• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dirt vs. BASH!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20801

Gast
Zum Thema Support kann ich nur eins sagen: bewerbt euch und machts besser!

Und nun zurück zum Thema und hoffentlich mal sinnvollen post´s :/
 

DeletedUser

Gast
Wie das lesen hier aufgrund der vielen Rechtschreibfehler immer schwieriger wird. o_O
Lasst euch halt mal bissle mehr Zeit beim tippen.

Bekommt man ja Augenkrebs.

Ich mach jetzt mal Propa gegen (fast) alle beteiligten hier in diesem Thread.

Lernt lesen und schreiben, (fast) über 6 Millionen deutsche können nicht richtig lesen und schreiben.
 

DeletedUser96174

Gast
ich hab kein bock hier sinnlos alles groß und klein zu schreiben...reicht auch so aus...den sinn sollte man jedoch immer erkennen im satz...was bei cirus nicht immer der fall is^^
 

DeletedUser

Gast
ich hab kein bock hier sinnlos alles groß und klein zu schreiben...reicht auch so aus...den sinn sollte man jedoch immer erkennen im satz...was bei cirus nicht immer der fall is^^


der Cirus spielt schon lang ned mehr und ihr nervt immer noch xd

Oha ein spieler der nicht mehr spielt aber trotzdem soviel respeckt bekommt daher:

HA!L
Chris
 

DeletedUser

Gast
ich hab kein bock hier sinnlos alles groß und klein zu schreiben...reicht auch so aus...den sinn sollte man jedoch immer erkennen im satz...was bei cirus nicht immer der fall is^^

mir gehts ja nich um die groß und kleinschreibung. sondern halt um genau das, was du bei cirrus angesprochen hast, aber er is halt nich der einzige bei dems teilweise auffällt. :)
 

DeletedUser

Gast
erstaunlich wie sich die beiträge von pief und cirus ähneln
 

DeletedUser96174

Gast
kann geschlossen werden...dirt hat sich aufgelöst...BASH! hat gewonnen..congratulations
 

DeletedUser

Gast
wasn "krieg"

ich glaube der einzige krieg der so wenig truppen kostete.
nunja.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben