• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über die Top Stämme von S47

DeletedUser

Gast
Dir diagnostiziere ich Dummheit und Inkompentenz. Hey, wow das klappt ja sogar, danke. Plakatieren ist nicht so mein Ding, ich find die Bezahlung schlecht
 

DeletedUser119555

Gast
Ich kenne Personen, die ich nicht mag, bei denen ich aber doch einen gewissen Grad von Intelligenz vermute.
 

DeletedUser

Gast
Da ich ja geschrieben habe, es wäre auch ein Mittel sehe ich da keinen Widerspruch. Die einen haben Beweise, die andere nur Antipathie vorzuweisen. Zumal bist du nicht Rico, also auch nicht angesprochen.
 

DeletedUser122493

Gast
wieso wird mir das thema hier jedes mal als ungelesen angezeigt, obwohl nichts neues geschrieben wird?
 

DeletedUser109697

Gast
wieso könnt ihr beide dann hier antworten? :confused:
euch mag doch auch keiner :mrgreen:
 

DeletedUser109697

Gast
musst dir keine mühe geben juppi geht schon :wink:

@HellG
die Lager musst du nicht wechseln weil da gibt es so eine schöne Aussage: "du kommst hier nicht rein" :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge zu euch will ich nicht...

Aber wen ich Verbal verteidige bzw. attackiere entscheide ich immer noch ganz alleine!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119555

Gast
Der Chat "Puff-Ersatz -> 24/7: Bunga Bunga mit Sören" hat beschlossen, dass Übel sich umbenennen muss, da es zu wenig Reime auf Übel gibt.

i.A. Hobbydäne
 

DeletedUser

Gast
Der Chat "Puff-Ersatz -> 24/7: Bunga Bunga mit Sören" hat beschlossen, dass Übel sich umbenennen muss, da es zu wenig Reime auf Übel gibt.

i.A. Hobbydäne

Dübel
Kübel
Hügel
Zügel
Prügel
(Klavier- oder Vogel-)Flügel

Reicht euch das nicht? Ja, ich war nicht online als ihr das diskutiert habt :p
 

DeletedUser119555

Gast
So wenig ich Wikipedia mag, zitier ich es jetzt aber mal, weil ich jetzt kein Bock auf langes Suchen hab.^^

Wikipedia schrieb:
„Nein“ bestätigt eine negative Frage:
„Kommst du heute nicht mit ins Schwimmbad?“ – „Nein, ich komme nicht mit ins Schwimmbad“.

So ist's korrekt. Heißt, wenn ich mit "Nein." auf deine Frage antworte, dann heißt es "Nein, es reicht uns nicht."

Hier als Ergänzung, was du meinst. Falsch ist es nicht, aber das ist meins halt auch nicht. :p

Wikipedia schrieb:
Umgangssprachlich wird für solche Fälle oft das semantisch gegenteilige Ja verwendet. („Ja, ich komme heute nicht mit ins Schwimmbad“.)



/klugscheiß off
 
Oben