DeletedUser
Gast
würdest du dich lieber mal nach der wahrheit erkunden bevor du irgendwelchen müll zusammenschreibst
Wer im Glashaus sitzt
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
würdest du dich lieber mal nach der wahrheit erkunden bevor du irgendwelchen müll zusammenschreibst
Propa ist ganz oke bis auf die Schriftart. Nur etwas kurz. Die Karte ist ganz nett gemacht.
Was ist sonst noch zu sagen? Viel Glück noch weiterhin eventuell...
War mein Accp. ich sag ihm mal er soll das bleibenlassen schließlich habt ihr euch die Buden verdient.
Seele schrieb:Mal ein Lob an G|V - machen ihren Job heute definitiv besser als gewohnt
eingeknickt is er nicht... aber mehr wirste sicher später noch erfahren^^
haha boah nach: seele knickte ein hatte ich den grössten lachflash seit 1998 xD
ja er knickte ein^^ weiterlesen musste ich gar ned, wieder mal nur müll labern
und das mit dem langen schlagabtausch zwischen DBS und GV hab ich bis jetzt auch ned bemerkt, aber kann sein dass mir da einfach die paar tausend offs die nach eurer meinung täglich auf euch laufen einfach entgangen sind einfach nur peinlich
Danke Steven
Du bist unser G|V Sicherheitsdienst mit RL Flame Flat :-*
natürlich ist seele nicht eingeknickt, rofl
http://de.twstats.com/de73/index.php?page=player&mode=conquers&id=9201456&type=&pn=1
dieser needblood, hatte echt ne überragend uv
hail meinem schatzi :*
vll ist ja der Deffhahn verstopft oder zugedreht?!
aber andere frage...was bistn du eig. für einer?
natürlich ist seele nicht eingeknickt, rofl
http://de.twstats.com/de73/index.php?page=player&mode=conquers&id=9201456&type=&pn=1
dieser needblood, hatte echt ne überragend uv
hail meinem schatzi :*
mhm bei gutem wetter kacke ich von klippen und ab und zu hänge ich auch am PC rum
Was ist Seele für ein schlechter verlierer?
Erst lässt er sich zudeffen wie Sau...
Und im neuen Jahr reist er seine Hütten ab...
Was für ein Armutszeugnis
Lösch doch gleich wenn du keinen Bock mehr hast, aber mach doch keine solche erbärmliche ******e -,-*
Weiß ja nicht ob sowas DBS like ist aber wenn ja find ich's traurig, wenn sie sowas tolerieren
Die Erklärung dafür hat Seele ja schon selber geliefert.
Aber wie wurde so schön erwähnt, wer im Glashaus sitzt...
Also die Nummer mit Needblood ist ja doch das allerletzte und stellt ja schon fast die Chill-Aufnahme von DA in den Schatten!
Ich denke ich brauch nicht zu erklären was ich meine, aber Verräter werden in keiner Welt mehr etwas richtiges auf die Beine stellen!
Aber das wußte ich schon seit einer ganzen Weile das es so laufen wird und das der ACC(natürlich jetzt von GV geführt) Seele in den Rücken fallen wird!
Daumen hoch für die Aktion, ist min. so schlimm wie damals die Geschichte von Death, würde ich sogar noch als viel schlimmer bezeichnen, weil das ja aktiv weiter läuft und keine einmalige Geschichte war... ^^
Dir ist klar das seeleder nun bei DBS ist (name is mir grad entfallen) igm´s schrieben wo sie dem needblood acc. drohten und ihm gesagt haben das sie ihn adeln werden???
..
Also die Nummer mit Needblood ist ja doch das allerletzte und stellt ja schon fast die Chill-Aufnahme von DA in den Schatten!
Ich denke ich brauch nicht zu erklären was ich meine, aber Verräter werden in keiner Welt mehr etwas richtiges auf die Beine stellen!
Seele Ingame schrieb:-Seelentheater* am 21.12. um 20:38 Uhr
wären erstmal die östlichen nachbarn dran. aber bevor du fragst, wenn du das einzige ziel wärst das ich hätte, ja, dann würde ich dich adeln xd
bitte sehr