• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

direkt login

DeletedUser53023

Gast
kann man sich da noch einen erstellen oder geht das nicht mehr?
 

DeletedUser

Gast
Auf mehreren Computern schon, auf einen nicht.

Sprich, du hast 2 Computer, so kannst du dich mit dem Acc namen xxx anmelden und mit dem andere Computer kannste dich mit dem Acc yyy dauerhaft einloggen.

Gruß
Butterblume*-
 

DeletedUser53023

Gast
hä?du verstehst glaube ich nicht was ich meine.

direktlogin = ich klicke auf den link und bin im acc
 

DeletedUser

Gast
wie soll das gehen??
Dann müsstest du wie gesagt, immer angemeldet sein und InGame
das geht aber nicht, weil du nach einer Zeit, in der du Inaktiv bist, automatisch ausgeloggt wirst glaub ich!
 

DeletedUser120995

Gast
Ich denke nicht dass es das gibt, aber der eine Klick mehr wird dich nicht umbringen.
 

DeletedUser130986

Gast
An

Hallo intrigus,

soeben wurde ein neues Gebäude (Kaserne) in deinem Dorf fertiggestellt. Deine Arbeiter warten nun auf neue Anweisungen.

Klicke auf folgenden Link um dich direkt einzuloggen und auch in Zukunft E-Mails bei Gebäudefertigstellung zu erhalten:

http://de73.die-staemme.de/login.ph...????????&more_mails&utf-8&email_id=36f43c7860

Viel Spaß noch,
Die Stämme
So ne Mail bekomme ich manchmal von Innogames denke dass du so einen Link meinst wie den oben.
Der kommt z.b. wenn dein Speicher voll ist oder Etwas fertig gebaut wurde kann man aber in den Einstellungen ändern!
 
Reaktionspunktzahl
0
Oder du benutzt die Toolbar und loggst dich darüber ein. Dann siehst du auch den Direktloginlink ;-)
 

DeletedUser

Gast
Vorsicht!

obiges FF-Addon ist bei DS verboten, sogar diese bei Opera eingebaute Funktion zu benutzen!
(zu recht da das die Serverlast enorm erhöht!)
 
Oben