• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dilettantenblatt

DeletedUser159526

Gast
bb2ee0e7ee.PNG


Redaktion Dominik / Grigor

Immer pünktlich jeden Montag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da bin ich mal gespannt ^-^

Ihr müsst Rechtsklick aufs Bild,dann Bildadresse kopieren und das hier einfügen,dann funzt das :)
 
Reaktionspunktzahl
229
BTW: Dein Post bezüglich igod ist falsch.
Es läuft ja niemand auf ihn, deswegen kommt auch keiner durch - informier dich mal, und wenn ich laufe, dann komm ich auch durch ;)

Stattdessen laufen accs im punktewert 12kk + auf uns und kommen nicht durch.
Dein motto "ehrlich. fair. neutral" stimmt somit zumindest in 2 punkten schon mal nicht. Schandblatt - aber natürlich nicht anders zu von einem Dilettanten :D

#MueterhaftDilettantisch
 
Reaktionspunktzahl
229
Wenn sie nur auf die Verzerrung von Fakten zu eigenen Gunsten beruht ist sie einfach nur dumm.
Wer lässt sich denn tatsächlich von sowas täuschen - davon abgesehen: Was bringt es sich, an verdrehten Fakten aufzugeilen?
 

DeletedUser

Gast
Heulst du jetzt echt weil eine Propa nicht komplett neutral geschrieben ist? :D mach ne eigene
 
Reaktionspunktzahl
229
Keine Zeit für sowas ^^

Die Frage ist, was der eigene Anspruch ist. Fakten verdrehen, oder verdrängen wie es einem beliebt und sich dadurch toll fühlen, oder durch die wirklichen Begebenheiten toll fühlen?

Diese Frage muss sich halt jeder selbst stellen. Ich als Person zumindest mache das auch so. Als die Vorteile mehr auf unserer Seite waren, war ich ja auch durchaus aggressiver, was das flamen anbelangt und halt mich derzeit mehr oder minder zurück ;)

Das sage ich jetzt auch nur, dass es mir nicht vorgehalten wird :D

Was ich aber neidlos anerkennen muss, ist die Gestaltung - meint ich ja vorhin schon ;) Nur wenn man solche Motti, wie oben erwähnt, sollte man sich auch nach richten. Eigene Wiedersprüchlichkeit ist mir einfach ein Graus, sieh es am besten als Prinzipsache :D
 

scott36457

Gast
Wenn sie nur auf die Verzerrung von Fakten zu eigenen Gunsten beruht ist sie einfach nur dumm.
Wer lässt sich denn tatsächlich von sowas täuschen - davon abgesehen: Was bringt es sich, an verdrehten Fakten aufzugeilen?

was hast du für probleme?^^ bleib mal locker ,daß hier ist nichts reales ...man man man solltest dich intelligenceisugly nennen:)

super sache dome und grigor <3
 

DeletedUser152259

Gast
sehr schön mit ganz viel mühe und viel Liebe zum Detail
 

DeletedUser150629

Gast
Liest sich ganz nett und ich will jetzt nicht Punkt für Punkt gegen den Inhalt flamen, aber unser Account ist falsch geschrieben :)
 

DeletedUser

Gast
gj jungs <3

Nach Gamajo muss nurnoch Großmaul Waldi weg :p
#NONAMEPUSHACCSFTW
 

DeletedUser

Gast
neee, der hat noch 800k^^
ich glaube DD macht ihn wohl zum BB :x
 
Oben