• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diplomatische WK/ Top 25 Karte

aT w0R

Gast
Huhu,


Hab mal schnell ein paar Karten erstellt:

Diplomatische Top 10 Karte
Rot = Nicht so viel liebe und Kuscheln
Blau = Make love not War

Sind bestimmt Fehler drin d.h korregiert mich :)

Top 25 Karte

Opa(Blau) und ~PSNG~(schwarz) überlagern sich vom Schriftzug und SUBWAY(weiß) und hand(pink)
Vllt kann hier mal alle 2w wer was posten ^^ um das aktuell zu halten.


Gruß aT
 

DeletedUser

Gast
Wirklich schöne Karte,

aber nicht ganz Richtig.

zwischen Bande und BoG gibt es kein Kuscheln.

Es lohnt nur einfach derzeit nicht. Da wir das Save noch nicht fertig haben.
 

DeletedUser142622

Gast
Aufgrund aktueller Geschehnisse wäre wohl eine neue Karte fällig ...
 

DeletedUser

Gast
lol, Sexy ist ja nur am kuscheln!
Dafür sind ihre Erfolge gegen Infect aber echt schwach!
 
Reaktionspunktzahl
1.037
lol, Sexy ist ja nur am kuscheln!
Dafür sind ihre Erfolge gegen Infect aber echt schwach!
Das kann ich so nach einem Tag in deren Reihen nicht unterschreiben. "Nur" gekuschelt wird da sicher nicht und die Karte stimmt so auch nicht mehr. Wage sogar zu Behaupten, dass hier unten im Süden aktuell mit am Meisten los ist. Irgendwie musst du ja auch auf den Deff.-Rang 1 gekommen sein. ;-)

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Das kann ich so nach einem Tag in deren Reihen nicht unterschreiben. "Nur" gekuschelt wird da sicher nicht und die Karte stimmt so auch nicht mehr. Wage sogar zu Behaupten, dass hier unten im Süden aktuell mit am Meisten los ist. Irgendwie musst du ja auch auf den Deff.-Rang 1 gekommen sein. ;-)

/ JD.

Gut, auf der Karte kommt es so rüber als ob sie an 3 Seiten ein Bündniss haben und nur im Süden eine Front zu Infect. Mag sein das das nicht mehr der Fall ist.
Infect ist bzw. war jedoch bisher sehr zurückhaltend, was man von euch nicht behaupten kann - weshalb ich es auf Deffer Rang 1 geschafft hab.
Hat übrigens spaß gemacht die etlichen Ags rauszutimen, vorallem in den letzten Tagen, wo ich eigentlich schon erledeigt war, da ich selbst quasi keine Truppen mehr hatte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hier mal ne aktualisierte Top 10 Karte. Hier passiert ja sonst nichts;)


 

DeletedUser

Gast
ich finde trotz der fusionen kanns noch echt interessant werden :)
achja und danke für die mühe^^
 

DeletedUser142622

Gast


Mal ein Update. Die von Share! sind ja gar nicht übel :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben