• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diktator-Switch geht von euch

DeletedUser

Gast
tschööö drugs :( ^^ omg herje... aber naja alte threads sind schon was tolles :)
 

DeletedUser

Gast
ach haltet doch die klappe, wegen euch verrückten muss ich mich durch 2jahre alte posts quälen
 

DeletedUser29684

Gast
jaja es gibt viele die schon öfters meinten sie hören auf... tun es aber nicht...
*zu tapi schiel* :p
 

DeletedUser17719

Gast
grrrrrrrrrrrr
uralte threads rauskramen
das mag ich ja :(
 
Oben