• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dinge ändern sich.

DeletedUser

Gast
eingeknickt is er nicht... aber mehr wirste sicher später noch erfahren^^
 

DeletedUser

Gast
Klar is er eingeknickt. Die Verteidigung is eingebrochen. Welchen Grund das hat is ja völlig wurst. Is ja fakt.

Weiss au gar net was du hier blöd machst. Hat er ja selbst mit nem sehr respektablen Post gewürdigt.


Propa ist ganz oke bis auf die Schriftart. Nur etwas kurz. Die Karte ist ganz nett gemacht.

Was ist sonst noch zu sagen? Viel Glück noch weiterhin eventuell...:p




War mein Accp. ich sag ihm mal er soll das bleibenlassen schließlich habt ihr euch die Buden verdient.


Seele schrieb:
Mal ein Lob an G|V - machen ihren Job heute definitiv besser als gewohnt
 

DeletedUser

Gast
eingeknickt is er nicht... aber mehr wirste sicher später noch erfahren^^

Der steil nach unten abknickende Punkteverlauf signalisiert aber was anderes :D
Und die Aussage an sich ist damit richtig.

Welche Gründe das jetzt hat (vielleicht musste er mit Mindo hart arbeiten, ins Krankenhaus oder hatte einfach keinen Bock mehr) ist ne andere Kiste :rolleyes:
 

DeletedUser117162

Gast
haha boah nach: seele knickte ein hatte ich den grössten lachflash seit 1998 xD

Hast du da vielleicht zum ersten mal in den Spiegel gesehen?!:rolleyes:


ja er knickte ein^^ weiterlesen musste ich gar ned, wieder mal nur müll labern

Du bist der , der hier nur Müll labert. Deine Post´s sind so qualitativ hochwertig wie das was mein Hund jeden Tag im Garten macht;-)


und das mit dem langen schlagabtausch zwischen DBS und GV hab ich bis jetzt auch ned bemerkt, aber kann sein dass mir da einfach die paar tausend offs die nach eurer meinung täglich auf euch laufen einfach entgangen sind ;) einfach nur peinlich

Aha also greift GV erst seid paar Tagen Seele an?! Ich lese nirgends heraus das 1000 Offs auf GV liefen o_O Gott lass hirn regnen (priester)


würdest du dich lieber mal nach der wahrheit erkunden bevor du irgendwelchen müll zusammenschreibst

Wäre dir sehr verbunden wenn du das nächste mal deinen Kopf einschälst bevor du dich hier zu Wort meldest!

eingeknickt is er nicht... aber mehr wirste sicher später noch erfahren^^

Ja die Dorfverluste sind gewollt..Masterplan & so :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Danke Steven :)
Du bist unser G|V Sicherheitsdienst mit RL Flame Flat :D :-*
 

DeletedUser

Gast
mhm bei gutem wetter kacke ich von klippen und ab und zu hänge ich auch am PC rum ;)

tzz...naja...nimsy wird fun mit dir haben ;)

zeig dich erstmal im richtigen Adeln und nicht beim grau bzw aufadeln von kleinen Spielern

ps.: mach mal deine Signatur größer da kann man nur nen fleck sehen oder soll dass der sinn deiner Sig sein? Anspielung auf einen
icon_smile.gif
sein?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114941

Gast
Was ist Seele für ein schlechter verlierer?

Erst lässt er sich zudeffen wie Sau...
Und im neuen Jahr reist er seine Hütten ab...
Was für ein Armutszeugnis :(

Lösch doch gleich wenn du keinen Bock mehr hast, aber mach doch keine solche erbärmliche ******e -,-*

Weiß ja nicht ob sowas DBS like ist aber wenn ja find ich's traurig, wenn sie sowas tolerieren

Die Erklärung dafür hat Seele ja schon selber geliefert.

Aber wie wurde so schön erwähnt, wer im Glashaus sitzt...

Also die Nummer mit Needblood ist ja doch das allerletzte und stellt ja schon fast die Chill-Aufnahme von DA in den Schatten!

Ich denke ich brauch nicht zu erklären was ich meine, aber Verräter werden in keiner Welt mehr etwas richtiges auf die Beine stellen!

Aber das wußte ich schon seit einer ganzen Weile das es so laufen wird und das der ACC(natürlich jetzt von GV geführt) Seele in den Rücken fallen wird!

Daumen hoch für die Aktion, ist min. so schlimm wie damals die Geschichte von Death, würde ich sogar noch als viel schlimmer bezeichnen, weil das ja aktiv weiter läuft und keine einmalige Geschichte war... ^^
 

DeletedUser51409

Gast
Du nulpe...

Für was brauch ich eine neue Welt? :) Du glabst wohl kaum das ihr mich so schnell loshaben werdet?

Verräter hier, Verräter da. Ihr wusstet vor 2 Wochen schon das ich NIEMALS zu euch wechseln werde.

Da ich auf Nulpen die 12 Sec zwischen ihren AG´s haben keine Lust hab.

Und ich auf so multi kulti fusionen kein Bock habe..

Da hast noch deine Antwort :p
 

DeletedUser31702

Gast
Die Erklärung dafür hat Seele ja schon selber geliefert.

Aber wie wurde so schön erwähnt, wer im Glashaus sitzt...

Also die Nummer mit Needblood ist ja doch das allerletzte und stellt ja schon fast die Chill-Aufnahme von DA in den Schatten!

Ich denke ich brauch nicht zu erklären was ich meine, aber Verräter werden in keiner Welt mehr etwas richtiges auf die Beine stellen!

Aber das wußte ich schon seit einer ganzen Weile das es so laufen wird und das der ACC(natürlich jetzt von GV geführt) Seele in den Rücken fallen wird!

Daumen hoch für die Aktion, ist min. so schlimm wie damals die Geschichte von Death, würde ich sogar noch als viel schlimmer bezeichnen, weil das ja aktiv weiter läuft und keine einmalige Geschichte war... ^^


Dir ist klar das seele,erzieher und ein 3 ehemaliger BE spieler der nun bei DBS ist (name is mir grad entfallen) igm´s schrieben wo sie dem needblood acc. drohten und ihm gesagt haben das sie ihn adeln werden???

Das weil er nicht wechselte und jetzt flennt ihr rum,wenn er bei euch adelt.

:D:D sollte er sich noch dafür entschuldigen das er die truppen nicht zu euch gestellt hat,euch die ress geschickt hat fuer die ags damit ihr damit dann adeln könnt bei ihm hm.

unglaublich ihr seit solche lachnumemrn,baut nur *******e und Heult dann ernsthaft rum wenn es die retour dafür gibt das ihr *******e baut.

ihr seit der hammer :D:D
 

DeletedUser

Gast
danke pan. würde ich au so ähnlich schreiben. mal ganz davon ab inwieweit verrat? Es gab von DBS Seite aus, Aussagen, dass wenn er nich wechselt als Feind betrachtet wird. Warum sollte der Acc also stillhalten t? Der hatte im Gegensatz zu rest dazu zu sagen nö er wechselt nich, weil die aktion *******e war. und weil er nicht zu dbs will. Mal abgesehen davo, dass ein MitSpieler davor abgedampft is. Also was tun? Warten bis ihr kommt und die Drohung wahr macht? haltet ihr aber eure ehemaligen Leute für dumm.
Was ihr gar nicht realisiert ihr habt uns in dem Spiel ne Schachfigur in die Hand gespielt, nen Trumph. Den ihr verschuldet habt mit eurer Art des Spiels. Überlegt mal, der hat euch so gut gefunden, dass er auf seinen Acc *******t und den uns gibt damit wir euch alle machen. Wären wir schön blöd, wenn wir den trumph nicht ausspielen.

Und das mit der Aktion von death zu vergleichen, wo ihr jemandem seinen Acc weggenommen habt und die Truppen ins nirvana geschickt habt is komplett lächerlich. Denn hier wars der Fall, dass ihr eure Leute so kacke behandelt habt, dass die keinen bock mehr auf euch hatten und bereit waren gegen euch zu fighten. Denkt mal drüber nach bevor ihr inhaltloses geflame und halbwahrheiten raushaut.

Der nächste Witz is, dass ihr alle euch dadrüber tierisch aufregt ich mit till da aber ganz nüchtern drüber geredet habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117162

Gast
..
Also die Nummer mit Needblood ist ja doch das allerletzte und stellt ja schon fast die Chill-Aufnahme von DA in den Schatten!

Ich denke ich brauch nicht zu erklären was ich meine, aber Verräter werden in keiner Welt mehr etwas richtiges auf die Beine stellen!

Grade du müsstest mal ganz still sein , tolerierst die Aktion von deinem Member & willst jetzt hier einen auf Engel machen. Nur honks hier unterwegs unglaublich -.-
 

DeletedUser31702

Gast
Seele Ingame schrieb:
-Seelentheater* am 21.12. um 20:38 Uhr
wären erstmal die östlichen nachbarn dran. aber bevor du fragst, wenn du das einzige ziel wärst das ich hätte, ja, dann würde ich dich adeln xd


bitte sehr o_O
 

DeletedUser115908

Gast
Naja und man muss dazu auch mal sagen, dass Krieg nunmal dreckig ist.
Ich glaube da werden halt alle Möglichkeiten genutzt die sich einem Bieten. Aber nun sieht man auch das es auf beiden Seiten so ist. ;)
Jeder Stamm hat so seine "tricks" ;)
 

DeletedUser31702

Gast
was zum o_O??

wir hatten nicht mal vor mit dem acc. irgend etwas anzustellen bis die blöden kommentare gekommen sind anhand der IGM´s von DBS Spielern.

Nach rücksprache mit dem Spieler der den acc. geführt hat,haben wir das go bekommen um dann DBS damit zu atten.(jedoch erst nachdem wir mehrfach via igm benachrichtigt wurden,dass diese ehemaligen Stammesmitglieder auf need laufen wollen).


Was hat das dann mit dreckig zu tuhen wenn wir sie beim wort nehmen oO?

und nein es ist nicht auf beiden seiten so lol-.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vorallem, wenn überhaupt ist der "Verrat" des ehemaligen Spielers verwerflich, da er dem Feind seinen Acc gab. Was btw immer noch nicht für euch spricht. Warum hat dann aber GV dreck am Stecken :D?! Wenn ich heut sag ey Wurst du Nappel, ich find GV voll *******e da hast meine uv mit 200 offs und 50 ags...dann sagst du neeeein...dass is voll verwerflich. Du schickst vorsichtshalber nur alle truppen ans andere ende der welt xD
 

DeletedUser

Gast

Das ist keine Drohung!

Btw selbst wenn es eine wäre, er hats selbst total verkackt indem er ohne Gründe einfach nicht wechseln wollte und euch dann UV gab. Wenn man sowas toleriert (ja, ich hätte es auch) bitte. Aber dass sowas moralisch auch nicht ganz ohne ist ist ja wohl klar wenn man bedenkt dass er sehr lange mit mir im selben Stamm war und bei der Diskussion um den Wechsel zu DBS keine Bedenken hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben