• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über Accountnamen / Homophilie & Homophobie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser150629

Gast
war n tag lustig, jetzt nervt es langsam..

In diesem Sinn habe ich mal den Thread zerpflückt, den gröbsten Müll entfernt und den Rest hier geparkt.
Hier dürft ihr weiter über das Thema diskutieren, aber wenn das Niveau noch weiter fällt, gibts Punkte und ich schließe den Thread.
 

Deleted User - 1641207

Gast
Der neue Name hat offensichtlich auch seinen Charme
 
Reaktionspunktzahl
153
In diesem Sinn habe ich mal den Thread zerpflückt, den gröbsten Müll entfernt und den Rest hier geparkt.
Hier dürft ihr weiter über das Thema diskutieren, aber wenn das Niveau noch weiter fällt, gibts Punkte und ich schließe den Thread.

Um dann gleich mal back zum topic zu kommen, finde den Namen des Threads hier auch sehr nice, würde diesbezüglich aber Vorschlagen "Homophob" zu "Homophil" zu ändern, um einen positiven Vibe gegenüber gleichgeschlechtlich, sexuell interessierten Personen zu erzeugen und nicht direkt eine negative Konnotation zu haben.
 
Reaktionspunktzahl
923
In diesem Sinn habe ich mal den Thread zerpflückt, den gröbsten Müll entfernt und den Rest hier geparkt.
Hier dürft ihr weiter über das Thema diskutieren, aber wenn das Niveau noch weiter fällt, gibts Punkte und ich schließe den Thread.

darf man wissen, ob du auf frau oder mann stehst? weil dann würde das hier etwas erklären :D
 
Reaktionspunktzahl
153
Leute dies sollte ein Thread zu gleichgeschlechtlicher Liebe und wunderschönen Penissen sein und den Gefühlen, die uns überMANNen, wenn ein eben solcher in uns eindringt. Also warum all dieser Hass?
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Hi allerseits,

Ich schliesse den Thread erstmal, da ich grad keine Lust zum aufräumen habe. Morgen wird aufgeräumt und die Tore zur liebevollen Welt der Liebe - welcher Art auch immer - werden wieder geöffnet. Bis dahin könnt ihr euren Dunst im Bett ausschwitzen.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Aufgeräumt. Auch wenn das hier ursprünglich eigtl. eine Auslagerung von OT aus dem aktuelle Geschehnisse thread war, ist das hier kein freifahrtschein fürs irgendwas posten. Der Thread hat einen tatsächlichen Inhalt und wenn ihr nichts mehr zu dem zu sagen habt, dann sagt auch nichts mehr.^^

Heute war ich nochmal naiv genug zu glauben, dass dieses gute zureden hier ausreicht, nächstes mal wohl nicht mehr... ;)
 

DeletedUser155286

Gast
Musste super Gay oder Mega Gay (weiß den korrekten Namen nicht mehr) eigentlich auch geändert werden?
 
Reaktionspunktzahl
1.168
ekned rehe ssad ud red tsissaR tsib, liew ud thcin trhekrevlegeips tsbierhcs.

sella rüf ied nehcsibara redürB 3<
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben