• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dilettantenblatt

Deleted User - 1577174135

Gast
unverdient? sol ich heir reinposten wie die adels off von pika gelatscht worden ist? is soweit ich weis teuerer als paar spys;)
 

DeletedUser

Gast
Also - wir könnten euch ja auch mit Berichten versorgen, damit das ganze nicht wieder unverdiente Selbst-Beweihräucherung pur wird :mrgreen:

874ef2f8eb052a3328ec6b26a1e697f4.png

hoffe damit hast du dein pulver noch nicht verschossen. Finde ich nicht so krass
 

DeletedUser36079

Gast
Es geht hier nicht darum, dass 1k Späher extrem teuer oder krass oder sonst was sind. Der Bericht ist einfach kurios, weil ein simpler lkav-Fake, von dem man im Normallfall nur einen roten Bericht bekommt, 1k Späher in den Tod reißt. Wer das nicht erkennt, dem ist jegliche Objektivität verloren gegangen...
 

Deleted User - 1577174135

Gast
der bericht ist lustig sicher,
Also - wir könnten euch ja auch mit Berichten versorgen, damit das ganze nicht wieder unverdiente Selbst-Beweihräucherung pur wird

mit dieser aussage jedoch verliert er seinen wert.

weil "krass" ist er nicht
 
Reaktionspunktzahl
229
Von krass hat auch nie jemand gesprochen ^^

Aber ohne den Satz hätte es keinen Sinn gemacht den bericht zu posten - schon mal darüber nachgedacht :D?
 

DeletedUser159526

Gast
Mach dir ein eigenes Thema auf, da kannste dann reinstellen und wir flamen rum (bei Bedarf) :D
 

DeletedUser

Gast
Es geht hier nicht darum, dass 1k Späher extrem teuer oder krass oder sonst was sind. Der Bericht ist einfach kurios, weil ein simpler lkav-Fake, von dem man im Normallfall nur einen roten Bericht bekommt, 1k Späher in den Tod reißt. Wer das nicht erkennt, dem ist jegliche Objektivität verloren gegangen...

Achso! Danke!
 

DeletedUser152259

Gast
einen einzelnen Bericht zu posten ist mittlerweile ziemlicher ******** geworden. Par kleine Fehler passieren immer mal. Aber für einen ganz kleinen Lacher war er ja gut.
 

DeletedUser140512

Gast
Stresst mal nicht so wegen dem Bericht^^

bin gespannt auf die neue ausgabe ;-)
könnt ihr da paar gifs oder paar Brüste einbauen ?:mrgreen:
 

DeletedUser159526

Gast
Stresst mal nicht so wegen dem Bericht^^

bin gespannt auf die neue ausgabe ;-)
könnt ihr da paar gifs oder paar Brüste einbauen ?:mrgreen:

hmm...vielleicht lässt sich da was machen.

Vielleicht bekomme wir ja den mueterbericht auch noch unter.
 

DeletedUser159526

Gast
Dienstagsausgabe

Wie bereits Angekündigt kommt heute die....äääääh....Dienstagsausgabe, diesmal mit Extraseite ;)


lzhcg8su.png


geewgvae.png


Da mehrfach nach Hupen sowie Gifs geschrien wurde kommt hier das ganze im Doppelpack:

52741.gif
 

DeletedUser158682

Gast
Datum vom Screenshot mit der Befehlsfreigabe? (Achtung Falle) Dann bitte mit den Daten von unseren Off Aktionen/Amoks Offaktionen vergleichen und fest stellen dass es keinen Zusammenhang gibt, da wir fair gespielt haben/spielen.
Sorry aber sowas pisst mich an...

Sonst props an Hertha-, dass Baba hatte keine Chance.
 
Oben