• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dieser Thread

DeletedUser31702

Gast
dieser thread symbolisiert einen Thread, wo es um kein bestimmtes Thema geht...

es können deshalb auch keine Punkte wegen spammens gegeben werden \o/


Let´z go o/
 

DeletedUser

Gast
Wenn man Nachts angreift kommt nur Schrott im TV um die Zeit zu überbrücken o_O
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich hab mir grad eine Capri Sonne gekauft und mit dem Stohhalm durch die hintere Plastik Schickt gestochen. Das war nicht schön und mir gegenüber meiner Freunde sehr peinlich :(
 

DeletedUser

Gast
Dieser Thread... wird kein leichter sein, er wird steinig und schwer :3
 

DeletedUser131627

Gast
Naja im Moment geht es noch :mrgreen:
Das einzige Problem ist Matze, der diesen Thread nun auch gefunden hat :S
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ich habe ihn schon lange gefunden!
Aber ich wollte dich nicht erzürnen undso (priester):)
 

DeletedUser

Gast
treffen sich zwei - einer kommt nichts - wtf brainfuck !!!!



wie geht heut das derby aus?

nürnberg vs bayernsäckel?
 

DeletedUser31702

Gast
verstehe die frage nicht wurstbacke?

Klarer Sieg für Bayern 3:0 :)
 

DeletedUser

Gast
verstehe die frage nicht wurstbacke?

Klarer Sieg für Bayern 3:0 :)

pff hoff aufn 2:1 fürn clubb - aber glaub trozdem ehr das n 3:1 für bayern wird ... leider ...

naja hab trozdem aufn glub getippt

so bin weg - fussi schauen

panchen - max und ike geben uns etz das spiel und trink n schee paar kühle bier .-.. kummmst a vorbei?^^
 
Oben