• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diplomatische Verhältnisse auf Welt 9

DeletedUser43777

Gast
Hier folgt eine Liste der Top15 Stämme auf Welt 9
und deren diplomatischen Verhältnisse, sowie eine neue Karte.
Stand: 30.09.2008

Neue Karte vom 30.09 2008
Welt_09_30.09.08.jpg


Stamm Nummer 1: Viking
Feinde: !DC!, (Memmen), *GG*, ~SP~
BND: ROC, *****, dudes
NAP: Sparta

Stamm Nummer 2: ROC
Feinde: !DC!
BND: Viking
NAP: ~SP~

Stamm Nummer 3: ~SP~
Feinde: -CC-, 300
BND: --
NAP: ROC, -GB-

Stamm Nummer 4: *****
Feinde: --
BND: Viking, ™U™
NAP: --

Stamm Nummer 5: !DC!
Feinde: ROC, Viking
BND: -=BF=-
NAP: --

Stamm Nummer 6: -GB-
Feinde: -CC-, 300, --A--
BND: (-SE-)
NAP: A!, ~SP~

Stamm Nummer 7: -CC-
Feinde: --
BND: --
NAP: --

Stamm Nummer 8: A!
Feinde: ~SP~
BND: -GB-, BUNNY
NAP: --

Stamm Nummer 9: -300-
Feinde: Geysir
BND: --
NAP: -CC-

Stamm Nummer 10: i*SP
Feinde: -CC-, 300, Viking
BND: ROC, ~SBC~
NAP: --

Stamm Nummer 11: ™U™
Feinde: Viking
BND: --
NAP: --

Stamm Nummer 12: Geysir
Feinde: 300
BND: --
NAP: --

Stamm Nummer 13: -B*i!-
Feinde: --
BND: --
NAP: --

Stamm Nummer 14: --A--
Feinde: --
BND: --
NAP: --

Stamm Nummer 15: ~SBC~
Feinde: -CC-, 300, Viking
BND: ROC, ~SP~
NAP: --

-CC-, Geysir, -B*i!- und --A-- haben noch kein Statement abgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser43777

Gast
Ich hätte das angegeben, wenn da etwas wäre.
Und unseren Wing wollte ich nicht hinschreiben.
 

DeletedUser

Gast
hmmm taste, mein großer sbc hat kein bnd mit roc ;)
und feinde nun ja, hab keine feinde, nur alte bekannte die ich adeln kann^^
 

DeletedUser43777

Gast
Ich habe das nur reingeschrieben, weil ihr ja im Endeffekt das gleiche wie SP seid (ohne euch zu nahe treten zu wollen...^^)
 

DeletedUser

Gast
nun ja^^

ich hoffe das icy den kleinen von roc adeln kann, der so einsam daneben liegt :D

aber viking ist ja auch kein feind^^ hatte zwar paar streitigkeiten mit cyprus^^

nun ja, ok die alten vikinger sind mir wohlgesonnen die neuen nerven mich nur, von daher ist mir das auch wayne^^

aber ehrlich gesagt sehe ich in s9 auch net durch^^
kennen uns doch eh alle schon lang genug, den einen mehr den anderen weniger gut, ob es da so wichtig ist wo man bnd's oder naps hat/bzw feind...

hab ja auch kein bnd mit memmen aber adeln und greifen uns ja auch net gegenseitig an von daher sehe ich das alles gelassen^^



nachtrag:
deine karte geht ja ma gar net :eek:
Spielerrangliste auf dem Kontinent 84

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Dörfer insgesamt
1 reddevilstar ~SBC~ 3,23 Mio. 289 454
2 terror-lalala i*SP 855.979 98 102
3 newcomer8945 ~SBC~ 772.881 73 370

also k84 gelb oder weiss machen :D
aber nit ***** das ja ne beleidigung^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43777

Gast
hab ja auch kein bnd mit memmen aber adeln und greifen uns ja auch net gegenseitig an von daher sehe ich das alles gelassen^^
Ganz oldschool, reddi....^^ Das dich die Memmen nicht angreifen mag darin begründet sein, dass es sie nicht mehr gibt. *g*


deine karte geht ja ma gar net :eek:
Spielerrangliste auf dem Kontinent 84
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Dörfer insgesamt
1 reddevilstar ~SBC~ 3,23 Mio. 289 454

Wenn ich für jeden Wing ne neue Farbe nehmen würde, würde das Farbspektrum bald an seine Grenzen stossen...^^

In diesem Sinne: Nehmt alle die Karte nur als ungefähre Orientierung.
Die soll nur aussagen, wie es so ungefähr zur Zeit auf unserer Welt bestellt ist nach all den Fusionen.
 

DeletedUser

Gast
In diesem Sinne: Nehmt alle die Karte nur als ungefähre Orientierung.
Die soll nur aussagen, wie es so ungefähr zur Zeit auf unserer Welt bestellt ist nach all den Fusionen.

Also eine Übermacht hast du aber auf jeden Fall in deiner Karte vergessen. Was ist denn mit den grauen Hütten? :tongue:
 

DeletedUser

Gast
1. SP hat niemals Infos zur Diplomatie rausgegeben, falls doch zeig mal wer das wo gemacht haben soll, den muss ich denn mal aufklären, da

2. ~SP~ keinerlei Bündnisse hat (auch nicht mit SBC, das ist mehr ne persönliche RL-Freundschaft mit den drei SBC-lern) und nur ein NAP mit ROC besteht. Ein stilles NAP mit GB besteht aus Sympathie, obwohl wir keine Fronten zueinander haben und

3. wir derzeit keinen offiziellen Feind haben. CC hat den Kampf ja mehr oder weniger aufgegeben, die Aktiven haben ein neues Ziel in Geysir gefunden, die Inaktiven löschen sich oder werden mehr oder weniger ohne Gegenwehr geadelt.
 

DeletedUser

Gast
na intressant. Naja karte etwas falsch von der GB umgebung her im 21er sind schon längst weiter zum anderen ende vomn K vorgerückt. Des weiteren aber danke für die mühe
 

DeletedUser43777

Gast
@ Klabauter:
Ich habe mir das sicherlich nicht aus den Fingern gesogen.
Aber ich ändere das dann natürlich gerne ab.
Bisher steht also:
Stamm Nummer 3: ~SP~
Feinde: -CC-, 300, Viking
BND: ROC, ~SBC~
NAP: --

Und jetzt gibst du deine Version hier ein.

Das gilt übrigens für alle anderen Stämme, die meinen, dass bei ihnen etwas korrigiert werden sollte.

Das hier ist ein reiner Service für die Welt9-Gemeinde und nichts anderes!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser70436

Gast
auch wieder mal hier. ;-)

Dieser Thread fällt durch seine Sachlichkeit auf.
Dementsprechend verhalten sind auch die Reaktionen.
Oder sind das stumme Zustimmungen?
Ist diese Art der Offenheit für W9- Spieler eine vollkommen neue Erfahrung?
Ist es einigen Stämmen / Spielern peinlich ist über ihre diplomatischen Beziehungen zu sprechen oder liegt es daran, dass sich einige gar nicht ihrer Position bewusst waren / sind?
 

DeletedUser

Gast
Stamm Nummer 3: ~SP~
Feinde: -CC-, 300
BND: --
NAP: ROC, -GB-
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja echt lustig wie Taste wieder mal sein Spiel spielt und alle spielen mit.
Taste das sind alles nur vermutungen die du da in den Raum stellst .Das ist dir auch bewußt.Du versuchst auf diese Art rauszubekommen mit wem sich DC in ihrer hoffnugslosen lage in der sie sich befinden noch verbünden könnten.
Ihr könnt euer ableben auf Welt 9 nur noch rauszögern aber nicht aufhalten .
Eins noch Du kannst alles essen aber nicht alles wissen.:evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele hier nicht Tastes persönliches Spiel ;-).
Du schon ???:mrgreen:
 

DeletedUser70436

Gast
oh bist Berufsvikinger^^

Ist doch alles kein Geheimniss oder?
 

DeletedUser

Gast
hmm, kennt ihr eigentlich den Song von Tote Hosen "Bayern" , anstatt Bayern nehm ich mal ROC ...

"Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen.
Nur eins weiss ich hundertprozentig:
nie im Leben würde ich zu ROC gehen.

Ich würde meine Tür nicht öffnen,
weil's für mich nicht in Frage kommt,
sich bei so Leuten wie den ROC'lern
seinen Charakter zu versauen. "

also !DC! ich bin auf jedenfall auf eurer Seite, könnt mich ruhig als BND eintragen .. jetzt haben die ROC'ler wenigstens wieder was zu lästern ^^

Go !DC! Gov (axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser43777

Gast
Ich spiele hier nicht Tastes persönliches Spiel ;-).
Du schon ???:mrgreen:

Wenn das mein "persönliches Spiel" wäre, lieber KingKong, würde ich doch die Infos für mich behalten.
Ich habe doch keinen persönlichen Vorteil davon, die Verhältnisse offen zu legen.
Vielmehr ist es so, dass viele geäussert haben, sie würden hier gar nicht mehr durchsehen, wer jetzt irgendwas mit wem auf Welt 9 zu tun hat.

Und eure diplomatischen Verhältnisse habe ich mir nicht as den Fingern gesogen.
De stehen 1:1 so bei euch im Stamm. Ist doch auch nichts Schlimmes dabei, oder?
Selbst unser "Erzfeind" ROC (der Anti-ROC-Song ist super) hat mir ganz normal auf Anfrage die Daten gegeben. So, was hast du für ein Problem?
 

DeletedUser46134

Gast
hmm, kennt ihr eigentlich den Song von Tote Hosen "Bayern" , anstatt Bayern nehm ich mal ROC ...

"Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen.
Nur eins weiss ich hundertprozentig:
nie im Leben würde ich zu ROC gehen.

Ich würde meine Tür nicht öffnen,
weil's für mich nicht in Frage kommt,
sich bei so Leuten wie den ROC'lern
seinen Charakter zu versauen. "

also !DC! ich bin auf jedenfall auf eurer Seite, könnt mich ruhig als BND eintragen .. jetzt haben die ROC'ler wenigstens wieder was zu lästern ^^

Go !DC! Gov (axt)(axt)(axt)


Das heißt dann das du deine Bewerbung zurück ziehst? :evil:
 
Oben