• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskusions und Fragen zu Miss und Mister

DeletedUser28580

Gast
inja schrieb:
schon wieder doppelposts von nem mod...tz tz tz ^^
eigentlcih waere eine große abstimmung die einzige moeglichkeit..beim namen schreiben in nem extra thread gibts wieder ein drunter und drueber....

ne da war noch gaaaaaaanz viel spam... soe wie auf den seiten davor ;-)

ja also wär schön wenn da nun mal bewegung reinkäme
 

DeletedUser

Gast
@Vl@d was für a spam? *g*

ja fänd ich auch doll, wenn da etz endlich mal a abstimmung kommen würd
 

DeletedUser

Gast
Ja, leider immer noch.
Da diese Wahl nicht von uns ausging und wir uns dementsprechend keine Gedanken machen mussten um eine anständige Umsetzung...
bitte ich jetzt nicht zu hetzen wenn wir versuchen das nebenbei unserer Pflichten und Aufgaben auch noch zu erledigen ;-)

G.
 

DeletedUser

Gast
nja ich hatte ja die grund idee das kati aus nem kleinen Spaß gleich ne Riesenwahl macht das kann ich auch nicht wissen.

Vorschlag vorwahlen soviel wie möglich und die gewinner der vorwahl dann in einer endwahl
 

DeletedUser

Gast
Also möglich wäre auch eine Jury aufzustellen oder das Ganze per KO system auszutragen ;-)

dann haben wir allerdings bei den Herren noch gaaaanz lange etwas davon *fg*

G.
 

DeletedUser

Gast
89 Posts waren es glaube ich... da dort eigentlich nur die Bewerbungen drin stehen sollten, also auch genauso viele Männer.
 

DeletedUser

Gast
wie wäre es ne jury zu suchen aus ka 5 bis 8 Frauen die sich die besten 10 bewerbungen raussuchen
 

Holly Darkuna

Gast
wäre dabei
aber mann muss auch unterscheiden zwischen ernst- und spaß-bewerbungen

oder sehen manche wirklich so aus o_O o_O o_O o_O
:twisted:
 

DeletedUser

Gast
stimmt schon also ich sehe nicht so aus^^

aber denke die meisten haben doch richtige bilder sind nur wenig mit fun pics
 

DeletedUser

Gast
wie wäre es denn wenn man die abstimmung mach immer mit 10 leuten und die gewinner dieser abstimmungen wieder 10 leute und so weiter und so weiter wie beim fussball achtelfinale viertelfinale halbfinale
 

DeletedUser

Gast
Wäre evtl etwas arg Zeitaufwendig, aber wenns gar nit anders geht ..
 

DeletedUser

Gast
bei den mädels geht es da schneller da haben wir 11 mädels das heißt einmal 5 udn einmal 6 und dann die beiden besten gegeneinander oder die 4 besten damit es interessanter wird... naja und bei den jungs halt 8 x 10 und einmal 9 und dann immer weiter weiter weiter ^^ da haste dann ja eigentlich ja wenn du bei den jungs immer den besten gegen die anderen besten antreten lässt ja auch nur die 9 einzelen und dann die neun sieger gegeneinander also eingentlich auch nur 2 mal abstimmen bis der sieger da ist
 

DeletedUser17423

Gast
öh wenn ich nun Mr. DS werde verliere ich dann meinen Titel Womanizer?
 

DeletedUser

Gast
Ich denke ... du brauchst dir um den Titel Womanizer keine Sorgen machen ;) :p
 

DeletedUser16629

Gast
DeadAngel schrieb:
öh wenn ich nun Mr. DS werde verliere ich dann meinen Titel Womanizer?


soll ich mich jetzt dazu wirklich äussern ;)
hab deine nummer übriens nicht mehr meld dich mal
 

DeletedUser

Gast
Die Idee, gab es schon lange vorher weil es die Naheliegendste war, allerdings auch die Uneleganteste und Arbeitsintensivste.

Aus Mangel an Alternativen dann jetzt halt so, macht das Beste daraus.

G.
 

DeletedUser17423

Gast
Liebesengel schrieb:
soll ich mich jetzt dazu wirklich äussern ;)
hab deine nummer übriens nicht mehr meld dich mal

*g* der beweis alle lieben flo \o/ :D

klar äußer dich, wird mich trotzdem net überreden können dran teil zu nehmen... heult hase nur rum das verloren hat :) (kostet dich natürlich ne kiste :p)
 
Oben