• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Discord für W156

DeletedUser159424

Gast
Ich kann mich noch erinnern, dass es auf irgendner Welt eine Skype-Gruppe mit 60 Membern von der ganzen Welt gab. Glaube, das war die 140 oder so. Hat jemand Lust nen Discord-Server zu verwalten für die 156? Hab mal Lust mit paar Randoms zu labern.

PS: Skype ist für alte Leute, für die das Internet und die Digitalisierung wohl "Neuland" ist * hust *
 

DeletedUser135675

Gast
Endlich mal ein sinnvoller Streit^^ gibt es denn schon eine Discord App fürs Handy?
 
Reaktionspunktzahl
9.545
33 Member verdienen ein besseres Chatprogramm und 1 Boby stellt sich in den Weg.
Schlage Meuterei vor
 
Reaktionspunktzahl
944
Btw Skype Firstler, Boby ist auf unserem Discord und wir waren auch schon im Voice.
Nur damit ihr mal wisst wie "loyal" eure Skype-"Verliebte" SF ist......
 

DeletedUser117162

Gast
Was ist dieses "Discord"? Hab mal gehört, das es wohl für Leute ist, die sich keinen anständigen PC leisten können ;)
 
Reaktionspunktzahl
648
Jaja ihr habt euch einfach nen fake Boby erstellt weil ihr nicht ertragen könnt das ich nicht da bin, gebts doch zu!
 

DeletedUser151320

Gast
Ihr seid alle plebs!
IRC war das einzig wahre, aber dafür sind die ganzen "oldschool" skypler hier doch zu newschool.

Be gone thots
 
Oben