• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dilettantenblatt

DeletedUser133349

Gast
Gute Arbeit Dominik und Grigor :) Endlich mal was Sinnvolles in dem Forum hier :D ist echt gut geworden, freue mich auf mehr ;)

DeletedUser154585

Gast
Hatte leider keine Möglichkeit die gezeigten Einheiten abzuziehen ^^

Schöne Propa ;)

DeletedUser154585

Gast
160k Truppenverlust am 08.03. Sag dus mir ob der Tag passt ;)

DeletedUser158682

Gast
iGod nur Name oder Programm?

Ein Account, vier Personen, 0 durchkommen. Nach der heutigen Off Aktion von iGod auf Bluddeux musste die Besatzung sogar mit einem Dörferdefizit ins Bett gehen. Nach nun je einer Aktion auf beiden Seiten steht es 5:0 für die Bluddeux Crew.

Dennoch ist man bei Amok zuversichtlich, so wurde heute abermals Bauernhof und Schmiede gekatert. #iGodkatertmitEhre

#realtalk meine Freunde

DeletedUser150629

Gast
iGod nur Name oder Programm?

Ein Account, vier Personen, 0 durchkommen. Nach der heutigen Off Aktion von iGod auf Bluddeux musste die Besatzung sogar mit einem Dörferdefizit ins Bett gehen. Nach nun je einer Aktion auf beiden Seiten steht es 5:0 für die Bluddeux Crew.

Dennoch ist man bei Amok zuversichtlich, so wurde heute abermals Bauernhof und Schmiede gekatert. #iGodkatertmitEhre

#realtalk meine Freunde

Das Ganze kommt mir sehr bekannt vor :)
Fröhllich FlyInsane aufadeln, während mir im Hinterland BH, Lehm und HG gekattert werden...

Deleted User - 1577174135

Gast
realtalk in einem game.. sigh...

macht doch selber ne propa.

Gast
auch wenn ihre bewerbung intern von uns enthielt)

Gast
das eine hindert das andere nicht eher die faulheit;)

Reaktionspunktzahl
229
Jo, kannst ruhig als Kompliment nehmen ^^ Hab schon mehrmals betont, dass ich die Aufmachung - also wies aussieht und gestaltet ist, schon echt gut finde ^^

Gast
die ironie dass die zeitung am freitag rausgekommen ist und jeden Montag steht ist wohl keinem aufgefallen...

Reaktionspunktzahl
229
heute erstmal wieder berichte sammeln

Also - wir könnten euch ja auch mit Berichten versorgen, damit das ganze nicht wieder unverdiente Selbst-Beweihräucherung pur wird :mrgreen:

874ef2f8eb052a3328ec6b26a1e697f4.png

Oben