FarmAG - Hard!
~cHc~ - ~cHc²~
~SpK~ - ~SpK²~
What? - WAS?
AR - AR²
{KK} - {KK²}
Das sind 6 Stämme aus den top 10 und wir haben alle unseren wing mit in den top 20.... das is irgentwie eine welt mit sehr wenigen guten spielern -.- bzw die spieler die was drauf haben sitzen alle auf einem haufen und sind in wenigen stämmen.... -.-
 

DeletedUser101105

Gast
Also wir haben nur gute Spieler in unseren beiden Stämmen.

Wusste nicht, dass es auch woanders welche gibt! ;-)
Zumindest ist es mir nicht aufgefallen.....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Diese Welt ist nicht nur was die Zusammenstellung der Top 20 Stämme betrifft seltsam.
 

DeletedUser

Gast
Stämme

Stimmt Prinz Love , sieht man an euch . Zusammengewürfelt aus so vielen Stämmen durch die Machenschaften von Farm AG . :mrgreen:
Und manche sind echt merkwürdig . Schicken ein AG nach den anderen auf ein Dorf obwohl sie merken es wird immer wieder geblockt .
Oder sie Laufen auf ein Dorf mit 60 Offs das so zugestellt ist das es nur Klatsch macht und sie versuchen es immer und immer wieder ,
Ja ..... diese Welt ist auch sehr unfreundlich im gesamten Umgang miteinander ....
Auf anderen Welt ist es wesentlich entspannter .... aber man hat auch nicht so viel Spass und zum Lachen wird da auch nicht so viel geboten
 

DeletedUser

Gast
Ich
mag
diese
Welt...
Baer.gif
 

DeletedUser107610

Gast
Genauso wie der Bär sitz ich immer vor dem PC und frag mich was AR da macht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schön das wir euch so gut unterhalten - wenigstens das gelingt uns ;)
 

DeletedUser

Gast
Farm AG

Schön das wir endlich mal einer Meinung sind . Freut mich Prinz Love , da dies mir Hoffnung gibt das wir auch in anderen Punkten zu einer Übereinstimmung kommen können .
 

DeletedUser

Gast
Farm AG

Hm..... muß ich dir das wirklich noch erklären , ich die sich lieber an das Bügelbrett stellen soll . Ich , aus einen Stamm der nichts hinbekommt bzw . in einen Acc der ja so grotten schlecht ist und bald untergeht .
Nein ... du weist schon was ich meine oder ???:)
 

DeletedUser

Gast
Farm AG

Klar wäre doch echt mal was neues . Nicht immer nur schimpfen ist auf Dauer echt zu anstrengend .
 

DeletedUser

Gast
Ok dann "kuschel" ich mal ein wenig mit den chc´lern :

Der "angebliche" Hausfrauen Acount Herzi macht seine Sache schon ganz gut - immerhin sind ja zahlreiche Bügelbretter u. -eisen an meinen Wällen zerbrochen worden.
Vereinzelt wurde auch Kragenstärke eingesetzt was zu unangenehmen Timmingausfällen und bei Ag´s zur Erblindung führte.

Auch die Schrubberfraktion in Herzi´s Verteidigung verdient großes Lob - verteidigen sie doch mit großem Einsatz und vermöbeln kräfig Farmler.

Ich denke das reicht fürs erste ,sonst denkt BvT noch ich bin euer Spion ...


Aber aufpassen - ich habe da auf QVC eine neue Geheimwaffe entdeckt und werde sie demnächst einsetzen ...
 

DeletedUser

Gast
Also wir haben nur gute Spieler in unseren beiden Stämmen.

Wusste nicht, dass es auch woanders welche gibt! ;-)
Zumindest ist es mir nicht aufgefallen.....:mrgreen:

tif, das nehm ich persönlich :mrgreen:
nja.. ich dachte die guten spieler gibts nur bei uns bzw nur unsere freunde :D
 

DeletedUser

Gast
...

Aber aufpassen - ich habe da auf QVC eine neue Geheimwaffe entdeckt und werde sie demnächst einsetzen ...

o_O du, ich auch. die lockenwickler von margot schmitt sind als katapultgeschosse der absolute oberknaller und eignen sich gut zum abtragen von bauernhöfen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
o_O du, ich auch. die lockenwickler von margot schmitt sind als katapultgeschosse der absolute oberknaller und eignen sich gut zum abtragen von bauernhöfen :mrgreen:

Die Hausfrauen welle darf nur Prinz Love benutzen .
Und wer ist Margot Schmitt ?
 

DeletedUser

Gast
Ich musste mir nun leider anhören wer Margot Schmitt ist... verflucht das sind Sachen die ich einfach nicht wissen will...
das hängt nun wieder irgendwo im Kopf fest und in 15 jähren wache ich morgens auf und frage mich wer ist Margot Schmitt...
toll...was freu ich mich :)

Prinz Love vielen danke für die Blumen. Ich muss auch mal sagen gegen euch macht es ma Spaß !
 
Oben