• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diktat

derwildehotte

Gast
Eine neue Macht erhebt sich im Süd-Osten! derwildehotte ist unterwegs als Don Martez und hat eine Diktatur gegründet. Wer sich dieser Diktatur unterwerfen will und in der Lage ist die im Stammesprofil geforderten Bedingungen zu erfüllen ist herzlich eingeladen mitzumachen.

Wie der Name vermuten lässt handelt es sich bei diesem Stamm um eine Diktatur. Eine von der Stammesführung abweichende Meinung wird nicht geduldet! Solltet ihr dennoch Interesse haben, diesem ohne Frage überlegenen Stamm, beizutreten löscht alle eure Forenaccounts, legt euch IRC zu und begebt euch auf die Suche nach "derwildehotte". Solltet ihr ihn nicht finden, keine Ahnung vom Spiel haben, der deutschen Sprache nicht mächtig sein oder im Diktat versagen werdet ihr diesem Stamm wohl niemals beitreten können. Für alle fähigen Spieler und scharfen Sekretärinnen aber gilt: Stifte spitzen und auf zum Diktat!

Kleiner Hinheis: ich bin meistens in #Diktat im quakenet zu finden. Alle sind herzlich willkommen. Anfänger, die gewillt sind das Spiel zu lernen, ebenso wie alte Hasen, die wissen, dass man auch inaktiv seinen Spaß haben kann ;) Idealerweise solltet ihr im Süd-Osten spielen. Eventuell findet ihr dann auch mal 'nen Nachbarn.
 
Oben