• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskusions und Fragen zu Miss und Mister

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
ich hab ja nochn trumph im ärmel, das foto das ich posten werde wird alle frauenherzen höher schlagen lassen^^

mit meinem knuffigen nilpferd kuscheltier hab ich bisher jede rumbekommen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sind doch jetzt nur vorwahlen oder?

alle gewinner kommen zusammen und werden nochmal gewählt oder habe ich das falsch verstanden?
 

DeletedUser

Gast
Jap. Aber die Top3 stehen, so denke ich zumindest, schon so ziemlich fest. Nur die Endrangliste der 3 muss dann noch ausgewürfelt werden :D
 

DeletedUser

Gast
last` schrieb:
Jap. Aber die Top3 stehen, so denke ich zumindest, schon so ziemlich fest. Nur die Endrangliste der 3 muss dann noch ausgewürfelt werden :D

Aber arrogant biste irgendwie nicht oder?;-)
 

DeletedUser15086

Gast
Betreff SWEETHEART MUSS GEWINNEN!!!!!!!!!!!!
Absender sparks 117
Empfänger xxx
Gesendet 16.07.06 18:35
ich (iro) hab ein großes problem.
wenn sweetheart die wahl zur germanys next stämmespielerin nicht gewinnt, muss ich ihr 50 einlagerungen zahlen.
also helft eurem rasselbruder und stimmt für sweetheart ab.
hier der link : http://forum.die-staemme.de/forumdisplay.php?f=113

bitte HELFT MIR xD

mfg ironnose



http://s2.bilder-hosting.de/img/I55MC.jpg

ich erwarte das Spieler bestraft werden die meinen Account mit solchem Dreck zumüllen.

Nichtnur das diese Diskussion schon kurz vor der Eskalation stand durch Beleidigungen, nein ich bin sogar der Meinung das durch solche Rundschreiben

1. Die Funktion der Rundmail missbracht wird.
2. kein repräsentatives Ergebniss gewährleistet wird.
3. Ich keine hässlichen Personen in meinem Posteingang sehen möchte.


Kurzum:

Ich erwarte eine Strafe für den Spieler und zwar nichtunter 10 Dörfern.
 

DeletedUser

Gast
lol mädl ich hab die uv von sparks genutzt um ne igm zuz schreiben UND diese ******* umfrage hat nichts mit der wahl zu tun^^
also bleib aum boden -.-
 

DeletedUser15086

Gast
ironnose schrieb:
lol mädl ich hab die uv von sparks genutzt um ne igm zuz schreiben UND diese ******* umfrage hat nichts mit der wahl zu tun^^
also bleib aum boden -.-

1.

Es ist mir egal wessen UV du beanspruchst um dem Server mit deinen IGMs zuzuspammen.

2.

Ich bin kein Mädel.

3.

Für mich sieht diese IGM vollkommen anders aus.Wenn Du sachen versprichst, die Du nicht einhalten kannst, dann musst Du auch mit dem Konsequenzen leben.
ich glaube sogar das irgendwo schon darauf hingewiesen wurde das der Missbrauch der RM Funktion bestraft wird.



Und zu guterletzt für Dich:

Im Gegensatz zu manchen Personen welche hier Ihren Realitätsverlusten freien lauf lassen darf Ich Dir versichern mit beiden Beinen sehr fest im leben zu stehen.


Und für das, das Du die Umfrage, als ******* Umfrage siehst, machst Du Dir jedenfalls jede Menge Mühe.Allein schon auf den Gedanken zu kommen fremde Spieler mit diesem thema zu belästigen, da fällt mir eigendlich nurnoch ein das Du vielleicht das hier mal wieder als Spiel sehen solltest, das hier ist nämlich keine Lebensaufgabe
 

DeletedUser

Gast
geil xD
ich find ja toll das du voll im leben stehst, das gönn ich auch jeden.
aber ich tu es auch und für mich ist es kein spiel!
für mich ist es ein suchtfaktor dem ich aus dem weg gegangen bin, denn ich spiele seit einem monat garnimmer ;-)
mfg iro
 

DeletedUser

Gast
lamey du hast echt probs bei der wahl geht es um nicht als um einen titel also ist es ein fun wahl du nimmst die ******e viel zu ernst haste bei deinem voting nicht genug stimmen bekommen oder was los^^
 

DeletedUser15086

Gast
Burner_Stefan schrieb:
lamey du hast echt probs bei der wahl geht es um nicht als um einen titel also ist es ein fun wahl du nimmst die ******e viel zu ernst haste bei deinem voting nicht genug stimmen bekommen oder was los^^

Nö, hab nichtmal geschaut wer da alles mitmacht -.-

Es war fun das Ich mich damals da eingeschrieben habe.
Aber es geht mir auch garnicht um das Voting allgemein.
Sondern eher darum wie sich das hier so entwickelt hat.

Beleidigungen stehen dabei sehr weit oben,
selbst die Moderatoren wussten sich nur durch Sperren zu helfen.Kurzum, dieses voting insgesamt ist für mich nicht relevant ist ja nur n Spiel ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich finds halt nur schade , dass hier alle iwie Werbung für jmd machen und dadurch das Voting beeinflusst wird! Ich selbst weiß von Leuten die ihren Freunden sagen, wählt doch mal den oder den! :| Is keine manipulation, aber schon iwie nen Pkt der mir persönlich nicht passt...
 

DeletedUser28580

Gast
Wie isn das nu mit den Misswahlen?
kommen die besten beiden aus beiden threats in einen (also 4 ) oder gibts noch ne stichwahl zwischen den beiden und dann ein finale??
einfach die besten 3 geht nicht... das wär kuddel...

wie macht ihr das bei den misterwahlen??

infos bitte...

*mir es in meinem haufen gemütlich mach und auf antwort von gelini wart*
 

DeletedUser

Gast
Ich werde aus privaten Gründen die nächsten Tage abstinent vom Forum sein.
Da werde ich gaaaaanz viel Zeit haben mir darüber Gedanken zu machen, sogar ohne die Zahlen hier aus den Umfragen zu kennen.

Es ist warscheinlich das ich nicht ganz pünktlich sein werde... daher nervt bitte nicht die Kollegen, ich kümmere mich um die Miss/Misterwahl, sobald ich wieder da bin :)

Auf die paar Tage kommt es dann auch nicht mehr an :)

Grüßle Gelini
 

DeletedUser28580

Gast
Gelini schrieb:
Jaja... ich bin ne kleine Egoistin und werd das Forum einfach im Stich lassen.
Ich ich ich.... ich bin eh wichtiger... und ich bin ja eh nicht dabei.
Aber ich hab eh keine ahnung wie man das machen soll ;-)

Vielleicht verlänger ich auch noch meinen Egotripp und alles kommt noch vieeeeeel später. Aber nervt mir die andern Döspaddel nicht, das is meine Wahl, ganz allein MEINE!! :twisted:

Auf die paar Wochen kommt es doch eh nicht mehr an :)

Grüßle Luderli

\o/ Gelini....

Du weißt garnicht was du da anrichtest... ;-)

edit: gute besserung schnuffelchen... das wusst ich ja nicht *davonschleich*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sehr gut ^^ bin 2 1/2 wochen in kroatien ;)

und gerade aus miami zurück *schnauf*


mach mal den bewerber thread auf mussn paar bildchen uploaden ^^
 

DeletedUser

Gast
So, die Wahlen stehen... ich hoffe ich habe niemanden vergessen oder übersehen, das bei den Frauen auch die jeweils Zweitbesten genommen wurden liegt daran das wir eh nur so wenig hatten und wenn dann wollen die Männers ja auch noch möglichst viel zum gucken haben..

daher jetzt auch wie bei der Vorwahl gewünscht auch direkt mit den Fotos in der Wahl selbst zum direkten Vergleich nochmal in Szene gesetzt ;-)

G.
 

DeletedUser29204

Gast
hey lamey was bistn du fürn spinner??? dreh mal nich gleich am rad... jungejunge...

Go iron go

RBE rockt!!!

Sweety ist die siegerin der HErzen

und auch meines :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben