• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Discord Bot

Reaktionspunktzahl
0
Hello hello, im April wurde schoneinmal nach diesem Bot gefragt, leider ohne Ergebnis.
Wenn jemand einen Tipp geben könnte wäre das Herzallerliebst.
Screenshot_20211213-212352.png

Und nein es ist nicht der Bot von Kutte :)

Danke schonmal.

-DeeeeeeHoe
 
Reaktionspunktzahl
165
Wenn Ihr den irgendwo seht - da könnt Ihr doch da auf den Discord Servern fragen.
Ansonsten hab ich keine Ahnung. Die Frage ist ja auch ob dieser dsbot überhaupt etwas mit DS zutun hat oder nur der "Dagmar Schmidt Bot" ist.

btw: da du den anderen Thread ja wohl kennst, hättest auch da noch mal fragen können :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Hätte nicht gedacht dass sich hier noch jemand melden tut, vor allem nicht die öffi Legende höchstpersönlich :D

Aber nein ist nicht der Bot von Kutte :)
 

TheHebel97

>alt_4f
Team
Reaktionspunktzahl
4.013
Es handelt sich bei diesem Bot um einen privaten, somit wirst du die Betreiber finden und diese fragen müssen. Zuletzt habe ich den Bot auf der 182 innerhalb des Stammes 69 gesehen. ( fand den aber gar nicht mal so sinnvoll tbh :D )
 
Oben