• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diktator-Switch geht von euch

DeletedUser

Gast
Winke Winke und viel Spaß im RL.

Schau ab und zu mal rein, um die langsame Vernichtung von LMU mitzuerleben. :)
 

DeletedUser

Gast
wenn es dein letzter tag ist in ds, dann lass ihn doch schnell vorbei gehen
>:]
habe viel spass im rl, so dass du es noch nichtmal wagst an eine rückkehr zu denken :)
 

DeletedUser

Gast
schade switch ... :S machs gut...
hoffendlich bleibst irc immerhin bei uns ;)
 

DeletedUser18870

Gast
schade switch, aber wir sehen uns noch im ICQ :)

btw du hast mich vergessen o_O
 

DeletedUser

Gast
:( :( switchi tschüss tschüss

aber irc und icq bleibst uns ja erhalten B)
 

DeletedUser14312

Gast
Diktator-Switch schrieb:

\o/

Winke winke switchie.*traurig winkt* :(

Mach es gut aber laß dich ab und an im IRC blicken. =)
Wäre schade wenn du nun ganz verschwindest.

PS:Verzeih mir dass ich erst so spät antworte,aber ich war seit Dienstagabend nicht mehr zu Hause und bin erst heute wieder daheim.^^
 

DeletedUser

Gast
bye bye switchi *traurig hinterher wink*

....da hab ich ja die ressis noch zum richtigen zeitpunkt abgefasst ;)

machs gut

man sieht sich sicher mal im anderen acc , denn ganz ohne kannst du doch auch nicht , gell?
B)
 

DeletedUser

Gast
Mein erster Gedanke war ja "gut, denn wird es hier nicht mehr sooooo sehr stinken!"

allerdings sagt mein linker Zeh mir, dass man den Gestank wohl niemals loswird. Insofern werde ich Dich nich vermissen, da ich den Geruch wohl nie loswerde.

Außerdem brauchen wir Dich noch für ne Mission in USDS, aber das muß ich erst noch mit nem anderen sepp besprechen^^
 

DeletedUser17720

Gast
Daywalker3 (03:50 PM):
und wie siehts aus dicker? machste weiter

Switch (03:51 PM) :
ja -.-
 

DeletedUser

Gast
als wenn du pfeife ^^ du bleibst da alta ^^ sonst hau ich dich ^^
 

DeletedUser

Gast
Och Switchi :(

Hast mich zwar vergessen in deiner langen Liste, aber ich wünsche Dir alles Gute! ;)

Mal sehen ob Du es ohne DS aushälst. :)
Bis zur nächsten USDS Runde,man sieht sich. :)

LG
Dreamy
 
Oben