• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über die Top Stämme von S47

DeletedUser122493

Gast
jetzt sei mal nicht so hart...CAP gegen WK, W!N gegen DKG und so weiter...ist doch fair!
 

Paul v. Hindenburg

Gast
Also langsam wird es langweilig bei den ganzen Kuschlern hier. Vielleicht sollten einige mal gegen größere Nachbarn Krieg führen. Aber das wird sicherlich nicht passieren da sonst einige in kürzester Zeit weg sind vom Fenster.
Also zur Spannung tragt ihr auch seit Monaten nur äußerst wenig bei.
 

revengaaa

Gast
Also langsam wird es langweilig bei den ganzen Kuschlern hier. Vielleicht sollten einige mal gegen größere Nachbarn Krieg führen. Aber das wird sicherlich nicht passieren da sonst einige in kürzester Zeit weg sind vom Fenster.

Kann nicht jeder so ein harter, (kriegs-) erfahrener Recke sein o_O
 

revengaaa

Gast
Darf ich den Satz verbessern, oder gibts hier mittlerweile schon nen neuen Hans?
 

revengaaa

Gast
In mir brennt ein ewiges Feuer, es treibt mich pausenlos dazu an, die Schreibfehler anderer zu korrigieren :mrgreen: Die Tatsache, dass sich die "Korrigierten" so süß aufregen, ist eigentlich Grund genug es immer weiter zu machen :)
 

DeletedUser119555

Gast
Den Hans kannste gerne per PN an die jeweiligen "Fehler-Macher" spielen...aber hier ist's unkuhl.

wem sonst von Brutal
Ich fühle mich geschmeichelt. :redface:
Dass das überhaupt so die Runde macht. Ich muss ja schon ganz spektakulär sein.
Man munkelt man munkelt...
 

DeletedUser111588

Gast
Mal sehen, wann PP das Handtuch schmeißt.

WK gibts ja nun nicht mehr...
 

DeletedUser119899

Gast
Wenn Leute zu PP wechseln bedeutet dies erstmal keine Besserung, sondern Kapazitäten, die man mit Def versorgen muss. Also nur im entferntesten eine Hilfe.
Auf der Karte schauts natürlich gut aus. Man bin ich froh abgehauen zu sein :D
 

Headios

Gast
Man bin ich froh abgehauen zu sein :D
Illoyale Spieler mag ich nicht. Wie kann man die Tatsache, seinen Stamm verraten zu haben und zum Feind gewechselt zu sein - davon ausgehend, dass W!N und PP zu deinem Wechsel schon im Krieg miteinander lagen - denn als positiv darstellen? Kann man auf sowas auch noch stolz sein?
 

Paul12191

Gast
PP hatte halt noch nie wirkliche Feinde. Manche Spieler haben sogar mit fast 17mio bis vor kurzem 2mio bp gehabt.....
 

revengaaa

Gast
Da PP und WIN aber nicht verfeindet war erübrigt sich dann lustiger Gedanken Head ;)
 

Headios

Gast
Dann könnte ich theoretisch W!N vorwerfen, dass es auch keine allzu tolle Aktion ist, ein Mitglied vom Bündnispartner aufzunehmen. Aber sowas liegt mir natürlich fern.
 

Naruz

Gast
Dann könnte ich theoretisch W!N vorwerfen, dass es auch keine allzu tolle Aktion ist, ein Mitglied vom Bündnispartner aufzunehmen. Aber sowas liegt mir natürlich fern.
Zu dem Zeitpunkt gab es weder ein Bündniss, noch waren wir verfeindet.

Wenn du keine Ahnung hast wovon du redest, dann sei doch am besten einfach ganz leise, mit so einem gefährlichen Halbwissen hilfst du hier keinem weiter.
 

Headios

Gast
Tja, kann ja niemand wissen, dass ihr trotz des anhaltenden Krieges mit Brutal - der NAP wurde doch erst später geschlossen? - nicht mehr mit PP befreundet gewesen seid. Eine überaus naheliegende Vermutung.
Aber da ich ja gesagt habe, dass es mir fern liegt, sowas vorzuwerfen, ist die Diskussion darüber müßig. Ich habe es schließlich nicht vorgeworfen, oder? :cool:
Ahja.. und noch was: Dieses "gefährliche Halbwissen" - wieso auch immer es gefährlich ist - hilft auch dann niemanden weiter, wenn es die Realität wäre. Insofern werde ich sicherlich nicht leise sein, nur weil es euch nicht passt.
 

Naruz

Gast
Tja, kann ja niemand wissen, dass ihr trotz des anhaltenden Krieges mit Brutal - der NAP wurde doch erst später geschlossen? - nicht mehr mit PP befreundet gewesen seid. Eine überaus naheliegende Vermutung.
Aber da ich ja gesagt habe, dass es mir fern liegt, sowas vorzuwerfen, ist die Diskussion darüber müßig. Ich habe es schließlich nicht vorgeworfen, oder? :cool:
Ahja.. und noch was: Dieses "gefährliche Halbwissen" - wieso auch immer es gefährlich ist - hilft auch dann niemanden weiter, wenn es die Realität wäre. Insofern werde ich sicherlich nicht leise sein, nur weil es euch nicht passt.
Das ist genau wie wenn ich zu dir sage: "ich find dich total blöd, aber ich sags dir nicht." :rolleyes:

Hätte hätte Fahrradkette, es ist nicht so, also spekuliere doch nicht in der Weltgeschichte rum, hier wollen die Leute doch sowieso nur Fakten hören, oder am besten noch sehen...
 

m1980

Gast
eben, ohne Spekulationen, keine Diskussion und hier wäre nichts los
 
Zuletzt bearbeitet: