• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dinge ändern sich.

DeletedUser

Gast
Hab mich heut mal ne Stunde hingesetzt bissl was zu zaubern. Ich danke Papaya dem Herz fürs drüber schauen, wer fehler findet meldet sich bei der ollen :*.
Die Typo is bissl behindert, gabs keine ä,ö,ü deshalb eben ae usw. genau wie es kein ß gab. naja hoff es macht euch trotzdem spaß.
Grüße gehn natürlich noch raus an die Gäääng, die Bromance, sowie alle Supporter und Fanboiis.

vsseele1hkxle.jpg

seele2074dw.jpg


vsseele1grossktqn2.jpg

seele2gr0ss90rwt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sieht nice aus :)

Manchmal etwas unübersichtlich aber trotzdem nice :)
 

DeletedUser117162

Gast
Schöne Propa & nartürlich klasse Leistung! Bin stolz auf dich ;*
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht *pipi in den Augen hab*

Wir werden dir im neuen Jahr natürlich weiterhin zur Seite stehen und immer helfen wo es nur geht :)

In dem Sinne Wünsche ich euch noch ein schönes neues Jahr guten Rutsch und lassts richtig krachen :)
 

DeletedUser98692

Gast
finds teilweise bisschen schwer zu lesen, grafisch geht das auch i.o. . inhalt nunja... war ja klar das seele irgendwann einknickt, aber schön das es hier nochmal dargestellt wird :)

hab nen bisschen weniger text erwartet und mehr so bash-aktion.

aber trotzdem gut gemacht.
 

DeletedUser

Gast
Schön, dass du dir mal die Zeit genommen hast was zu eurer Aktion zu sagen. Das hat dann auch wirklich Niveau im Gegensatz zu dem anderen Müll, den man hier leider sonst so auffindet. So hat das Jahr für das PuP-Forum dann doch noch nen Ende gefunden mit dem ich gut leben kann. Danke dafür!
 

DeletedUser

Gast
Inwiefern unübersichtlich? Papa muss sich au erstmal aufwärmen :D schon ne weile her.
 

DeletedUser

Gast
tice so ist die propa gut und wir die rolligen haben auch pipi in den augen:) muss aber auch kritik üben, das mir das lesen schwer fiehl mit den flecken über den text. musst da den text besser hervorstechen sonst wird das lesen nervig.
aber an sonsten daumen hoch das es endlich nach tausenden offs geklappt hat(axt):mrgreen:(ramme):biggrin:

toto
 

DeletedUser70225

Gast
Ich find's auch schwer zu lesen und sehr textlastig. Da ich aber drübergeschaut habe, weiß ich, wie müde das ticechen war: ich dachte, ich bin auf dem Weltkongress der Flüchtigkeitsfehler ;)
Daß er trotzdem noch was vor dem Jahreswechsel gebastelt hat zum Thema, finde ich super: danke dafür!
 
Reaktionspunktzahl
718
Inwiefern unübersichtlich? Papa muss sich au erstmal aufwärmen :D schon ne weile her.

Die Schriftart finde ich z.B. nicht so zweckgebunden. Sie erschwert das lesen schon sehr. Der Hintergrund wechsel zum rot tut dann sein weiteres. Ich finde die Schrift muss hervorstechen bei schriftlastigen Propas, es kommt ja auf die Story und den Inhalt an und nicht auf die Gestaltung. Du weißt ja, dass ich eh andere Formen der Propa bevorzuge ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Schriftart finde ich z.B. nicht so zweckgebunden. Sie erschwert das lesen schon sehr. Der Hintergrund wechsel zum rot tut dann sein weiteres. Ich finde die Schrift muss hervorstechen bei schriftlastigen Propas, es kommt ja auf die Story und den Inhalt an und nicht auf die Gestaltung. Du weißt ja, dass ich eh andere Formen der Propa bevorzuge ;-)

ja ich dachte mir schon, dass das dein Problem ist. Mir war nur nicht klar was du mit unübersichtlich meinst. Also liegt das Problem quasi rein typografischer natur, was ich natürlich beim nächsten mal berücksichtigen werde..
 

DeletedUser

Gast
Was ist Seele für ein schlechter verlierer?

Erst lässt er sich zudeffen wie Sau...
Und im neuen Jahr reist er seine Hütten ab...
Was für ein Armutszeugnis :(

Lösch doch gleich wenn du keinen Bock mehr hast, aber mach doch keine solche erbärmliche ******e -,-*

Weiß ja nicht ob sowas DBS like ist aber wenn ja find ich's traurig, wenn sie sowas tolerieren
 

DeletedUser

Gast
Propa ist ganz oke bis auf die Schriftart. Nur etwas kurz. Die Karte ist ganz nett gemacht.

Was ist sonst noch zu sagen? Viel Glück noch weiterhin eventuell...:p


Was ist Seele für ein schlechter verlierer?

Erst lässt er sich zudeffen wie Sau...
Und im neuen Jahr reist er seine Hütten ab...
Was für ein Armutszeugnis :(

Lösch doch gleich wenn du keinen Bock mehr hast, aber mach doch keine solche erbärmliche ******e -,-*

Weiß ja nicht ob sowas DBS like ist aber wenn ja find ich's traurig, wenn sie sowas tolerieren

War mein Accp. ich sag ihm mal er soll das bleibenlassen schließlich habt ihr euch die Buden verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Ich muss eh an Seele mal ein großes Lob anbringen :)
Hat super gefightet (auch wenn Massen an Fremddeff dabei waren, was jedoch legitim ist) und sich bis auf das nervige kattan auch fait Verhalten :)

Auch die Aussagen im Pub zeigen, dass es auch gute Verlierer gibt, die sich an nem ordentlichem Gegner und Fight erfreuen!
Mal sehen, ob wir bei - DA - auch solche Gegner haben werden. Tik0 und Ianamus Zura waren ja nicht so dolle :D
 

DeletedUser

Gast
haha boah nach: seele knickte ein

hatte ich den grössten lachflash seit 1998 xD ja er knickte ein^^ weiterlesen musste ich gar ned, wieder mal nur müll labern und das mit dem langen schlagabtausch zwischen DBS und GV hab ich bis jetzt auch ned bemerkt, aber kann sein dass mir da einfach die paar tausend offs die nach eurer meinung täglich auf euch laufen einfach entgangen sind ;) einfach nur peinlich

würdest du dich lieber mal nach der wahrheit erkunden bevor du irgendwelchen müll zusammenschreibst
 

DeletedUser

Gast
Wasn mit dir los?

Rang Name Besiegt
1 -Seelentheater* [~DBS~] 143,04 Mio.


Steht da DBS dahinter? oder is er jetz kein Teil mehr von euch ;)? Denk schon, dass man dazu nen paar tausend offs brauch. Und was is an der Aussage falsch, dass er eingeknickt ist?
Und ich denk wenn jemand die Wahrheit kennt ich ;) bin ja wohl hauptinvolviert in dem fight.
Aber super post. Wirkst kaum behindert.
 
Oben