• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dirt vs. BASH!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Schön anzusehen.

Nur anstelle der spy´s könnten das doch die Bash-Berichte sein :D

Knapp zusammengefass und mehr gibts auch nicht zu sagen... daher ausreichend.

lg und hf ^^
 

DeletedUser

Gast
Super leistung bin stolz drauf.


Danke mein friend das du das gemacht hast -.-

Lg
Cirus
 

DeletedUser

Gast
Bitte sehr jetzt will ich Bashs sehen.
Haut die anderen wg :D
 

DeletedUser

Gast
Dank gebührt WoY,-=RA=- und CandY.

Nachdem bekannt wurde wie feig Bash! ist empörten sich diese Stämme und schlossen sich mit dirt zusammen;-)

Jetzt heist es:
Dirt

vs.

Bash!



Und Dank an Karlsruher.Für die propa.


Bashberichte folgen:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
HEY HEY! Ihr vergesst da jemand ganz wichtiges: WoY!!! Wir sind mit Dirt verbündet. Mein erster Angriff heute auf euch Bash startet bereits (von mir). Zieht euch Warm an.

Mit Freundlichen Grüßen euer Lanze (der hiermit den ersten Beitrag im Forum geschrieben hat xD).

Forenadmin von WoY!
 

DeletedUser

Gast
HEY HEY! Ihr vergesst da jemand ganz wichtiges: WoY!!! Wir sind mit Dirt verbündet. Mein erster Angriff heute auf euch Bash startet bereits (von mir). Zieht euch Warm an.

Mit Freundlichen Grüßen euer Lanze (der hiermit den ersten Beitrag im Forum geschrieben hat xD).

Forenadmin von WoY!

Ha!l WoY
 

DeletedUser

Gast
coole ansprache
icon6.gif



lasset gekreutzte Schwerter bei den Gegnern auf blitzen


2sword-x.gif
 

DeletedUser47123

Gast
eine frage noch? was hat die volle off da in der propa mit euch zu tun? und die 31 incs , da verwette ich meine beiden hodenkugeln drauf, sind auch nicht von jetzt ...


also... Schwach!
 

DeletedUser

Gast
eine frage noch? was hat die volle off da in der propa mit euch zu tun? und die 31 incs , da verwette ich meine beiden hodenkugeln drauf, sind auch nicht von jetzt ...


also... Schwach!
o_O

Du hast doch nix in der Hose also kannst nur du die Wette gwinnen:p

Stell dir vor wen ein Stamm auf einen Spieler geht kommt so eine inc zahl zusammen:)
 

DeletedUser47123

Gast
o_O

Du hast doch nix in der Hose also kannst nur du die Wette gwinnen:p

Stell dir vor wen ein Stamm auf einen Spieler geht kommt so eine inc zahl zusammen:)

mit flames unter der gürtellinie machste keinen eindruck meine gute^^


aber b2t: *öhhh* ich dachte das wär ein " downfarm und kata-krieg" :)D)

1.bei 31 angriffen farmt man ganz schön down , vor allem weil eh wenn überhaupt nur der erste ress klaut.
(kannst mir nicht erzählen dass ihr alle schon katas habt)
2. 31 leute lassen ihre truppen laufen? um völlig blank zu sein, bzw nich retimen zu können--> noch schwächer als gedacht

3. Wsl sind die Incs auch alle mit der oben geposteten vollen off :D
 

DeletedUser

Gast
mit flames unter der gürtellinie machste keinen eindruck meine gute^^


aber b2t: *öhhh* ich dachte das wär ein " downfarm und kata-krieg" :)D)

We hat denn damit angefangen? Und bevor du dich noch Lächerlicher machst schlage ich vor du benutzt deine Eier noch ein bis zwei Mal und dann sag "bye bye" :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oO

inc´s +faks jagen einige angst ein oder?

wir haben ja nie geschrieben das alle angriffe 100% off´s waren....

Kata/rammen stehen bei mir xd
 

DeletedUser47123

Gast
meine anspielung mit den hoden sollte nur unterstreichen wie sicher ich mir da bin kleiner junge, erst lesen , dann schreiben!

das war in keinsterweise auf irgendwelche accs bezogen!


zu cirus: angst einjagen? was soll das bringen? warum 31 fakes? häääääääääääääääääääääääääääääää?!? mach dich nicht lächerlich, und nimm mal stellung zu der geposteten off da oben , haste bh 30 ? :D
 

DeletedUser

Gast
Sag mal wer bekommt jetz deine Hoden?:)

Es waren nicht 31fakes.
Sondern ca. 27
 

DeletedUser

Gast
Und wenn wirklich jemand darauf reinfällt dann denke ich mir wirklich: NOOBS!
 

DeletedUser47123

Gast
nehmen wir mal an , ihr könnts euch leisten ca 150 truppen für fakes in den sand zu setzen.... ( egal ich hack da nicht weiter drauf rum, eure sache :D)


aber wo zum teufel habt ihr die volle off her? :D
 

DeletedUser

Gast
meine anspielung mit den hoden sollte nur unterstreichen wie sicher ich mir da bin kleiner junge, erst lesen , dann schreiben!

das war in keinsterweise auf irgendwelche accs bezogen!


zu cirus: angst einjagen? was soll das bringen? warum 31 fakes? häääääääääääääääääääääääääääääää?!? mach dich nicht lächerlich, und nimm mal stellung zu der geposteten off da oben , haste bh 30 ? :D


naja die incs habe gereicht um ein BASH member angst einzujagen und ihm aus BASH zu vertreiben -.-
was wiederrum heißt 1 Punkt für Dirt vs BASH
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben