• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diplomatie

  • Themenstarter DeletedUser103261
  • Startdatum

DeletedUser103261

Gast
Ich habe auf w48 einen super Stamm ich bin selber der gründer.

Ich kann sehr gut bewerbungen schreiben aber ich habe keine ahnung wie ich eine bewerbung für ein bnd schreiben sollte.:evil:
Kann mir jemand einige beispiele schicken.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet.

LG
 

DeletedUser112630

Gast
Ich habe auf w48 einen super Stamm ich bin selber der gründer.

Ich kann sehr gut bewerbungen schreiben aber ich habe keine ahnung wie ich eine bewerbung für ein bnd schreiben sollte.:evil:
Kann mir jemand einige beispiele schicken.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet.

LG

machs selber!
keiner hat lust für sowas was zu posten
außerdem ist es ja deine bewerbun nicht diei von we,m andern

für ws hat man ein hirn?
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört die meißten Stämme stehen auf 0815 - Gesuche ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hi Stamm X,

Wir der Stamm Y sind ein Super Stamm!
Wir habens so drauf, dass Wir eigentlich nicht auf andere NooB-Stämme angewisen sind.
Da Wir aber Wir brauchen demnächst vielleicht mal ein bauernopfer, also würden Wir Uns über ein BND mit Euch freuen.

Gruß Und Kuß

Euer Terzi96
 
Oben