• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über die Top Stämme von S47

DeletedUser

Gast
@ Paul. Tja da sieht man mal wieder dass man sich nicht auf wiki verlassen darf (vor einiger Zeit war doch noch ein irgendein Gefasel über den Deutschen Orden im dritten Reich. Wurde jz aber anscheinend rausgenommen, war selber auch erst überrascht, den deutschen Orden kannte ich bis dahin nur aus dem Mittelalter)
da hab ich mich wohl ein wenig zu sehr drauf verlassen
ach ja back to topic bitte
und jz im Ernst
 

DeletedUser

Gast
@Che:
hab mal ne frage:
weshalb interessiert dich eigentlich NTF so sehr???;-) Ich mein dass du schon mal gesagt hast dass du nicht so viel von denen hälst?!

Na ja ich habe ihnen Schon Truppen gegebasht, weil ich mal In der Nähe war (die Mitglieder sind dann ausgetretten und grau geworden) deshalb wundert es mich das sie 12ter sind.
 

DeletedUser

Gast
bist auf die ersten 6 Stämme kenn ich eh keinen aus den Top 20 :|
 

DeletedUser

Gast
also im moment is echt nix los.... immer die selben gesichter im pup. Und auf der welt scheint sich auch nix zu tun.

wenn ich mich irre lasst es mich wissen :)
 

DeletedUser

Gast
ich wollst noch hin schreiben :mrgreen: war klar das sowas kommt.
Wenn was spektakuläres in meiner Umgebung passiert und es den aufwand einer propa wert ist mach ich auch eine. Aber es ist halt der Hund begraben
 

DeletedUser

Gast
Hier passiert zwar bissl was, aber darüber kann man kein Propa machen
Ich wollte ja ne NN propa machen, aber iwie hatten wir da zu wenig erfolg und ich kann eh keine propas machen :)
 

DeletedUser

Gast
Die sollen nur kommen, jetzt hab ich wieder Zeit für die incs =D
 
Reaktionspunktzahl
38
Nicht auf dich ...


Basherrang als Angreifer haben wir heute schonmal den 1. Platz erreicht, Insgesamt Basher sind wir auch bald. :p
 

DeletedUser

Gast
Aber auf B.B.B., wenn stimmt was man so hört
Eigentlich muss ich angegriffen werden, geht gar nicht anders :S
 

DeletedUser

Gast
Na ja ich habe ihnen Schon Truppen gegebasht, weil ich mal In der Nähe war (die Mitglieder sind dann ausgetretten und grau geworden) deshalb wundert es mich das sie 12ter sind.

ec2a45505f28f6d77e2ef16b2072f3cb.gif


ca. so Che???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mmmmmmultikill :mrgreen:



dann bin ich ja mal gespannt wenn es centrum krachen lässt :p
ein laues lüftchen könnt ich schon mal vertragen nach der langen flaute
 

DeletedUser

Gast
Dann gibts wenigstens Mal gescheite ProPas hier und sowas ]:>
 
Reaktionspunktzahl
38
Also bis jetzt läuft alles bei uns spitze ...

Aber wir haben so wenig Deff Bashs, [Ironie]Ich frag mich warum![/Ironie]
 
Oben