• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diplokarte

Reaktionspunktzahl
85
Wundert dich das bei einem Stamm der fürs beleidigen von fremden Müttern und fürs Betrugen bekannt ist ?

Mich wundert ja das die überhaupt Leute finden, aber habe gehört sind auch schon einige dualis raus weil es so ein peinlicher Stamm ist.

ohh ein stamm, der Skrupellos heißt, ist ziemlich skrupellos... wer hätte das denn erwarten können???
 
Reaktionspunktzahl
122
Coole Idee mit der Karte, aber wir kuscheln nur mit Lone/Ranger :( und CDB ist nen NAP weil die kb auf S4ail hatten
was auch immer das andere da oben ist, ist kein BND/NAP...
Bei S4il wurden auch die ganzen kleinen Kriegsbnds gegen uns vergessen xD
 
Reaktionspunktzahl
85
Coole Idee mit der Karte, aber wir kuscheln nur mit Lone/Ranger :( und CDB ist nen NAP weil die kb auf S4ail hatten
was auch immer das andere da oben ist, ist kein BND/NAP...
Bei S4il wurden auch die ganzen kleinen Kriegsbnds gegen uns vergessen xD

hab mich danach gerichtet, sind das fake news?

KFR2: "Wir wollen kein Massenstamm sein"
Auch KFR2 - BND mit Lone, LS, CdB, pkH, UNFAIR, TGI ....

#SystemGedribbelt

Grüße von einem Bewunderer.

Die ganzen kleinen Kriegsbnds sind wohl zu irrelevant. Auf der Karte sind nur die top25 Stämme
 
Reaktionspunktzahl
122
Lone/Ranger sind NAP seit Anfang an.
Und CDB als kleiner Stamm ein "Kriegsbnd" weil die auch kb auf S4il hatten.

Zum Rest keine Beziehung :D
 
Reaktionspunktzahl
650
Denke mal dem SKR-loser sind die Muttersprüche ausgegangen, also ist er auf stumpfe Gewaltandrohung umgestiegen, da ist er natürlich nicht so geübt, daher klingt die etwas holprig.


Irgendwie scheinst du der grösste Loser hier zu sein. No Front @covi (gelöscht??)

Deine ständigen Wiederholungen nerven inetwa gleich wie die einmaligen skr-deine-mutter sprüche..
 
Reaktionspunktzahl
85
@Stammhausen nette Karte, aber da ist mir zu viel offensichtlich falsch als dass es n Like gibt.

Hab das meiste anhand dessen eingetragen, ob es in letzter Zeit gegenseitige Eroberungen mit dazu passenden bashpunkten in den Akten gab. Wenn die Stämme kein offizielles bnd/nap haben aber sich einfach gegenseitig nicht angreifen, kuscheln die für mich genauso.
 
Oben