• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über die Top 20 Stämme

DeletedUser

Gast
Eine durchaus realistische Einschätzung der Serverlage. Ich hatte bisher den Süden noch gar nicht auf dem Zettel, aber da wird ja tatsächlich auch ein bissel gespielt. Zu spät zwar und zu wenig, aber immerhin finden da obv. die spannenderen Kriege statt...
 

DeletedUser

Gast
Gute Zusammenfassung der Gesamtlage. Finde es immer wieder interessant auch auf die anderen Schauplätze einer Welt aufmerksam gemacht zu werden :p
 

DeletedUser85334

Gast
Das würde ich so nicht sagen.

Susi und Matze kannten euch ja und wussten, worauf sie sich da einlassen.
Die Stammes-aktion kann ich als Feind wohl auch als "Erfolg" für euch bezeichnen.
War ne gut geplante Aktion, wo Susi wohl Schwierigkeiten hatte!

Aber Gegenschlag läuft schon :mrgreen::mrgreen:


jaaaa :p danke für das lob :)

wobei man sagen muss das susi und matze 2 spieler bei his von der 69 kennen.

Mehr united´ler spielen hier nicht. Aber ja auf deinen Gegenschlag bin ich gespannt. Habe gehört das von dir etwas läuft.
 

DeletedUser

Gast
Abwarten, vielleicht kommt ja auch der ein oder andere noch dazu :p
Und wie Susi mit zerkatterten Accounts umgehen kann, wissen wir bzw. ich ja sehr sehr gut :twisted:
 

DeletedUser135924

Gast
Abwarten, vielleicht kommt ja auch der ein oder andere noch dazu :p
Und wie Susi mit zerkatterten Accounts umgehen kann, wissen wir bzw. ich ja sehr sehr gut :twisted:

Mal schaun wie es Overlord8 kann :p

Auf den bin ich bisschen angepisst. Wollte mir meine Deffs klatschen, wie Acurone mir die Bude regeadelt hat.
Dafür muss er jetz leiden :evil:


@Sascha: Knapp 2,6k laufen bereits, wird aber heute noch bisschen was dazu kommen.
 

DeletedUser85334

Gast
er hat zu mir gesagt das die front dicht ist und wenn das safe gekattert wird ihm das egal wäre^^ wirst wohl nur durchlaufen :p
 

DeletedUser85334

Gast
Ich weiß nur besteht bei uns der unterschied das es uns nix ausmacht gekattert zuwerden. hatten schon schlimmeres als das bisschen klicken. Außerdem gibt es nen manager der das extrem faulen leuten alles wieder automatisch aufbaut^^

Aber bei susi beispielsweise ist das was anderes :mrgreen::mrgreen: die rastet immer so schön aus wenn sie dörfer verliert und gekattert wird. das kennen wir schon von der 69.

Aber trotzdem muss ich sagen das du deinen job gut machst^^ bist ja immer so ziemlich der einzige von dem ich mitbekomme das er ernsthaft angreift, während der rest von euch eher in einem sommerloch steckt (scheint zumindest so)^^
 

DeletedUser135924

Gast
Beim kattan kommt es ganz drauf an wie man es nimmt. Man sagt zwar immer: Front deffen und im Save durchlassen.
Aber alle deine Save-Dörfer gekattat sind und überall BH usw down ist, ist dein acc auch fürn Arsch^^

Da kannste acc-manager haben, trotzdem kannste mindestens ne Woche nicht wirklich was machen....

War aber klar, dass ich so gut wie der einzigste bin, der euch richtig angreift:p
 

DeletedUser85334

Gast
die truppen stellste doch raus :mrgreen::mrgreen:

also geht in den meisten fällen auch nix kaputt. dann kannste locker deine dörfer aufbauen und musst dir keine gedanken über deine truppenverluste machen, denn du hast ja keine. demzufolge stört das kattern nicht wirklich die truppenkonzentration des eigenen accounts. Das einzige was wirklich beeinträchtigt wird ist die produktion von münzen. kannst halt weniger prägen, da du die ressis in den aufbau stecken musst.

Mir persönlich wäre das aber wurscht, da ich eh adelsfaul bin. habe viel zuiele von den dingern rumstehen :mrgreen:
 
Oben