• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dinge die die Welt nicht braucht!

DeletedUser

Gast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ein leerer Beitrag? Darauf hat die Welt gewartet! :mrgreen:
 

DeletedUser111588

Gast
Die sind einfach schlecht Rico :S

Feine Propa :)

Edit: Ja uns ist langweilig. Wir haben uns sogar schon etwas für eine 3. überlegt :D
 

DeletedUser

Gast
Nett Nett Capler :p wenigstens etwas rührt sich hier im Pub. Dann macht sie mal Bankrott ^^

Schließe mich meinen Mitbrutis an was habt ihr denn gegen Modern Talking? :(

Ps: Rico solln wir mal uns in Modern Talking umbennen :eek:
 

DeletedUser

Gast
gefällt mir ganz gut, auch wenn ich bisschen probleme hattea n anfang die weisse schreift auf dem blauen grund zu lesen ;-)


wieso braucht ihr keine radioaktive zahncreme? wie wollt ihr den sonst strahlende zähne bekommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser111588

Gast
Nur ist die Signatur unten links auf der Karte eine große Lüge!! :mrgreen:
 

DeletedUser122424

Gast
Schöne Propa! Danke für deine Ehrlichkeit. ->(unten links auf der karte):):):):)
 

DeletedUser

Gast
Matze sei doch ehrlich du hast es selber da eingefügt und gehofft das es niemand merkt :D
 

DeletedUser

Gast
Paradox, dass der Satz so winzig geschrieben ist. Meinst nich auch Matze? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das war es schon an Ressonanz?
Enttäuschend...
Müßen wir uns ja echt überlegen ob Propas im Wochentakt sinnvoll sind :D
 

DeletedUser

Gast
Wieso ist das Kondom aus Jute unnötig?

Ist doch absolut gefühlsecht!!1einself
 

DeletedUser105743

Gast
Ausserdem habt ihr die Milittafiltertüten vergessen :mrgreen:
 

DeletedUser122424

Gast
Matze sei doch ehrlich du hast es selber da eingefügt und gehofft das es niemand merkt :D
Würdest du mir sowas gemeines wirklich zutrauen?

Paradox, dass der Satz so winzig geschrieben ist. Meinst nich auch Matze? :mrgreen:
Nein, bei DS-Real ist die Schriftgröße 5 das größte.

Sorry. Lügen kann ich leider nicht zitieren^^
Welche Lüge?
mhdl.jpg
 
Oben