• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über die Top 20 Stämme

DeletedUser115555

Gast
Hi,

Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin und noch nicht so lang auf dieser Welt bin um mir ein Bild der Stämme hier zu machen, wollte ich einfach mal hier ein Thema diesbezüglich aufmachen.
Ich wollte das so ähnlich gestalten, wie es bereits "ThePerfectNoob" getan hat. Nur halt über die Top 20 Stämme.

Was mir bereits durch die Akten mancher Stämme aufgefallen ist, ist das hier jetzt vermehrt kleine Spieler/Stämme geadelt werden anstatt und es eigentlich keine Kriege zwischen den Großen gibt.
Liege ich da richtig oder doch falsch?

Würde mich sehr freuen, wenn auch die großen Stämme ihre persönliche Einschätzung der Top20 hinschreiben könnten.

Viel Spaß beim Diskutieren

Hier ein Bild der Top 20 (Stand: 15.01.2012 13:00)
welt74top20.png


lg. Ensidios
 

DeletedUser

Gast
Man sieht's VIAGRA zwar nicht an, aber die werden noch viel reißen...
 

DeletedUser115555

Gast
Wem man hier so alles trifft. Faszinierend. Hi Zero :D RuÄ verliert 3 Member unter anderem, den Rang 1 Lillyfee? :O
 

DeletedUser

Gast
na und, dafür haben sie doch vorher ara, monte christo und den toten fighter aufgenommen... 3 rein 3 raus ;D

und @ optikzz: nope.
 

zero1990

Gast
Wem man hier so alles trifft. Faszinierend. Hi Zero :D RuÄ verliert 3 Member unter anderem, den Rang 1 Lillyfee? :O

ne mit mir musst du ned rechnen^^ ich spiel hier nicht... hab mich hier nur vor par tagen mit meinem zeroacc angemeldet um meine pas rüberzunhemen weil ich auf der andern welt(nicht 24) nicht mehr spiele im meinem acc... und dachte ich guck mal im forum rein^^ vielleicht weckts mein interesse... glaubs aber eher ned^^ wer weiss was kommt... sobald ich möglichkeit hab die pas zu verschwenden bin ich hier weg:D^^

viel spas den leuten^^
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Wem man hier so alles trifft. Faszinierend. Hi Zero :D RuÄ verliert 3 Member unter anderem, den Rang 1 Lillyfee? :O

aufadeln *husthust* - Aktenschutz *husthust*


ne mit mir musst du ned rechnen^^ ich spiel hier nicht... hab mich hier nur vor par tagen mit meinem zeroacc angemeldet um meine pas rüberzunhemen weil ich auf der andern welt(nicht 24) nicht mehr spiele im meinem acc... und dachte ich guck mal im forum rein^^ vielleicht weckts mein interesse... glaubs aber eher ned^^ wer weiss was kommt... sobald ich möglichkeit hab die pas zu verschwenden bin ich hier weg:D^^

viel spas den leuten^^

Tini :O <3
 

zero1990

Gast
Trapii<3 ich lieb dich
Willst diese Welt etwa auch rocken:D dann muss es ne geile Welt sein o/
 

DeletedUser

Gast
Naja, der Server war so langweilig, irgendwie müssen wir ja euch ne Chance lassen ;) Von einer Krise kann man also gar nicht reden, eher eine erhebliche globale Erleichterung für unsere liebenswerten und kuschelfreudigen Feinde ;)
 

DeletedUser27388

Gast
wir wollten unbedingt mal nen gescheiten gegner haben. Daher war das die einzig sinnvolle entscheidung, uns selbst zu bekämpfen xD
 

DeletedUser115555

Gast
Also hab ich das jz richtig verstanden, das ihr euch lieber selber kloppt als wem anderen? XD Ne aber Spaß bei Seite. Möchten hier noch ein paar andere Stämme ein kurzes Statement abgeben? :) also wie sie ihre Mitstreiter bewerten würden.

Lg. Ensidios
 

DeletedUser

Gast
RuÄ hat total nachgelassen, wie ich mir schon dachte.
[?] wird jedoch auch nicht lange an der Spitze bleiben...
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn RuÄ nominell nicht mehr Rang 1 ist, sind RuÄ und N2L trotzdem 2 Stämme mit denen man auch in Zukunft rechnen kann
 

DeletedUser

Gast
RuÄ hat total nachgelassen, wie ich mir schon dachte.
[?] wird jedoch auch nicht lange an der Spitze bleiben...

Boah, du bist der Jumper, du kannst nicht nur Orte besuchen , in dem du Zeitsprünge machst, sondern auch noch dabei in die Zukunft sehen...

was ich sehe? ich sehe Incs, eine unbestimmt Zahl, ich bin mir nicht sicher, aber es werden viele Incs sein.
 

DeletedUser99619

Gast
Boah, du bist der Jumper, du kannst nicht nur Orte besuchen , in dem du Zeitsprünge machst, sondern auch noch dabei in die Zukunft sehen...

was ich sehe? ich sehe Incs, eine unbestimmt Zahl, ich bin mir nicht sicher, aber es werden viele Incs sein.

Ach lass den kleinen armen doch er ist es nicht wert ^^
Der will doch nur das du ihn von seinem Unwissen befreist.

Hail PB
 
Oben