• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dinge ändern sich.

DeletedUser31702

Gast
er hat uns erst danach uv gegeben das ist dir klar hm?

als er mich anschrieb und um eine lösung bat da IHR ihn adeln wollt.

wiegesagt das belegen 3 igms von 3 unterschiedlichen ehemaligen mitspielern.

Klar kommt er sich dann verarscht vor.Du redest dann nebenbei was von moral etc. doch hast du den stein doch mit ins rollen gebracht,wieso also belangst du ihn mit solchen dingen??

höchstens er könnte dir sowas vorwerfen o_O

aber sowas checkt ihr ja wieder nicht in eurer rosa traumwelt -.-
 

DeletedUser

Gast
Das ist keine Drohung!

Btw selbst wenn es eine wäre, er hats selbst total verkackt indem er ohne Gründe einfach nicht wechseln wollte und euch dann UV gab. Wenn man sowas toleriert (ja, ich hätte es auch) bitte. Aber dass sowas moralisch auch nicht ganz ohne ist ist ja wohl klar wenn man bedenkt dass er sehr lange mit mir im selben Stamm war und bei der Diskussion um den Wechsel zu DBS keine Bedenken hatte.

Seele ich kenne nicht die einzelheiten, aber wenn einer nicht im anderen stamm will, wird er schon gründe haben. sonst wärs ihm ja latte.

und das von Ashnow Hawk ist ja eines der grössten grütze die hier einer mit abgelassen hat:mrgreen: ich glaube er merkt es schon selber nicht mehr was er für ein ******* schreibt und irgendwie habe ich schon mit ihm mitleid. Also jungs seit nicht zu hart zu ihm nicht jeder kann was für seine Intelligenzo_O
 

DeletedUser

Gast
er hat uns erst danach uv gegeben das ist dir klar hm?

als er mich anschrieb und um eine lösung bat da IHR ihn adeln wollt.

wiegesagt das belegen 3 igms von 3 unterschiedlichen ehemaligen mitspielern.

Klar kommt er sich dann verarscht vor.Du redest dann nebenbei was von moral etc. doch hast du den stein doch mit ins rollen gebracht,wieso also belangst du ihn mit solchen dingen??

höchstens er könnte dir sowas vorwerfen o_O

aber sowas checkt ihr ja wieder nicht in eurer rosa traumwelt -.-

Komisch nur dass er ein paar Tage zuvor mit mir fuseln wollte und ich abgelehnt habe. Aber daran liegt es bestimmt nicht. Nicht in deiner friedlichen Gummibärchenwelt :mrgreen:
 

DeletedUser31702

Gast
jo seh ich ja anhand eurer igm´s wie ihr fuseln wolltet :smile:

bzw. fuseln tut ihr ja grade,aber a adelt er wohl eher dich momentan :redface:
 

DeletedUser

Gast
So mein lieber Tice - mein Kommentar erst jetzt:

Ich finde sie schön. Für Schnellleser ist die Schrift nicht wirklich geeignet, aber wenn man sie sehr langsam und wirklich Wort für Wort liest, ist es sehr passend. Es hat etwas von einem nostalgischen Film über z.B. den amerikanischen Bürgerkrieg, in welchem Handlungen abgekürzt wurden indem man hintergründig Szenen zeigte wie sich die Umgebungen verändern und vordergründig historische Ereignisse als ablaufenden Text einblendete. Vielleicht auf etwas grössere Abstände zwischen den zeilen geachtet, aber sonst gefällt sie mir gut.
Deine Propa ist für geniessende Leser durchaus ein Schmankerl...

Inhaltlich korrekt, das ist eigentlich vollkommen überflüssig zu erwähnen.



Was einige Kommentare nachgehend angeht, bezüglich Seelentheater, Needblood und auch Deathman Walkin:


Seele kam schon unter der Voraussetzung zu ~BE~ dass er DEF vom Stamm erhält. Er hat sich von ~BE~ und vermutlich DBS deffen lassen, seine OFFs gegen G|V geschickt. Meines Wissens, vorrangig gegen Tice.
Unschön ist nur das kattern, aber das ist meine generelle Meinung.


Needblood
war schon lange auf der Suche nach neuen Mitstreitern für seinen ACC, von daher glaube ich sogar, dass das Thema zwischen ihm uns Seele ebenfalls zur Sprache kam. Tatsächlich, wollte er nicht unbegingt mit diesem fusionieren, sondern hörte sich allgemein um.
Was den Gang zu G|V angeht, so ist es vollkommen unangebracht Pan anzuprangern


Lieber Pan - ich bin so frei und stell hier mal was zu rein:

[23:57:04] derpan1: dann kannst du den needblood acc schonmal in uv geben bei BE
[23:57:14] derpan1: weil aufadeln möchte ich dort nicht!
[23:57:32] derpan1: oder bei DBS
[23:57:41] derpan1: und wiegesagt intrigant spielen möchte ich nicht
[23:57:53] derpan1: die können den acc ruhig haben ;)
[23:58:17] needblood: willst die dörfer net??
[23:58:24] derpan1: ja
[23:58:30] derpan1: aber ich will die dörfer nicht geschenkt bekommen
[23:59:05] derpan1: ich möchte sie mir eradeln und einen gegner am anderen ende sitzen haben

Deathman Walkin - Also Ehrlich Leute. Wenns nicht so traurig wäre, wärs zu totlachen. WIE kann ein Stamm gleich MEHRFACH die UV seines Gründers verbummeln?????
Und Klar, er hat herumgepoltert weil er sich erbeten hat irgendwelche Entscheidungen erst zu fällen wenn er wieder da ist und war sauer wie das abgelaufen ist. Aber dann die UV missbrauchen und seine Truppen ans Ende der Welt schicken um ihn in Ruhe zu sonstwas.
PFUI !!!
Allerdings möchte ich für mich vermuten, dass da die SF von DBS nicht komplett involviert war, denn die habe ich durchaus als integer kennen gelernt.
 

DeletedUser

Gast
So mein lieber Tice - mein Kommentar erst jetzt:

Ich finde sie schön. Für Schnellleser ist die Schrift nicht wirklich geeignet, aber wenn man sie sehr langsam und wirklich Wort für Wort liest, ist es sehr passend. Es hat etwas von einem nostalgischen Film über z.B. den amerikanischen Bürgerkrieg, in welchem Handlungen abgekürzt wurden indem man hintergründig Szenen zeigte wie sich die Umgebungen verändern und vordergründig historische Ereignisse als ablaufenden Text einblendete. Vielleicht auf etwas grössere Abstände zwischen den zeilen geachtet, aber sonst gefällt sie mir gut.
Deine Propa ist für geniessende Leser durchaus ein Schmankerl...

Inhaltlich korrekt, das ist eigentlich vollkommen überflüssig zu erwähnen.



Was einige Kommentare nachgehend angeht, bezüglich Seelentheater, Needblood und auch Deathman Walkin:


Seele kam schon unter der Voraussetzung zu ~BE~ dass er DEF vom Stamm erhält. Er hat sich von ~BE~ und vermutlich DBS deffen lassen, seine OFFs gegen G|V geschickt. Meines Wissens, vorrangig gegen Tice.
Unschön ist nur das kattern, aber das ist meine generelle Meinung.


Needblood
war schon lange auf der Suche nach neuen Mitstreitern für seinen ACC, von daher glaube ich sogar, dass das Thema zwischen ihm uns Seele ebenfalls zur Sprache kam. Tatsächlich, wollte er nicht unbegingt mit diesem fusionieren, sondern hörte sich allgemein um.
Was den Gang zu G|V angeht, so ist es vollkommen unangebracht Pan anzuprangern


Lieber Pan - ich bin so frei und stell hier mal was zu rein:

[23:57:04] derpan1: dann kannst du den needblood acc schonmal in uv geben bei BE
[23:57:14] derpan1: weil aufadeln möchte ich dort nicht!
[23:57:32] derpan1: oder bei DBS
[23:57:41] derpan1: und wiegesagt intrigant spielen möchte ich nicht
[23:57:53] derpan1: die können den acc ruhig haben ;)
[23:58:17] needblood: willst die dörfer net??
[23:58:24] derpan1: ja
[23:58:30] derpan1: aber ich will die dörfer nicht geschenkt bekommen
[23:59:05] derpan1: ich möchte sie mir eradeln und einen gegner am anderen ende sitzen haben

Deathman Walkin - Also Ehrlich Leute. Wenns nicht so traurig wäre, wärs zu totlachen. WIE kann ein Stamm gleich MEHRFACH die UV seines Gründers verbummeln?????
Und Klar, er hat herumgepoltert weil er sich erbeten hat irgendwelche Entscheidungen erst zu fällen wenn er wieder da ist und war sauer wie das abgelaufen ist. Aber dann die UV missbrauchen und seine Truppen ans Ende der Welt schicken um ihn in Ruhe zu sonstwas.
PFUI !!!
Allerdings möchte ich für mich vermuten, dass da die SF von DBS nicht komplett involviert war, denn die habe ich durchaus als integer kennen gelernt.

hm....wo spielst du eigentlich?
bin etwas irritiert über diene insiderinfos bzw eigentlich bin ich mehr drüber irritiert wie sachlich du schreibst o_O
 

DeletedUser

Gast
das ist halt unsere marion :*

aber PUEPPCHENundAXT ? da bekomm ich ja Angst
 

DeletedUser

Gast
Ui eine TicePropa :)
Genau wie man dich kennt, grafisch zwar schlicht aber trotzdem gut.
Text... ja wie du schonmal zu mir sagtest :D Du bist eben ein Schreiber.. Schön zu lesen und gute Idee dahinter ^^
 

DeletedUser

Gast
Ui eine TicePropa :)
Genau wie man dich kennt, grafisch zwar schlicht aber trotzdem gut.
Text... ja wie du schonmal zu mir sagtest :D Du bist eben ein Schreiber.. Schön zu lesen und gute Idee dahinter ^^

hui ein Tobi :) danke fürs Lob. Bin leider nochn bissl eingerostet. Aber wird wieder :D
Was verschlägt dich hierher? gibts dich wieder?^^
 

DeletedUser98692

Gast
der gibt doch bei jeder propa seinen "professionellen" senf ab...
 
Oben